Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das kann niemand, zumal Nintendo den 3DS ebenfalls zu versorgen hat. Geringfügiger Vorteil für Sony, da die nur die PS4 mit ausreichenden Titeln versorgen.
Ich dachte Mods sind keine trolle ....und leider sind das ne ganze Menge die das weiterhin behaupten
Das kann niemand, zumal Nintendo den 3DS ebenfalls zu versorgen hat. Geringfügiger Vorteil für Sony, da die nur die PS4 mit ausreichenden Titeln versorgen.
Warum nennt sony keine konkreten VKZ zur PS4 und PS3, versteh ich nicht, MS nennt sie obwohl sie miserabel sind...
@ Katana
Ich fände es fast schon etwas "unfair" Titanfall nicht für Xbox One mitzuzählen. ;-)
Zusammen mit Forza 5 hat man laut metacritic zwei > 80er Titel.
Bei der PS4 kommt bei den 80+ infamous Second Son dazu. Wäre irgendwie "unfair" MLB The Show 14 oder Last of US: Remastered mitzuzählen. ;-)
Ich dachte Mods sind keine trolle ....und leider sind das ne ganze Menge die das weiterhin behaupten
Nur in Mudowelt ist das ne Argumentationgrundlage. Sony hat die PS3 nicht fallen gelassen hat wie ne heiße kartoffel 2 jahren vor dem nachfolger wie Nintendo die wii und bekam sogar nach PS4 release AAA GAmes ~
Ich behaupte das nicht nur, das ist nen Fakt
wieso? ich dachte, meine meinung zur wiiu ist allgemein bekannt. und sind eigentlich immer die gleichen 5-6 maxerl, die halt für 20 posten und paar DAs.
Geht es auch weniger kindisch? Danke.
Sony hat irgendwie eine andere Basis als Nintendo, was dennoch nicht rechtfertigt die Vita nicht ausreichend zu versorgen.
E3 evtl.? Schätze ich..
Wenn du nicht immer Faktenlagen weglässt gerne, bitte.
Nö rechtfertigt nicht das macht aber diese aussage
Nicht richtiger. Erstes kommen weiterhin Titel für PSvita wenn auch nicht so viele für 3ds und 2. wie gesagt versorgt seine Konsolen mit Fullsupport im Gegensatz zu Nintendo, nix mit vorteil
Das die PS4 keine Games hat, wie halt auch die WiiUDas Du ein Troll bist oder was ist ein Fakt?
ok also willst du mir jetzt ernsthaft sagen dass es ok ist auf der Xbox One games zu zählen welche cross gen aber MS exklusiv sind aber auf der PS4 nicht?
sollte man nicht für beide plattformen die gleichen maßstäbe ansetzen? also entweder alle Sony/MS exklusiven games zählen oder eben wirklich nur PS4 bzw. Xbox One
Das die PS4 keine Games hat, wie halt auch die WiiU
Die PS4 verkauft sich aber wie blöd und die WiiU nicht
Wie halt damals bei Wii/PS3/360
Nur andersrum
StimmtSehe ich und viele eben nicht so! Aber gut, jedem seine Meinung!
Wenn du nicht immer Faktenlagen weglässt gerne, bitte.
Nö rechtfertigt nicht das macht aber diese aussage
Nicht richtiger. Erstes kommen weiterhin Titel für PSvita wenn auch nicht so viele für 3ds und 2. wie gesagt versorgt seine Konsolen mit Fullsupport im Gegensatz zu Nintendo, nix mit vorteil
Rechtfertigt auch Nintendo nicht immer Konsole früh abzumurken nur weil sie keine Thrids haben