geloescht8883
Gesperrt
- Seit
- 7 Feb 2005
PS3 :win: mal wieder.
Ps2 ebenfalls sehr, sehr gut.
Ps2 ebenfalls sehr, sehr gut.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist unklar. Könnten auch 250k Xbox360s und 200k PS3s sein. Die checken nur 3% der Läden ab und rechnen hoch, das is extrem ungenau.
Nein ist es nicht. Wenn du Pech hast, haste ne völlig falsche Statistik.is die %-zahl nicht quasi wurscht ab ner bestimmten anzahl von befragten läden ?
bei den wahlen befragen sie doch auch nur ca 20k wähler von ca 60 mio wahlberechtigten

@multi: verschließ ruhig die Augen vor der Wahrheit
Man sieht doch das sich Kinect in Deutschland nicht so verkauft, das es nirgendwo mehr verfügbar ist.
also nicht , dass das jetzt groß was bedeuten sollte aber ich war grad noch im media markt und da hat sich seit letzten Do stückzahl mäßig nichts geändert
da liegen immer noch ca 2o stück rum
ich war allerdings nicht bei gamestop drin der im selben gebäude ist evtl kaufen die leute ja eher da als beim MM

http://www.mcvuk.com/news/41847/Move-sales-pegged-at-400k-in-USPachter estimates total unit sales for the first six weeks on the market
With firm sales figures still unavailable, US analyst Michael Pachter has said that he believes Sony’s PlayStation Move controller has sold 400k units in the US since its launch in the territory in mid-September.
The comparisons with Kinect are inevitable, of course. Kinect sold in excess of 1m units in its first ten days on the market. A regional breakdown isn’t available, though at the least expect around half of these sales to have stemmed from America.
The only concrete numbers released for Move are the numbers Sony has shipped – 1.5m in Europe and 1m in North America.
Nonetheless, Pachter still believes the joint effect of Move and Kinect will do good things for the US games market.
“Even though we believe Move sold well below expectations in its first month, we expect it, along with the Kinect, to drive hardware sales at holiday, and expect solid marketing of both devices beginning next week,” he stated
PS3 wieder Platz 1, die GAMING,FILM,GRAFIK und Multimediakonsole
2011 gehört wieder der Ps3 bei all den Exclusivtiteln und Core-Games, das Online-Gaming wird auch kostenlos bleiben, weiter so^^
Und du weist wann die wie beliefert werden ?
Ich find das immer absolut köstlich .... ich war vor x Tagen/Wochen da und da waren es noch xxx Stück und heute das Gleiche Bild... omg...
1. Wer sagt dir das sie nicht erneut beliefert wurden ?
2. Woher willst du wissen wieviele die auf Lager haben und zwischendurch in den Verkaufsraum befördern ? (Regalauffüller ist eine eigenständige Berufsbezeichnung... ja es gibt Regalauffüller... man mag es kaum glauben..)
3. Eines steht fest Kinect ist eingeschlagen wie eine Bombe, ü. 1 Mio verkauft in wenigen Tagen und das für ein 150€ Zubehör !
Um ein vielfaches besser gestartet als Move und das obwohl Move den Vorteil hat das alle "Controller" einzelnt gezählt werden.. gibt sicherlich Käufer die direkt 2x zugeschlagen haben für den Multiplayer...
)PS3 wieder Platz 1, die GAMING,FILM,GRAFIK und Multimediakonsole
2011 gehört wieder der Ps3 bei all den Exclusivtiteln und Core-Games, das Online-Gaming wird auch kostenlos bleiben, weiter so^^

dito!
So siehts aus^^
Hier mal neue Infos zu Move-Verkäufen(aber Achtung es sind die Zahlen von vgcharts)
http://gamrfeed.vgchartz.com/story/82761/playstation-move-sales-reach-12m-units-worldwide/

die reaktion von nem kumpel von mir war
"ah ist das move von sony ?!" ^^