Das Aufbäumen hällt dann aber schon lange an, Deadwood. Sowohl Europa als auch Japan. Lass mich raten, Strohfeuer?

Und zum Rest, erwartest du ernsthaft dass ich drauf eingehe :-? Ich hab zumindest genug tolle PS3 Spiele zuhause. Und ja, sie sollen sogar Spass machen :o Krass, was?
Und "mich" muss die 360 nicht "versorgen" mit Software. Ich habe alle Konsolen. Aber danke mal wieder für deine Schublade
Wie schon lange? In Japan 3 Wochen und es geht auf die Feiertage zu, nichts besonderes.
Europa kennen wir ja eh keine genauen Zahlen, ist doch ein feiner Schachzug von mir, daß ich der PS3 dennoch ein kurzes aufbäumen attestiere, ich könnte auch das Gegenteil sagen.
Ob du auf den Rest eingehst ist mir egal, ändert nichts daran, daß SMG bislang zurecht GotG ist und alle PS3 Titel floppen und dem überzogenen Hype nicht standhalten können.
Das du mit den Titeln Spaß hast ist schön für dich.
Das die PS3 Softwaremäßig von der 360 lebt, ist aber nicht abzustreiten.
Das Schubladen Gequatsche kannst du langsam auch mal wieder sein lassen, habe ja niemanden in irgendeine Schublade gesteckt mit dem Beitrag davor.
Aber wenn man dich in eine Schublade stecken müsste, würde Sony draufstehen, da hast du recht. So wie du für den arroganten Laden immer eintrittst, das kaschieren auch deine

Beiträge zu anderen Konsolen und deren Spiele nicht.
Aber egal, der allgemeine VKZ-Thread ist hier nicht und unsere gegenseitige Antipathie müssen wir hier auch nicht zum besten geben.
Ich habe meine Meinung zu Japan kund getan.
Go Wii.