VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Das Aufbäumen hällt dann aber schon lange an, Deadwood. Sowohl Europa als auch Japan. Lass mich raten, Strohfeuer? ;)
Und zum Rest, erwartest du ernsthaft dass ich drauf eingehe :-? Ich hab zumindest genug tolle PS3 Spiele zuhause. Und ja, sie sollen sogar Spass machen :o Krass, was?

Und "mich" muss die 360 nicht "versorgen" mit Software. Ich habe alle Konsolen. Aber danke mal wieder für deine Schublade :)

Es muss manchmal echt schwer sein, zugeben zu können dass die PS3 sich auch gut verkauft.

Das hängt ja auch vom Blickwinkel ab.

- Die Verkaufszahlen in Bezug zum Marktführeranspruch? Verkauft sich miserabel.
- Die Verkaufszahlen in Bezug auf eine Aufholjagd? Verkauft sich nicht gut.
- Die Verkaufszahlen in Bezug zum bisherigen Jahr? Verkauft sich sehr gut.

Das Aufbäumen hällt dann aber schon lange an, Deadwood. Sowohl Europa als auch Japan. Lass mich raten, Strohfeuer? ;)
Und zum Rest, erwartest du ernsthaft dass ich drauf eingehe :-? Ich hab zumindest genug tolle PS3 Spiele zuhause. Und ja, sie sollen sogar Spass machen :o Krass, was?

Und "mich" muss die 360 nicht "versorgen" mit Software. Ich habe alle Konsolen. Aber danke mal wieder für deine Schublade :)

Wie schon lange? In Japan 3 Wochen und es geht auf die Feiertage zu, nichts besonderes.
Europa kennen wir ja eh keine genauen Zahlen, ist doch ein feiner Schachzug von mir, daß ich der PS3 dennoch ein kurzes aufbäumen attestiere, ich könnte auch das Gegenteil sagen.

Ob du auf den Rest eingehst ist mir egal, ändert nichts daran, daß SMG bislang zurecht GotG ist und alle PS3 Titel floppen und dem überzogenen Hype nicht standhalten können.
Das du mit den Titeln Spaß hast ist schön für dich.

Das die PS3 Softwaremäßig von der 360 lebt, ist aber nicht abzustreiten.

Das Schubladen Gequatsche kannst du langsam auch mal wieder sein lassen, habe ja niemanden in irgendeine Schublade gesteckt mit dem Beitrag davor.
Aber wenn man dich in eine Schublade stecken müsste, würde Sony draufstehen, da hast du recht. So wie du für den arroganten Laden immer eintrittst, das kaschieren auch deine :) Beiträge zu anderen Konsolen und deren Spiele nicht.

Aber egal, der allgemeine VKZ-Thread ist hier nicht und unsere gegenseitige Antipathie müssen wir hier auch nicht zum besten geben.

Ich habe meine Meinung zu Japan kund getan.
Go Wii.

Das er sich besser verkauft als Xbox und Playstation, das die Verkaufszahlen beider ein Witz gegen ihn sind?

In diesem Sinne versagen beide, bis auf das die Xbox im Moment in den USA dank dem 1 Jahr Vorsprung mithalten kann.

Genau so ist es.
Derzeit sind nur die Xbox360 und PS3 in Konkurrenz miteinander. Der Wii zieht (leider) davon. Also rede ich auch nur von den zwei Konsolen! Und da sieht es für keine der beiden Konsolen klar nach dem zweiten Platz aus. Beide haben ihren Markt wo sie besonders stark sind, und ihren Markt wo sie besonders schlecht sind. Europa teilen sie sich...

Genau so ist es.
Derzeit sind nur die Xbox360 und PS3 in Konkurrenz miteinander. Der Wii zieht (leider) davon. Also rede ich auch nur von den zwei Konsolen! Und da sieht es für keine der beiden Konsolen klar nach dem zweiten Platz aus. Beide haben ihren Markt wo sie besonders stark sind, und ihren Markt wo sie besonders schlecht sind. Europa teilen sie sich...

