VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Day 1 4 Mio auf einer Plattform ? Halte ich für unmöglich - und ich mein Halo 3 hatte auch mehr Hype als Reach zum Zeitpunkt, seit CoD ist man ja auch nicht mehr die unangefochtene Nr. 1 in dem Genre.

Dazu ist die Userbase doppelt so gross wie damals Sept 2007...

Das hat nicht viel zu sagen - ein SMG 2 wird sich aufgrund der deutlich höheren Base sicher auch net direkt doppelt sogut verkaufen. Langfristig gesehen wird es H3 sicher schlagen können - aber 4 Mio am ersten Tag scheinen mir dann doch en bissel zuviel, zumal es einige gibt die nach H3 und ODST das Interesse an der IP verloren haben - denke das gleicht sich en bissel aus.

Hat sich GoW2 besser als der Vorgänger verkauft ?

Genau das meinte ich - aber mal sehen wie es mit Reach sein wird, auf der e3 ist ja noch genug Möglichkeit es richtig zu hypen.

nicht schlecht für God of War 3. Auch krass wie die PS3 in Europa anzieht. Nur in den USA läuft es nach wie vor nicht so optimal, aber Europa und Japan machen dies zum Glück gut...freut mich jedenfalls für die Playsi, die Konsole hat es echt verdient.

Neue Usa Zahlen sind da

http://www.vgchartz.com/aweekly.php

Pokemon wie am ersten Tag....
God of War auch ziemlich gut.
Und NSMB. Wii,ist sowieso over the Top.

Achja, bisher wurden 4.06 Mio. FFXIII Verkauft.
Dragon Quest IX liegt bisher bei 4.36 Mio.

Es steht gut um unsere Wette, da sich Sasuke für die Dunkle Seite der VKZ entschieden hat muss ich mir bei Erfolg nen Ultra Hässlichen Ava für Ihn aussuchen xD

nicht schlecht für God of War 3. Auch krass wie die PS3 in Europa anzieht. Nur in den USA läuft es nach wie vor nicht so optimal, aber Europa und Japan machen dies zum Glück gut...freut mich jedenfalls für die Playsi, die Konsole hat es echt verdient.

In "Others" hat die PS3 die 360 sehr bald eingeholt/überholt. Nachdem einige die Konsole am Anfang totgeredet haben zieht sich die PS3 besser aus der Affäre wie gedacht, sie hat's auch verdient...

In "Others" hat die PS3 die 360 sehr bald eingeholt/überholt. Nachdem einige die Konsole am Anfang totgeredet haben zieht sich die PS3 besser aus der Affäre wie gedacht, sie hat's auch verdient...
irre ich mich, oder war die PS3 nicht schonmal vor der Xbox360 auf VGChartz? Die haben es doch vor einiger Zeit nochmal korrigiert, oder nicht?

Ich frag mich nur was die Amis gerne haben wollen damit die PS3 dort auch erfolgreicher wird. Viel mehr als aktuell kann Sony dort imo nicht tun.

irre ich mich, oder war die PS3 nicht schonmal vor der Xbox360 auf VGChartz? Die haben es doch vor einiger Zeit nochmal korrigiert, oder nicht?

Ich frag mich nur was die Amis gerne haben wollen damit die PS3 dort auch erfolgreicher wird. Viel mehr als aktuell kann Sony dort imo nicht tun.

Das Problem hatte die Box doch auch in Japan...da hat M doch alles erdenkliche getan um besser auszusehen...hat nicht gereicht da die Konsumenten Ihre Länderkonsolen kaufen....

Keine Ahnung warum die Amis keine PS3-Konsolen wollen:shakehead:

Keine Ahnung warum die Amis keine PS3-Konsolen wollen:shakehead:

jetzt übertreibt doch nicht alle so.
die zahlen der ps3 sind doch gut und weit entfernt von "keine".

die japaner wollen keine 360en kaufen, das kann man sagen, aber die ps3 läuft in den staaten doch ganz gut.
und das die 360er in den staaten vorne ist, wird vermutlich immer so bleiben - der name xbox hat sich in den staaten inzwischen einen namen gemacht und das teil läuft dort einfach.

Zurück
Top Bottom