B
Breaker
Guest
3DS und PS3 gehen schon gut ab 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

ma schaun wie lang sich der price cut der ps3 hält

der price cut ist zeitlich nicht begrenzt
was ich interessant finde, ist das sich fifa international besser auf der ps3 verkauft.
selbst in ländern, wo es die sony konsole schwer hat

hmm aber findet ihr die 3DS-Zahlen in Amerika und Europa nicht sogar überrachend schwach? Eigentlich müsste er sich auf diesen Märkten ja nochmal deutlich öfter als in Japan verkaufen, da die beiden Märkte viel größer sind.
In USA finde ich die PS3 schwach.Preissenkung und trotzdem hinter der 360. Bin gepannt wann MS nachzieht.Besonders in EU.
der price cut ist zeitlich nicht begrenzt
was ich interessant finde, ist das sich fifa international besser auf der ps3 verkauft.
selbst in ländern, wo es die sony konsole schwer hat
x box is teh doomzed :v:

In USA finde ich die PS3 schwach.Preissenkung und trotzdem hinter der 360. Bin gepannt wann MS nachzieht.Besonders in EU.

der unterschied ist nicht so groß ......guck mal lieber nach europa, da wischt die ps3 mti der box den boden auf ....aber richtig![]()

Nintendo verkauft mal wieder mehr Konsolen als die gesamte Konkurrenz und da selbst der uralt DS öfter verkauft wird als die PSP dürften die Gewinne weiter steigen.
.