VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

So ist es. Bei der WiiU hieß es, dass sich die Kiste ohne Games nicht verkaufen KANN. Als die Hits kamen, es seien zu wenige und sie kämen zu spät.

Bei der PS4 heissts immer, dass die geilen Games eh irgendwann kommen und das Gerät deshalb so gut läuft.

Paradox. :)

Wieso verkauft die PS4 sich dann bei einem Preis von 399 so gut ? Wieso ist inFamous das best verkaufte next gen Spiel letzten Monat gewesen, wenn es nicht gut ist ? Knack hat sich nur ok verkauft... Ist ja nicht so das nur die Konsole verkauft wird, sondern die Leute kaufen sich auch Spiele, man hat also nicht nur vertrauen, dass wohl weiterhin Spiele erscheinen werden, imgegensatz zu Nintendo, nein man kauft es jetzt schon, irgendwie paradox :)
 
dass der ps3-start mies war wurde auch erst jahre danach zugegeben, da ist alles etwas lockerer. :scan:
 
Das sagt der richtige :clown:

Das solltes sich mal XCHEGUEVARAX zu Herzen nehmen mit seiner dummen Aussage!
Ja er sollte mich lynchen dafür das ich vor nem Jahr die WiiU auseinander genommen habe und die Vita immer noch dem 3DS vorziehe und gar behaupte das diese das bessere Lineup hat

Das du darauf einsteigst, freut mich jedes Mal~
 
Auf der E3 werden ja endlich ein paar Sony Kracher angekündigt werden, dann muss man das exklusiv LineUp auch nicht mehr gut reden, dann ist es das wahrscheinlich sogar auch, diese Farce ist also bald vorbei :awesome:

Bist du auch einer von den butthurtigen oder wieso fühlst dich angesprochen? Diese Exklusiv Kacke ist ja hammer, führt dann zu solchen aussagen wohl:

Wenn die WiiU "keine Games" hat, hat die PS4 eben auch "keine Games". Gegen die WiiU hörst du dieses Argument alle Nase weit, von daher ist der Vergleich angemessen.

Die Erwartungen vor Launch waren sicher etwas größer als das, was schlussendlich kam - sieht man auch an den ganzen Verschiebungen und den dortigen Kommentaren, dass man es sich sicher schöner ausgemalt hat. Wären das alte Lineup auch nur halbwegs durchgekommen, ohne Verschiebungen, hätte man inzwischen sogar eine ansehnliche Unterstützung zur Hand gehabt, imo.

So allerdings kriecht die PS4 in etwa so schnell wie die WiiU im ersten Jahr. Vielleicht ein bisschen schneller, aber bei Schneckenrennen gibt es keine Sieger. Das alles ist wirklich kein Grund zum Feiern.

:rofl3:
 
Das Problem ist doch dass die Wii U keine Zukunftsperspektive hat. Es war von anfang an klar dass sie niemals den Software Support bekommt den die Playstation kriegen wird. Sieht man ja an den Spielen die dieses Jahr erscheinen. Das neue Assassin's Creed, Batman und Destiny - alle ohne Wii U Version. Und bei Call of Duty ist ja meines Wissens auch noch keine Wii U Version bestätigt.
 
Wieso verkauft die PS4 sich dann bei einem Preis von 399 so gut ? Wieso ist inFamous das best verkaufte next gen Spiel letzten Monat gewesen, wenn es nicht gut ist ? Knack hat sich nur ok verkauft... Ist ja nicht so das nur die Konsole verkauft wird, sondern die Leute kaufen sich auch Spiele, man hat also nicht nur vertrauen, dass wohl weiterhin Spiele erscheinen werden, imgegensatz zu Nintendo, nein man kauft es jetzt schon, irgendwie paradox :)

Der Unterschied sind nicht die exclusiven Spiele, sondern die Thirds. Jeder Vollidiot weiss das die Wii U weiterhin Nintendo-Spiele erhalten wird.
 
nächste woche dienstag scheint mit Transistor ein richtig feiner indie titel für ps4/pc zu kommen :)

würd mich als boner schon ärgern wenn ich auf sollche games verzichten müsste...
 
Die eigentlich Farce btw. ist das es jetzt genau so wie im anderen Thread um außer exklusiv Titel zählt nichts geht und das nicht unterbunden wird obwohl man bei anderen Sachen bei sowas auf die Kacke haut ~
 
Bist du auch einer von den butthurtigen oder wieso fühlst dich angesprochen? Diese Exklusiv Kacke ist ja hammer, führt dann zu solchen aussagen wohl:



:rofl3:

ohje, das habe ich gar überlesen, man Nera was hast Du wieder geschnuppert....da fällt einem nix mehr ein...so fern ab jeglicher Wahrnehmung.....

@Pfirsich .. das nenne ich Wahrnehmungsstörungen :lol:
 
Also für mich erscheint dieses Jahr noch zu viel für die PS4 - werde einiges verpassen, das ich eigentlich interessant finde.
 
Warum nennt sony keine konkreten VKZ zur PS4 und PS3, versteh ich nicht, MS nennt sie obwohl sie miserabel sind...
 
Zurück
Top Bottom