VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

MS interessiert es auch nicht, oder? Sie sind immernoch paar Milliarden im Minus und das heißt bis jetzt hat die Konsolensparte ihnen nichts (außer Verluste) gebracht. Erst wenn sie wieder bei +/- 0 sind, können/werden Sie sich freuen, wenn sie Gewinn machen.
Du hast nicht wirklich verstanden was Vorlone geschrieben hat oder? Microsoft fragt sich nicht ob es vor Jahren klug war ins Konsolengeschäft zu einzusteigen (da musste man die Gesamtbilanz betrachten) sondern sie fragen sich ob es jetzt sindvoll ist hier zu sein und aktuell ist es das.

Deine Betrachtung macht wirtschaftlich keinen Sinn.
 
Alle VKZ-Fans können langsam schon mal die Hose aufmachen, am Donnerstag geht es richtig los :happy3:

800.000 wii sold in one week in NA during Thanksgiving

Nintendo Co Ltd said it has not felt any particular impact from the economic slowdown, with sales of its Wii video game console and DS handheld game player still strong.
Nintendo President Satoru Iwata told Reuters in an interview that Wii sales during the Thanksgiving holiday week came to about 800,000 units in the United States, more than double the 350,000 units it sold in the same period a year earlier
]

http://www.guardian.co.uk/business/feedarticle/8131440
 
Soo viel von der Wirtschaftskrise merkt man jetzt aber auch nicht, oder?
 
Soo viel von der Wirtschaftskrise merkt man jetzt aber auch nicht, oder?

Die ist ja bisher auch (fast) null auf den Otto-Normal-Angestellten durchgeschlagen -das haben wir dann erst ab nächstem Jahr...für die nächsten 5-10 Jahre. Keine Panik die Krise kommt schon noch ;)
 
Die ist ja bisher auch (fast) null auf den Otto-Normal-Angestellten durchgeschlagen -das haben wir dann erst ab nächstem Jahr...für die nächsten 5-10 Jahre. Keine Panik die Krise kommt schon noch ;)
Meine ja nur, weil hier schon mal diskutiert wurde ob sich das vielleicht schon dieses Weihnachten bemerkbar machen würde...
 
Last year (18. - 24. November 2007):

WII: 350k
NDS: 653k

This year (week during Thanksgiving):

WII: 800k
NDS: ~780k
 
Ich denke Wii und Box werden beide ziemlich gut fahren dieses Jahr - und die PS3 nicht :ugly:

Wenn die Wii 800k hat schäte ich die Box so auf 500-600k und die PS3 hat ja wohl offensichtlich 1/3 davon geschafft :-D

[Btw.: Man darf die Wii-Zahlen nicht mit letztem Jahr vergleich - da war das Gerät einfach überall ausverkauft]
 
Was war noch mal der beste Monat der PS2?
November wird echt gigantisch, Wii wird min. 1,2-1,3 Millionen absetzen, ich rechne sogar mit knapp 1,5Mille^^
 
Dezember wird ultra. Ich rechne mit:

Über 2 Millionen WIIs
1.4-1.5Mio Xbox360s
700k PS3s
 
Ist nur en Vorspiel mit dem was nächstes Jahr abgehen wird, wenn N neue Kracher released ^^
2009 wirds in Sachen VKZ interessanter.
 
Ich denke Wii und Box werden beide ziemlich gut fahren dieses Jahr - und die PS3 nicht :ugly:

So sieht es aus, die verdienten Marktführer setzen sich durch :goodwork:

Evtl. verkauft Sony im Monat November weniger als letztes Jahr :happy3:

Und das verdient. Wer die technisch schwächere HD Konsole bietet, einen unzureichenden Onlinepart zur Verfügung stellt, ein lächerliches Spieleportfolio bietet und dafür den höchsten Preis verlangt, dem gebührt das Sega Schicksal.
 
Und das verdient. Wer die technisch schwächere HD Konsole bietet, einen unzureichenden Onlinepart zur Verfügung stellt, ein lächerliches Spieleportfolio bietet und dafür den höchsten Preis verlangt, dem gebührt das Sega Schicksal.
Schwächer? Nicht wirklich Mahlzeit ^^
 
Zurück
Top Bottom