TheCounter
L12: Crazy
Ich denke es wird in etwa so aussehen
Wii: 2,7-2,8 Mio
xbox360: 2,6-2,7 Mio.
Ps3: 1,0-1,1 Mio.
Xbox 360 und PS3 sollten hinkommen. Bei der Wii denke ich aber eher an >3 Mio.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich denke es wird in etwa so aussehen
Wii: 2,7-2,8 Mio
xbox360: 2,6-2,7 Mio.
Ps3: 1,0-1,1 Mio.
Nicht dieses Jahr, nächstes Jahr.![]()
also was dieses jahr auffällt, ist das die sonys garkeine sprüche mehr machen von wegen nächstes jahr wird die rodbox eingeholt etc.![]()
dito![]()
forza 3 hat sich besser verkauft als gt 5 :
GT5 also nicht?Keine große Leistung, da Forza 3 mit der Xbox im Bundle verkauft wird.
GT5 also nicht?
Die PS3 war 2009 vor der 360 und ist auch 2010 vor der 360.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie auch in den Gesamtzahlen vorbeizieht.
http://www.vgchartz.com/hw_annual_summary.php .
Mein Tipp - Ende 2012 ist es spätestens soweit
2010 ist noch nicht vorbei und wenn, dann dürfte es sehr sehr knapp werden.
ansonsten alles klar, 2012 solls dann sein![]()
Die PS3 war 2009 vor der 360 und ist auch 2010 vor der 360.
Es ist nur eine Frage der Zeit, wann sie auch in den Gesamtzahlen vorbeizieht.
http://www.vgchartz.com/hw_annual_summary.php .
Mein Tipp - Ende 2012 ist es spätestens soweit
Naja, 800k in 2 Wochen aufzuholen ist...sagen wir...ambitioniert. :v:
Und ja, 2012 wird es wohl soweit sein, den Tipp habe ich schon vor einem halben Jahr abgegeben.![]()
@bond: beachte bei deinen prognosen, dass die 360 seit erscheinen der slim im juli 2010 konstant vor der ps3 lag.
es gab keine woche, in der die 360 nicht öfters gekauft wurde, selbst der rettungsanker gt5 hat daran nichts geändert.
2009 hat die PS3 ja auch von der Slim und der Preissenkung profitiert. 2010 war sie dann bis ca. xbox Slim Launch vorn, seitdem ist die Box aber fast durchgehend in Führung und wird durch die Aufholjagd evtl. auch das Jahr noch gewinnen.
kinect kommt in fahrt und der letzte "systemseller" sonys ist mit gt5 verschossen worden.
spielraum beim preis haben beide systeme...
Keine große Leistung, da Forza 3 mit der Xbox im Bundle verkauft wird. Und da es die Disc-Version ist, im Gegensatz zum Download von Alan Wake, wird es auch als Softwareverkauf mitgezählt.
eher eine schwache leistung von gt
ich dachte gt wird sich in einer woche 10 mio mal verkaufen ?
es verkauft sich in amerika einfach nicht wie ein gt und das kann man nicht schön reden
007bond der strahlende sony ritter der für seinen ps3-könig in die schlacht zieht. :-D
die frage ist nur - was hat er davon???