VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

für die hardwarebasis haben sich DW5 und PES08 bis jetzt gut verkauft, prozentuall gesehn deutlich besser als ein angeblicher "Systemseller", der jetzt ganz schnell vergessen wird, dafür wird die 40GB-PS3 nochmal schön hervorgehoben. :rofl3: ach ihr Nontendo-fanboys

Prozentual gesehen, könnt ihr Sonys zu 100% euren Prozentual Müll dahin stecken, wo die Sonne nicht scheint.

Weil Prozente auch wen interessieren? Niemanden? Aber bei Sony ist man ja gewohnt mit Prozentzahlen um sich zu schmeißen :-P
wenn du das verdrängen willst dann ist das schade, mit dieser Interessiert-mich-nicht-einstellung darfst du abgesehn von den Nintendo-fanboys nicht auf alle schließen.

Und natürlich ist die Hardwarebasis wichtig, zu erwarten dass sich ein PS2-Mio-seller auch auf PS3 über eine Millionen mal verkauft obwohl die Hardwarebasis gerade mal bei 1,4 Mio. liegt ist ja mal sowas von absurd. Dass sich ein richtiges Mario-Spiel, ein Systemseller bei einer hardwarebasis von 3,8 Mio wenigstens 1 Mio mal verkauft ist doch zu erwarten und realistisch.

wenn du das verdrängen willst dann ist das schade, mit dieser Interessiert-mich-nicht-einstellung darfst du abgesehn von den Nintendo-fanboys nicht auf alle schließen.

Und natürlich ist die Hardwarebasis wichtig, zu erwarten dass sich ein PS2-Mio-seller auch auf PS3 über eine Millionen mal verkauft obwohl die Hardwarebasis gerade mal bei 1,4 Mio. liegt ist ja mal sowas von absurd. Dass sich ein richtiges Mario-Spiel, ein Systemseller bei einer hardwarebasis von 3,8 Mio wenigstens 1 Mio mal verkauft ist doch zu erwarten und realistisch.

Wie ich letztens schon schrieb. Der Publisher wird sich freuen, dass sein 20-Millionen-Dollar-Verlust, prozentual gesehen, eigentlich ein toller Erfolg war :lol2:

Wie ich letztens schon schrieb. Der Publisher wird sich freuen, dass sein 20-Millionen-Dollar-Verlust, prozentual gesehen, eigentlich ein toller Erfolg war :lol2:
lol du kannst mir glauben dass das ein erfolg ist, schließlich verkauft es sich in ganz Europa toll und in Japan ebenfalls "gut" ... dafür dass es lediglich eher mehr wie ein Update ist würde ich auch nicht mit hohen entwicklungskosten rechnen.

Natülich ist es nicht so einfach wie bei der PS2, aber ich denke PES08 auf PS3 dürfte zu den Spielen gehören, die erfolge feiern können.

für die hardwarebasis haben sich DW5 und PES08 bis jetzt gut verkauft, prozentuall gesehn deutlich besser als ein angeblicher "Systemseller", der jetzt ganz schnell vergessen wird, dafür wird die 40GB-PS3 nochmal schön hervorgehoben. :rofl3: ach ihr Nontendo-fanboys
Sag mal, wie viele Mathe- und Wirtschafts-Nullen gibt's eigentlich bei CW? Für die Attach-Rate kann sich weder KOEI noch Konami ein Eis kaufen. Absolute Zahlen sind wichtig, nicht Prozente. SMG ist ein kommerzieller Erfolg, SSM5 nicht. Ist das so schwer zu begreifen?

Sag mal, wie viele Mathe- und Wirtschafts-Nullen gibt's eigentlich bei CW? Für die Attach-Rate kann sich weder KOEI noch Konami ein Eis kaufen. Absolute Zahlen sind wichtig, nicht Prozente. SMG war ein kommerzieller Erfolg, SSM5 nicht. Ist das so schwer zu begreifen?
woher willst du dass denn wissen. DW5 hatte sicherlich keine entwicklungskosten wie ein Mario, aber hat sich in Japan vll nur 100k weniger verkauft.

lol du kannst mir glauben dass das ein erfolg ist, schließlich verkauft es sich in ganz Europa toll und in Japan ebenfalls "gut" ... dafür dass es lediglich eher mehr wie ein Update ist würde ich auch nicht mit hohen entwicklungskosten rechnen.

Natülich ist es nicht so einfach wie bei der PS2, aber ich denke PES08 auf PS3 dürfte zu den Spielen gehören, die erfolge feiern können.

Wer redet denn von PES, das is so oder so Multi :)

Da gabs dieses Jahr schon ganz andere Kracher ;)

BTW: Ich geh jetzt schlafen, bin krank :cry:

Nur im grössten europäischen Markt - UK - verkauft sie sich am schlechtesten. Dumm gelaufen. Steht ja irgendwas mit 1'200'000 zu 200'000 zu Gunsten der 360 oder so. Ein ganz schönes Brett, da musste viele europäische Länder abgrasen um überhaupt auf eine Mio PS3 zu kommen - den Unterschied zwischen PS3 und 360 in UK.

Nur im grössten europäischen Markt - UK - verkauft sie sich am schlechtesten. Dumm gelaufen. Steht ja irgendwas mit 1'200'000 zu 200'000 zu Gunsten der 360 oder so. Ein ganz schönes Brett, da musste viele europäische Länder abgrasen um überhaupt auf eine Mio PS3 zu kommen - den Unterschied zwischen PS3 und 360 in UK.

Clay! Auch wieder da? Ich denke 2 Tage dann biste wieder gebannt.

Clay! Auch wieder da? Ich denke 2 Tage dann biste wieder gebannt.

Auch dir einen wunderschönen guten Abend. :) Aber irgendwie könntest du dir auch mal ne Persönlichkeit zulegen, wär auch nicht schlecht. Kommst schon recht kleingeistig rüber muss ich dir an dieser Stelle mal sagen. Aber wenn einem nichts einfällt kann man ja auch immer noch mit nem knuffigen Einzeiler inhaltsleere Phrasen dreschen...

woher willst du dass denn wissen. DW5 hatte sicherlich keine entwicklungskosten wie ein Mario, aber hat sich in Japan vll nur 100k weniger verkauft.
Nur, dass Dynasty Warriors vor allem den japanischen Markt bedient und deswegen wesentlich mehr (fast ausschließlich) auf den japanischen Markt angewiesen ist. Ganz im Gegensatz zum SMG. Ich wiederhole es gerne nochmal, wer SMG hier als großen Flop bezeichnet, darf sich konsequenterweise nicht davor scheuen, alle PS3-Titel ebenso als Flop zu bezeichnen.

Gibt ne einfache Funktion unter "suche" da siehste meine Beiträge.

Sonderlich interessant dürfte die Entdeckungsreise in die kleine Welt des Balthier aber nicht sein.Da schau ich mir lieber das Impressum hier auf CW an...
Übrigens: Wir sollten unsere Avas tauschen, Tony Montana ist definitiv zu cool für dich - und hat im Gegensatz zu dir sogar ne Persönlichkeit. Wärst wohl auch gerne so wie er, was?
Werd erwachsen kleiner Schrebergarten-Gangster.

Zurück
Top Bottom