VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

NPD Year to date, meine Aufsummierung :meditieren::
360: 3,209 mio
WII: 3,208 mio

sag das doch gleich, weil "sehen" konnte man da bisher nichts :ugly: jo, die 360 hat ihren grössten jahresschlager gezündet und brauchbare vkz geerntet. ob sie das bis dezember durchhält, steht auf n anderen blatt.
 
MS hat echt durch die Slim nen Run in Amrika, aber auch verdient find ich.
Der Wii wird sich aber durch die Verkäufe im November und Dezember denk ich mal die Krone der Jahresverkaufszahlen zurückholen, auch wenn nicht so deutlich wie letztes Jahr.

Ab Januar oder februar muss aber definitv ne Preissenkung auf 149 her, sonst seh ich für den Wii 2011 komplett schwarz^^
 
sag das doch gleich, weil "sehen" konnte man da bisher nichts :ugly: jo, die 360 hat ihren grössten jahresschlager gezündet und brauchbare vkz geerntet. ob sie das bis dezember durchhält, steht auf n anderen blatt.

Vergess die Bewegungssteuerung der Zukunft nicht! :smile5:

PS3 sold 312k units in September confirmed by Wedbush Morgan.


PS3 sold more than the Nintendo WII in september according to figures revealed by Wedbush Morgan.
In a note to investors, analyst firm Wedbush Morgan revealed that sales of Nintendo’s Wii were down 45 per cent year-on-year with 254,000 units sold, while Sony shifted 312,000 PlayStation 3 units, down 37 per cent.
Also worth noting that Guitar hero performed very bad selling 86k units that month. Worrying news for Activision.


It also added that Xbox 360 software sales were up 33 per cent to $85 million off the back of Halo: Reach, while Wii software sales fell 38 per cent to $55 million and PlayStation 3 sales dropped 14 per cent to $17 million. DS games sales were down 37 per cent to $31 million and PSP sales down 2 per cent.


http://www.gamersmint.com/ps3-sold-312k-units-in-september-confirmed-by-wedbush-morgan

XBox360, Fels in der Brandung! :goodwork:
 
wäre für nin das erste verlorene weihnachtsgeschäft seit wii-launch und 2008 hatten sie n noch weitaus mieseres lineup - imo ne offene sache.
 
Die Wii ist Tod und der Sargdeckel kann zugenagelt werden... Die Verkaufszahlen der HD und Sub-HD Konsolen zerschmettern das SD Fitnessgerät

ich weiß, dass ich als obsterer nfanboy gelte, aber dass du erklärst, meine entität als freundlichster sensenmann des forums würde eine seele mit der wii teilen, schmeichelt mir dann durchaus :blushed: aber vertrau mir, skelette müssen nicht in särge, im gegensatz zu toTen rodboxen :O
 
Zuletzt bearbeitet:
jetzt redest du aber bullshit :awesome:
Naja, wenn man so etwas Gameplay nennt:
http://www.youtube.com/watch?v=4sGvYymn1zs&feature=grec_index

also ich find ja jet ski spiele sind extrem langweilig und ich kenn auch keinen der sowas heut noch kaufen/zocken wollte ^^'
McBain bei einer Runde Bier mit Freunden:
"Hey sagt mal, habt ihr eigentlich Lust auf ein Jet-Ski-Spiel und wäret ihr bereit, dafür Geld auszugeben? *Notizenmach*"

Der Grund, wieso keiner deiner Freunde Jet-Ski spielt ist der, dass es keine Jet-Ski-Spiele gibt. Seit Ewigkeiten gab es keine Kampfspiele für den PC und auf einmal kommt SF4 und ist ziemlich erfolgreich. Rare dachte bei der Entwicklung vom neuesten Banjo Kazooie ja auch, dass keiner heute mehr J&R spielt und deswegen kann man dort Autos bauen und fahren. Gewisse Mario-Spiele haben hoffentlich das Gegenteil bewiesen.
Und wie war das mit "keiner kauft 2D-J&R für ne Heimkonsole außer als Download mimimi".
 
Zurück
Top Bottom