VKZ Verkaufszahlen aus Amerika [Circana (NPD)]

Mich interessiert sowieso nur die Hauptserie bei Resi, wo bekommt man die gleich nochmal?

360, ps3 und pc.....möglicherweise noch auf wii, ps2 und handy (capcom^^)

gegen ein gutes wii-exklusives resi hat aber wohl kein resi-fan etwas. je mehr resident evil umso besser (wenn die qualtät stimmt)
 
200712NPDLaunchSales.png
 
ME scheint Bioware's zweiterrfolgreichstes Spiel zu sein/werden, really nice. :)

Edit: Mich würden noch die Rock Band-Zahlen interessieren.
 
Dieses Bild ist ein Running Gag im NeoGAF. Liegt an den hervorglupschenden Augen von Samuel. Immer wenn was wahnsinnig überraschend ist kommt dieses Bild.

Gibt sogar ein animted Gif wo der weisse Hai durch dieses Glupschaugenbild ersetzt wurde (hab mir den Arsch abgelacht).
 
TORONTO - The Canadian video game industry rang up a record $1.5 billion at the cash register in 2007, up 56 per cent from the previous year.

The figures, as reported Thursday by the NPD Group which tracks the industry, follow sales of $933 million in 2006, which in itself was a 22 per cent rise from the year before. Those totals include hardware, software and accessories

Nintendo, which continues to enjoy great demand for its Wii console and strong interest in its portable DS, accounted for 10 of the top-20 selling games in 2007. The Wii "Play" game, which came with a remote, was the No. 1 game of the year, consigning "Halo 3" for the Xbox 360 to second place.

Xbox had six 360 games in the top 20 while PlayStation had four, all for the PS2. Four of the top 20 games were part of the "Guitar Hero" family.

"Super Mario Galaxy" for the Wii was third, followed by "Pokemon Diamond"for the Nintendo DS and "Guitar Hero 3" for the PlayStation 2. The rest of the top 10 featured "Call of Duty 4: Modern Warfare" for the Xbox 360, "New Super Mario Bros" for the DS, "Guitar Hero 2" for the 360, "Mario Party 8" for the Wii and "Brain Age 2" for the DS.

Ubisoft's made-in-Montreal "Assassin's Creed" for the Xbox 360 finished the year at No. 12.

Hockey games, which often dominate the Canadian sales charts, had to settle for No. 14 and 17 - both versions of EA's made-in-Canada "NHL 08."

The top-selling game in December was "Super Mario Galaxy" for the Wii.
 
Da fehlt uc. Gehört auch zur Mainline.

sippel bitte,darüber macht man keine scherze....am ende glauben die Ns das noch

re:uc ist genauso ein spin off wie outbreak,gaiden und survivor

wenn du uc als maintitel ansiehst musst die anderen spinn offs ebenfalls anerkennen,die tragen alle was zum re universum bei

weitere resi spiele für die wii sind so sicher wie das amen ind er kirche

ja und zwar re uc 2,die haben nicht umsonst nur 50% der gebiete genutzt,da fehlen komplett re2,re4 und code veronica,eignet sich also perfekt um schnell noch nen nachfolger hinterherzuschieben ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr gut. das wird noch was mit der mio :)
uncharted müsste schon fast bei einer Mio liegen dank Europa^^

Desweiteren. würde ich auch sagen, dass Europa und Japan den USA vorsprung ausgleicht.
Und das die 360 in AMerika führen wird, wwar ja auch kein Geheimnis oder?
 
re:uc ist genauso ein spin off wie outbreak,gaiden und survivor

wenn du uc als maintitel ansiehst musst die anderen spinn offs ebenfalls anerkennen,die tragen alle was zum re universum bei

immerhin behandelt resi:uc die geschichte der main serie (im gegensatz zu den anderen spinn offs). hast aber recht, resi:uc gehört imo auch nicht zur mainline.

ja und zwar re uc 2,die haben nicht umsonst nur 50% der gebiete genutzt,da fehlen komplett re2,re4 und code veronica,eignet sich also perfekt um schnell noch nen nachfolger hinterherzuschieben ;)

das hoff ich doch :) nachdem ich mit re:uc so viel spaß hatte wird teil2 blind gekauft.

nach dem überwältigenden erfolg von resi4 wii edition ist aber auch ein "klassisches" resi nicht ausgeschlossen. die fanbase ist auf jeden fall vorhanden auf der wii.
 
Zuletzt bearbeitet:
sippel bitte,darüber macht man keine scherze....am ende glauben die Ns das noch

re:uc ist genauso ein spin off wie outbreak,gaiden und survivor

wenn du uc als maintitel ansiehst musst die anderen spinn offs ebenfalls anerkennen,die tragen alle was zum re universum bei



ja und zwar re uc 2,die haben nicht umsonst nur 50% der gebiete genutzt,da fehlen komplett re2,re4 und code veronica,eignet sich also perfekt um schnell noch nen nachfolger hinterherzuschieben ;)

Was bei der PS3 ja absolut nicht der Fall sein kann.
Laut diesen Zahlen dürften von nun an *gar keine* Spiele mehr für die PS3 erscheinen, naja, First- und Second-Party Titel mal ausgenommen, die werden ja querfinanziert :lol:

Trotz Preiscut, BluRay und den guten Spielen hinter dem GameCube.
Ich hoffe auf einen langsamen, qualvollen Kampf, bei dem das Softwarelineup versiegt.

Da freut man sich doch stärker auf ein 70% KillZone2 und ein Drake2, das *vielleicht* die 90%Hürde packt :p
 
Finds erstmal gut das der Wii (wii erwartet) und die Xbox so stark sind - das sichert den game nachschub auf dem wii und der 360.

Aber so mies find ich steht die ps3 auch nicht da. Hab jetzt keine relation, aber es wurden doch jede menge ps3 verkauft.
 
Die Zahlen habe ich bis auf die DS Zahlen auch so erwartet.
Mich würde mal interessieren wie CoD4 und die Fernbedienung auf der PS3 gelaufen sind. Die Hardwarezahlen für die PS3 sind zwar mies, aber die Softwarezahlen sind absolut unterirdisch! Also doch ein BluRay Player mit Spielfunktion?
 
Die Zahlen habe ich bis auf die DS Zahlen auch so erwartet.
Mich würde mal interessieren wie CoD4 und die Fernbedienung auf der PS3 gelaufen sind. Die Hardwarezahlen für die PS3 sind zwar mies, aber die Softwarezahlen sind absolut unterirdisch! Also doch ein BluRay Player mit Spielfunktion?

Vermutlich gibt es einige Leute, die den Controller zu Hause liegen haben, und sich fragen, wofür der gut sein soll :ugly:
 
Zurück
Top Bottom