Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
doch durch FF wird die PS3 die Wii 2009 schlage

Ich glaube nicht Tim![]()
doch durch FF wird die PS3 die Wii 2009 schlage
Ich glaube nicht Tim![]()
Und wie soll die PS3 bitte in den Gesamtzahlen vorbei kommen an der Wii?!Nein, nicht mal FFXIII wird da helfen. Hallo? Es ist bald die stärkste Verkaufszeit, denkst du, dass sich die Wii 50.000 mal und die PS3 sich 500.000 mal in der Woche verkaufen wird? Quatsch.
was willste immer mit TimUnd wie soll die PS3 bitte in den Gesamtzahlen vorbei kommen an der Wii?!
) und Sasuke meint die VKZ für 09.Also ich bin sicher kein PS3 Fan aber ihr unterschätzt FF in Japan![]()

naja werden wir sehen.Aber gab es nicht mal Prognosen das die HW Zahlen bei FF in japan auf 500k steigen sollen bei der PS3? Bin mir gerade nicht sicher.
Nein, ich zumindest nicht. Ein Call of Duty 6 hat sich in Amerika in der ersten Woche besser verkauft jedes FF-Teil. Hat's die Hardware-VKZ hochgepusht? Nein.
Spiele, die schon vor fast 4-5 Jahren angekündigt worden sind, werden meist keine Hardware-Seller, denn die Konsole besitzen die meisten schon. Sowas wie New Super Mario Bros. kann ein System-Seller werden, denn da sieht der Kunde: "Oh, ein 2D-Mario für Wii?! Das muss ich spielen, zu Weihnachten kaufe ich mir mal gleich die Konsole...".
Bei CoD oder FF wusste ja jeder schon, dass es für die Konsole erscheint, deshalb haben die auch die Konsole vorher gekauft.
Mal als Beispiel.
Ich glaube z. B. auch nicht, dass SMG 2 ein System-Seller wird...
Also ich bin sicher kein PS3 Fan aber ihr unterschätzt FF in Japan![]()

Warum glauben immer alle, dass es nicht Unmengen an Leuten gibt, die sich ein NSMBWii kaufen weils ein 2D-JnR ist, und die gleichzeitig ein 3D-Mario kalt lässt??
3D-Mario ist ein komplett anderes Spielkonzept als 2D-Mario