Wieso vergrößert die Xbox dann jeden Monat ihren Abstand? ICh zähle den Wii trotzdem als Konkrrent. ;)

Wieso vergrößert die Xbox dann jeden Monat ihren Abstand? ICh zähle den Wii trotzdem als Konkrrent. ;)

Jemand der die anderen "plättet" ist imo kein Konkurrent mehr. Der zieht einfach nur davon.
Inwiefern vergrössert die Xbox360 ihren Abstand? Halten die PS3 VKZ weiterhin so an, wie bisher....d.h Japan/Europa ... und sollte sie sich in den USA bessern können...denke, dann sind die VKZ weltweit recht ausgeglichen. Ist doch toll :)

Inwiefern vergrössert die Xbox360 ihren Abstand? Halten die PS3 VKZ weiterhin so an, wie bisher....d.h Japan/Europa ... und sollte sie sich in den USA bessern können...denke, dann sind die VKZ weltweit recht ausgeglichen. Ist doch toll :)

Daran gedacht das sich die Xbox Zahlen auch bessern können? Na ja lassen wir das Thema mal lieber sein.

Jemand der die anderen "plättet" ist imo kein Konkurrent mehr.

naja, wieso denn nicht? wenn jemand einen Marathon läuft und 5 Stunden vorher ins Ziel kommt als Platz 2 und 3 dann sehe ich den trotzdem noch als Konkurrenten an - denn Platz1 (das Ziel von jedem) ist nicht mehr erreichbar (auch natürlich imho) :ugly:

@Zahlen: Gratz@Nintendo: DS und Wii konnten sich am meisten steigern und das obwohl auf PS3 Winning Eleven rausgekommen ist, respekt :)

Daran gedacht das sich die Xbox Zahlen auch bessern können? Na ja lassen wir das Thema mal lieber sein.

Ich denke, die PS3 hat mehr Luft nach oben als die 360er, einfach aus dem Grund weil sie sich bisher richtig miserabel verkauft hat....und die Xbox360 dieses Jahr schon richtige Hits bekommen hat. Oder kennst du Systemseller die noch mehr Effekt haben als z.B ein Halo 3?

Ok, btT... Japan only.

Ich find es gut dass sich nun auch eine HD Konsole etwas festigt in Japan. Nix gegen den Wii, ist eine tolle Konsole...aber ich brauche diese "Abwechslung", bzw eben auch Games wie FF13 oder LO... und zwar genau in der Optik. Ich hoffe sogar, dass sich die 360er dort auch noch festigen kann...dank LO, aber ich hab Zweifel dran.

Warum verkaufen sich 18k Wii mehr als in der Vorwoche?

Wohl kaum wegen Mario&Sonic ?

Wii Fit kommt doch erst noch...

Ich find es gut dass sich nun auch eine HD Konsole etwas festigt in Japan. Nix gegen den Wii, ist eine tolle Konsole...aber ich brauche diese "Abwechslung", bzw eben auch Games wie FF13 oder LO... und zwar genau in der Optik. Ich hoffe sogar, dass sich die 360er dort auch noch festigen kann...dank LO, aber ich hab Zweifel dran.

Wie definierst du "festigen"? Ich find, die 360 macht in Japan bisher nen "guten" Job, war sogra einmal vor der PS3 und auch sonst hatte sie schon ein paar sehr hohe Zahlen, die der Vorgänger nie erreicht hat. Aber dass sie sich dauerhaft über vllt 10k hält ist sehr sehr unwahrscheinlich. Aber durch Releases wie LO etc können immer mal wieder Strohefeuer (Unwort des Tages ^^) entfachen, die sie eben pushen, wenn auch auf niedrigem Niveau.

Trotzdem, ne Verbesserung gegenüber der Xbox ist ja schon da, immerhin :)

Zurück
Top Bottom