Ah ok, deshalb kommen Sätze wie solche von dir:
Man merkt förmlich wie du keinerlei Interesse an VKZ hast, übrigens bist du dann auch genau im richtigen Thread, um dein Desinteresse an den VKZ zu demonstrieren.![]()
Meinung ungleich Anspruch. Sollte eigentlich jedem bewusst sein. :smile5:
Mir ist aber schon klar, dass du beim Thema Spielequalität schnell ablenken willst

Aber sicher doch :smile5:
http://www.consolewars.de/news/28114/aktuelle_hard-_und_software-verkaufszahlen_aus_den_usa/
Du bist ja wie McBain
Der redet auch einfach drauflos ohne sich vorher zu informieren.
.
Ich rede hier von wöchentlichen weltweiten Zahlen abseits der Feiertage und da war die Wii im Laufe des vergangenen Jahres sehr oft auf Platz 3. Kannst ja gerne mal bei VgChartz nachschauen, denn in diesem Thread geht es um deren Zahlen und nicht um NPD

Zuletzt bearbeitet:





