Hatten schon Halo2 und Halo3...ich rechne mit 4Mioday one locker 3millionen

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hatten schon Halo2 und Halo3...ich rechne mit 4Mioday one locker 3millionen

Nicht wenn sie ne 50.000.000$-Werbekampagne startenDay 1 4 Mio auf einer Plattform ? Halte ich für unmöglich - und ich mein Halo 3 hatte auch mehr Hype als Reach zum Zeitpunkt, seit CoD ist man ja auch nicht mehr die unangefochtene Nr. 1 in dem Genre.

Dazu ist die Userbase doppelt so gross wie damals Sept 2007...bei der fan base gut möglich
Dazu ist die Userbase doppelt so gross wie damals Sept 2007...
In der 1. Woche hat sich Gears1 ca. 900.000x verkauft und Gears2 ca. 1.900.000x verkauft. Aber schlussendlich sind beide bei 5-6Millionen gelandet.Hat sich GoW2 besser als der Vorgänger verkauft ?
Genau das meinte ich - aber mal sehen wie es mit Reach sein wird, auf der e3 ist ja noch genug Möglichkeit es richtig zu hypen.
Dazu ist die Userbase doppelt so gross wie damals Sept 2007...

Neue Usa Zahlen sind da
http://www.vgchartz.com/aweekly.php
Pokemon wie am ersten Tag....
God of War auch ziemlich gut.
Und NSMB. Wii,ist sowieso over the Top.
Achja, bisher wurden 4.06 Mio. FFXIII Verkauft.
Dragon Quest IX liegt bisher bei 4.36 Mio.

nicht schlecht für God of War 3. Auch krass wie die PS3 in Europa anzieht. Nur in den USA läuft es nach wie vor nicht so optimal, aber Europa und Japan machen dies zum Glück gut...freut mich jedenfalls für die Playsi, die Konsole hat es echt verdient.

irre ich mich, oder war die PS3 nicht schonmal vor der Xbox360 auf VGChartz? Die haben es doch vor einiger Zeit nochmal korrigiert, oder nicht?In "Others" hat die PS3 die 360 sehr bald eingeholt/überholt. Nachdem einige die Konsole am Anfang totgeredet haben zieht sich die PS3 besser aus der Affäre wie gedacht, sie hat's auch verdient...
irre ich mich, oder war die PS3 nicht schonmal vor der Xbox360 auf VGChartz? Die haben es doch vor einiger Zeit nochmal korrigiert, oder nicht?
Ich frag mich nur was die Amis gerne haben wollen damit die PS3 dort auch erfolgreicher wird. Viel mehr als aktuell kann Sony dort imo nicht tun.
irre ich mich, oder war die PS3 nicht schonmal vor der Xbox360 auf VGChartz? Die haben es doch vor einiger Zeit nochmal korrigiert, oder nicht?
Ich frag mich nur was die Amis gerne haben wollen damit die PS3 dort auch erfolgreicher wird. Viel mehr als aktuell kann Sony dort imo nicht tun.

Keine Ahnung warum die Amis keine PS3-Konsolen wollen![]()