B
Breaker
Guest
Ok, das war vielleicht doch übertrieben, aber mit der ganzen SW die die PS3 im Moment im Vergleich zur 360 bietet, müsste sie doch besser gehen...
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das war vielleicht doch übertrieben, aber mit der ganzen SW die die PS3 im Moment im Vergleich zur 360 bietet, müsste sie doch besser gehen...
Es steht gut um unsere Wette, da sich Sasuke für die Dunkle Seite der VKZ entschieden hat muss ich mir bei Erfolg nen Ultra Hässlichen Ava für Ihn aussuchen![]()

Wie ist die Aussage "nicht so heftige Lieferengpässe" zu verstehen? Entweder sie sind knapp oder nicht. Oder bezieht es sich darauf, dass Nintendo einfach monatlich mehr produziert und so eher die Chance gegeben ist, dem Bedarf nachzukommen?Ihr wisst aber schon, dass die PS3 ermsthafte Lieferengpässe hat?(Wii auch, aber anscheinend nich so heftig wie bei der PS3) Nichtsdestotrotz natürlich etwas dumm von Sony in diesen wichtigen Wochen nicht genug Konsolen zur Verfügung zu stellen.
Die Triple hat auf jeden Engpässe in den Staaten - das sollte auch jeder Non Fanboy einsehen können, warum sonst wird ne 120GB Slim bei amazon 25% über UVP verkauft ? Das auch noch von nem Drittanbieter - amazon hat selbst keine.
Naja wenn ich mir anschaue was alles in letzer Zeit für die Ps3 erschienen ist, verwundert mich die hohe Nachfrage nicht.
Umso mehr sollte man sich fragen wieso Sony genau jetzt wo 3 Hochkaräter erschienen sind nicht vorgeplant hat? Bis in den Herbst kommt nix auf der PS3 was auch nur annährend mit der Zugfertigkeit der eben jenigen 3 Titel mithalten kann.
Bleibt nur zu sagen das Sony aus der Situation heraus ne Menge Bioden hätte gut machen können, vor allem da das 2. Quartel an Nintendo und MS.
Da hätte ein gutes Polster sich gut gemacht......
In der 2. Hälfte kommt ja Gran Turismo 5. Das Spiel wird sicher auch einiges an PS3 Konsolen verkaufen.
Mehr als Halo Reach hat MS in der 2. Hälfte bislang auch nicht.

Xbox Slim
2.0 wird sicher der Brüller. Wird wohl auch die erste Konsole wo das Netzteil größer als die Konsole selber ist. Freu mich schon auf die nächste Hardwarekatastrophe aus dem Hause Microsoft.Das ist wahrscheinlich auch der Grund warum man auf einen God of War 3 + PS3 Bundle verzichtet. Weil man auch so nicht die Regale voll genug bekommt.

Wie ist die Aussage "nicht so heftige Lieferengpässe" zu verstehen? Entweder sie sind knapp oder nicht. Oder bezieht es sich darauf, dass Nintendo einfach monatlich mehr produziert und so eher die Chance gegeben ist, dem Bedarf nachzukommen?

grad mal so bei amazon.com rumgesurft
die ps3 is da wieder erhältlich
und in den bestsellern auf platz 3
die xbox is auf platz 99
ich geh davon aus , dass ms bald den preis senkt
den es sieht mir etwas so aus als wenn die xbox da ihren vorteil gerade verliert