VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Bin gespannt, was MS dieses Jahr für Games noch alles ankündigt.
Muss zugeben, dass ich von Forza 3 schonmal recht angetan bin.
Wenn Rare mich nun mit was Neuem begeistern kann und die 360 auf 200Eu Regionen absackt, sehe ich mich schon meine dritte 360 anschaffen :ugly:.
 
Sony Marketing beginnt - gefällt mir :-D

PS3_ad_campaign--article_image.jpg
 
Wenn das Design nicht so verdammt hässlich wär. Und das Logo mitten in der Gen zu wechseln finde ich recht unseriös, hätten sie mal PS3 im Spiderman Font draufgekritzelt..
 
Also mir gefällt das Design, aber ist wie immer halt Geschmackssache. Der Schriftzug hätte aber in der Tat besser platziert werden können.
 
Also mir gefällt das Design, aber ist wie immer halt Geschmackssache. Der Schriftzug hätte aber in der Tat besser platziert werden können.

Ich würde, wenn ich mich entscheiden müsste... Vom Design her schon zur fat tendieren.
Allerdings ist die Slim echt praktischer! Das Netzteil ist immer noch intern verbaut, richtig?
 
die "alte fette" bekommt ma bei uns im media markt inkl. 2 spiele für 359€

so gesehen finde ich den preis von 299€ nun nicht wirklich billiger als zuvor....bei 249€ inkl spiel bin ich dann aber wohl auch edelgamer^^
 
Ned schlecht :) 299€ ohne Spiel ist mir noch immer leider zu hoch (insbesondere, wenn das Studium anfängt), aber mal sehen, wie sich das entwickelt!

Hab die 360 auch für 350€ gekauft (halt mit 3 Spielen...).

Selbst wenn einer dir ne PS3 schenkt würdest Du doch sagen, ach, dass Lineup ist nicht so gut lass mal lieber!

Ab und zu solltest du deine Einstellung ein wenig überprüfen, sorry aber deine Abneigung gegen Sony ist schon mehr als bedenklich, zumindest wenn ich deine Beiträge lese!
 
die "alte fette" bekommt ma bei uns im media markt inkl. 2 spiele für 359€

so gesehen finde ich den preis von 299€ nun nicht wirklich billiger als zuvor....bei 249€ inkl spiel bin ich dann aber wohl auch edelgamer^^

Doch doch 299 Euro sind billiger als 359 Euro ;-)
Ist ja immer die Frage ob man mit den gebundelten Spielen was anfangen kann oder sie überhaupt haben möchte.
 
MS zieht mit den Preisen nach:

USD 299: Walmart weist auf Elite-Preissenkung hin

22.08.09 - Die amerikanische Einzelhandelskette Walmart schaltet derzeit Anzeigen, in denen die Xbox 360 Elite für USD 299 statt für USD 399 angeboten wird.

Damit wäre die Konsole mit 120GB-Festplatte in den USA genau so teuer wie die PS3 Slim, für die Sony erst vor kurzem einen Preis von USD 299 bekanntgab. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft über eine Preissenkung liegt noch nicht vor.



Mal schauen, was das für Premium und Arcade bedeutet. Aber es wird wohl erst einmal ziemlich untergehen - die 299$ PS3 schlägt bestimmt erst einmal ein. MS kann nur hoffen, dass HALO3: ODST genug Publicity verursacht, um das Momentum wieder auf seine Seite zu ziehen (sehe ich aber bisher noch nicht).
 
Ne, in den USA hat die PS3 leider nichts zu melden. Die Slim bzw. die Preissenkung werden ihr zwar helfen, aber ich denke nicht, dass sie sich dort besser als die 360 verkaufen wird. (jedenfalls nicht länger als ein paar Wochen)

Wär natürlich toll, wenn ich mich irren würde. ;)
 
MS zieht mit den Preisen nach:

USD 299: Walmart weist auf Elite-Preissenkung hin

22.08.09 - Die amerikanische Einzelhandelskette Walmart schaltet derzeit Anzeigen, in denen die Xbox 360 Elite für USD 299 statt für USD 399 angeboten wird.

Damit wäre die Konsole mit 120GB-Festplatte in den USA genau so teuer wie die PS3 Slim, für die Sony erst vor kurzem einen Preis von USD 299 bekanntgab. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft über eine Preissenkung liegt noch nicht vor.



Mal schauen, was das für Premium und Arcade bedeutet. Aber es wird wohl erst einmal ziemlich untergehen - die 299$ PS3 schlägt bestimmt erst einmal ein. MS kann nur hoffen, dass HALO3: ODST genug Publicity verursacht, um das Momentum wieder auf seine Seite zu ziehen (sehe ich aber bisher noch nicht).

Phase 2 deiner signatur wird eintreten :)
Die premium dürfte ja nachdem ausverkauf geschichte sein,die frage ist eher wie ms in eu reagiert. wenn die elite dort 100$ gesenkt wird,dasselbe wenn bei uns passiert sind wir hier bei ca 199€ mit der elite,das wäre etwas des guten zuviel.
 
MS zieht mit den Preisen nach:

USD 299: Walmart weist auf Elite-Preissenkung hin

22.08.09 - Die amerikanische Einzelhandelskette Walmart schaltet derzeit Anzeigen, in denen die Xbox 360 Elite für USD 299 statt für USD 399 angeboten wird.

Damit wäre die Konsole mit 120GB-Festplatte in den USA genau so teuer wie die PS3 Slim, für die Sony erst vor kurzem einen Preis von USD 299 bekanntgab. Eine offizielle Bestätigung von Microsoft über eine Preissenkung liegt noch nicht vor.



Mal schauen, was das für Premium und Arcade bedeutet. Aber es wird wohl erst einmal ziemlich untergehen - die 299$ PS3 schlägt bestimmt erst einmal ein. MS kann nur hoffen, dass HALO3: ODST genug Publicity verursacht, um das Momentum wieder auf seine Seite zu ziehen (sehe ich aber bisher noch nicht).


MS müsste die Elite weitaus günstiger anbieten. Für den Preis ist ganz klar Sony im Vorteil, weil besser ausgestattet.
 
Zurück
Top Bottom