Argumentation bisher:
Laxi: "Nintendo ist voll Faul, die bringen garnix mehr raus"
Rest: "Hier Links, sehs dir an"
(kurz durchlesen hätte hierbei genügt)
Laxi: "Sagt mir doch einfach alle Spiele"
Rest: "Klick doch einfach den Link an"
Laxi: "Ich sehe da nur 2 vollwertige Spiele in Europa"
(aufeinmal zählt nurnoch Europa...
)
Rest: "Hier alle 12 Titel *Aufzählung*"
Laxi: "Das sind ja nur 5 wenn man USA/Casual/Japan abzieht"
(vorhin warens nur 2, komisch...)
Rest: "Wenn man Publisher noch dazu nimmt, dann zählt Monster Hunter Tri auch dazu"
Laxi: "Nö, darüber lässt sich jetzt streiten"
(passt halt nicht in deine Argumentation rein, also einfach in Frage stellen)
Rest: "Nintendo bringt neben den Vollpreis Titeln auch DSi/WiiWare Titel raus"
Laxi: "Die zählen nicht, weil ich das sage"
(na klar, als würden hinter WiiWare/DSi Games keine Arbeit/Zeit stecken um sie zu entwickeln. Und vorallem können diese Titel auch keinen Spoass machen wie vollwertige Games, ne?
)
Einfach nur peinlich dieser ArgumentationsstilAber OK, da du hier ja Nintendo in ein so schlechtes Licht rücken willst, haben wir, der Rest, jetzt natürlich auch das Recht dir folgende Frage zu stellen. Welcher Entwickler bringt mehr? Wenn du meinst Nintendo faul nennen zu dürfen, musst doch doch ganz klar ein überlegenes Beispiel haben um Nintendo auch als faul bezeichnet zu können. Ich möchte hier eine Liste von 10 Games eines Entwicklers haben, die erschienen sind. Unter deinen Bedingungen natürlich:
- Titel muss in Europa erschienen sein
- Titel darf vom jeweiligen Entwickler nicht gepublished, sondern MUSS von dem Entwickler auch entwickelt worden sein
- Titel darf kein Casualcrap sein
- Titel muss eine hohe Qualität aufweisen, kein 0815 Crap
- Titel muss ein Vollpreis Titel sein, keine PSN/MSStore oder ähnliches
- Auf mehreren Plattformen veröffentlicht zählt nicht als 2 Titel (wie z.B. Fifa für XBox360/PS3 als 2 Titel zu zählen)
- Keine Links, eine richtige Liste!
Mindestens 10 Titel von einem Entwickler der diese Bedigungen erfüllt (sind ja im Endeffekt deine Regeln). Um Nintendo in ein so schlechtes Licht rücken zu dürfen, musst du hier schon was aufweisen können, ansonsten lass es lieber, es würde nurnoch peinlicher für dich werden...
