VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Hm, mal schauen... guck es mir dann mal persönlich an.
Aber, ich denk...so sicher auf ein Erfolg kann man da nicht hoffen. Kostet doch immerhin 100€, oder?

btw, ich muss grad an die Comments denken, wo manche meinten nach dem AC6 Launch dass die Xbox360 gleichziehen wird mit der PS3...

Ich hoff nicht mal auf nen Erfolg, mich interessiert nur, wie der Markt ein solches (im Endeffekt doch sehr ungewöhnliches) Produkt annimmt. Grade in Japan kann man derzeit, ausser bei FF und DQ bei gar nix mehr sicher sein.

AK wohl doch nicht so wichtig wie manche hier sie hinstellen wollten xD

Die Sony Fans waren ja bis vor kurzem noch die stärksten Verfechter der AK, wieso sich das wohl geändert hat? ;)

Zu den Zahlen, dass die PS3 ohne die Holidayseason gesunken wäre ist klar, so gab es eine kleine Steigerung um ca. 11k. Die Wii ist aber stärker gestiegen. Und das ohne WE 08 und kürzlicher Preissenkung.

Wii ohne tollen Release einfach mal so auf über 50k gestiegen, PS3 mit PES nur um magere 11k gestiegen.

Naja, Japan hat sich entschieden in der Current Gen (Wii), Amerika auch (Wii/360) und Europa ebenfalls (Wii).
Sony mit der BluRaystation hats halt verkackt, was solls, jeder muss mal auf die Fresse fliegen und Sony hat es mehr als verdient, arrogantes Pack dort.

Wii ohne tollen Release einfach mal so auf über 50k gestiegen, PS3 mit PES nur um magere 11k gestiegen.

Naja, Japan hat sich entschieden in der Current Gen (Wii), Amerika auch (Wii/360) und Europa ebenfalls (Wii).
Sony mit der BluRaystation hats halt verkackt, was solls, jeder muss mal auf die Fresse fliegen und Sony hat es mehr als verdient, arrogantes Pack dort.

Warum zählst du in den USA die Xbox360 dazu, in Japan und Europa die PS3 aber nicht :-?
Und, war SMG kein toller Release für den Wii?

Wie oft liefert Nintendo eigentlich Wii Fit aus? Hab irgendwo gelesen das die Auslieferungsmenge nicht so hoch sein soll

Warum zählst du in den USA die Xbox360 dazu, in Japan und Europa die PS3 aber nicht :-?

Ich kenne zwar nicht die genauen Zahlen, aber ich denke mal Wii und 360 haben ungefähr die gleichen Zahlen in den USA, die PS3 wird aber weit hinter dem Wii in Japan und Europa liegen. MEine jetzt die Gesamtverkaufszahlen.

Ich kenne zwar nicht die genauen Zahlen, aber ich denke mal Wii und 360 haben ungefähr die gleichen Zahlen in den USA, die PS3 wird aber weit hinter dem Wii in Japan und Europa liegen. MEine jetzt die Gesamtverkaufszahlen.

Die Xbox360 ist aber auch fast ein Jahr früher erschienen...
Monatlich verkauft sich auch der Wii um ein gutes Stückchen stärker...

Also, wenn man schon meint, die USA wären "Wii60", dann sollte man auch so fair sein, und sagen Japan wären nur der Wii und PS3 erfolgreich... ;-) Seit der Preissenkung verkauft sich die PS3 ja recht gut... und in Europa ebenfalls.

Mir ist auch klar dass sie den Wii nicht schlagen kann. Aber welche Konsole kann das? Der Wii spielt zZ einfach in einer anderen Liga.
Mich nerven einfach nur noch solche Fanboyaussagen. Es muss manchmal echt schwer sein, zugeben zu können dass die PS3 sich auch gut verkauft.

Und, war SMG kein toller Release für den Wii?

Ich zähle die PS3 in Japan und Europa nicht dazu, weil sie sich in diesen Regionen nicht nennenswert verkauft, das kurze aufbäumen durch Preissenkung, neues Model, neue Farbe zähle ich nicht, da sowieso bald wieder abgeflacht (nach Weihnachten).
Die 360 ist in den USA ein Renner, der sich nur durch überirdische Wii Verkäufe geschlagen geben muss. Die PS3 ist nirgendwo ein Renner.

Softwaremäßig sieht es sogar noch übler aus für die PS3 und die 360 gewinnt mit großem Abstand zum zweitplatzierten Wii.

SMG ist das GotG und der beste Release den man sich wünschen kann, für die Japaner aber wohl zu viel 3D.
Ich möchte aber nicht ausschließen, daß die 50k+ auch SMG zu verdanken sind, ich würde es mir sogar wünschen.

Die PS3 reisst irgendwie gar nichts und schnorrt sich Softwaremäßig doch nur bei dem extrem guten 360 Software VKZ durch. Ein bißchen Dankbarkeit der Sony Fanboys hier gegenüber der 360 wäre mal angebracht, denn schließlich versorgt euch die 360 mit Software.

Zurück
Top Bottom