VKZ Verkaufszahlen aus Japan/Asien [MC, Fam. usw.]

Außer GBA sind alle Systeme rauf.

Da können sich mal alle freuen und sich ganz toll liebhaben, ist es nicht so? ;-)

ähm, war doch klar das die zahlen nicht so krass einbrechen?
Wir haben Dezember und nicht Juni ;)
1. sind sie gestiegen nicht gefallen^^
2. Scherrt sich in Japan keiner um weihnachten^^

PS3 outsells Wii in Japan (Nov)

TOKYO (Reuters) - Sony Corp's (6758.T) PlayStation 3 outsold Nintendo Co Ltd's (7974.OS) Wii game console in Japan in November for the first time since the machines were launched late last year, a game magazine publisher said. Nintendo sold 159,193 units of the Wii in the four weeks to November 25, trailing sales of 183,217 units of the PS3, Enterbrain said on Friday.

(Reporting by Kiyoshi Takenaka)
http://news.yahoo.com/s/nm/20071130/tc_nm/sony_nintendo_dc_1

8)8)

1. sind sie gestiegen nicht gefallen^^
2. Scherrt sich in Japan keiner um weihnachten^^

http://news.yahoo.com/s/nm/20071130/tc_nm/sony_nintendo_dc_1

8)8)

1. das ist mir schon klar, wieso sollten sie denn fallen?
in ~ 3 Wochen ist Weinachten (die stärkste Zeit) da werden die Zahlen eher steigen ;)

2. pwned by Art Teitle :P

@ news

naja, 40 GB model, DW6, PES 12, HS; Ratchet etc.

Sind immerhin nur 23k mehr im Monat, ist ja nicht soooo viel.
Wird sich aber eh wieder ändern, zugunsten des Wii´s.

tut jetzt nicht so als wäre es soooooo normal dass die 40GB PS3 sich gut verkaufen würde :P vor einem Monat habt ihr noch gemeint es würd sich kein Schwein für die interressieren ;)

tut jetzt nicht so als wäre es soooooo normal dass die 40GB PS3 sich gut verkaufen würde :P vor einem Monat habt ihr noch gemeint es würd sich kein Schwein für die interressieren ;)

Die 40GB musste sich bisher noch keiner "normalen" Woche stellen, und ihr wird dieses Schicksal wohl auch bis Anfang nächstes Jahr erspart bleiben. Vorher können wir nicht wirklich abschätzen, wies aussieht ;)

löööl, ps3 pwnage schon vorbei? schonwieder hinter dem wii?

ownagort by a laserdrucker

Nony 43k vor MS in japan, das sollte sich in den USA um den Fakter 2 bis 3 ownen lassen.
Die japaner zocken lieber ds, als klotzstation 3 :lol2:

war das die große weihnachtsoffensive von $ony?
Ich hoffe es ;)

hate-friday :ugly:

Naja, guck dir mal die Comments an, die es vor dem Launch gab. Da wurde nichtmal dieser Erfolg für die PS3 eingerechnet :P

Ich hätte auch nicht mit einem so langen Erfolg gerechnet :) Allerdings habe ich dabei die Spiele nicht berücksichtigt, die rauskommen

@Pongler: In Kalifornien hats länger gebrannt, trotzdem ists Feuer aus :-P

Bin mal neugierig was GT5:Prologue bringen wird. Denke das Spiel wird das nächste "Strohfeuer" für die PS3 :P
Wann kommt eigentlich WKS raus?

atym4im04j3w6vp45.jpg

atym4a9lpdwyzowrp.jpg

Schlag mich, aber ich finde WiiFit mittlerweile nicht mal mehr uninteressant. Vor allem die Sportdisziplinen sehen wieder mal witzig aus. Und vielversprechend für zukünftige Sportspiele

Hm, mal schauen... guck es mir dann mal persönlich an.
Aber, ich denk...so sicher auf ein Erfolg kann man da nicht hoffen. Kostet doch immerhin 100€, oder?

btw, ich muss grad an die Comments denken, wo manche meinten nach dem AC6 Launch dass die Xbox360 gleichziehen wird mit der PS3...

Zurück
Top Bottom