Xyleph
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 9 Mai 2006
nein........
So unglaublich abwegig ist das nun auch nicht als dass man es mit so einem kurzen Kommentar ins lächerliche ziehen könnte.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein........
Ende 2010 ist der Rodklotz längst eingeholt. Wird schon mitte 2010 so sein.
Naja, 6Mio sind schon ne Menge...jeden Monat also 500.000 mehr (und das in normalen Monaten nach Weihnachten).So unglaublich abwegig ist das nun auch nicht als dass man es mit so einem kurzen Kommentar ins lächerliche ziehen könnte.
Diesen Monat wird die PS3 schon mindestens eine Million gut machen auf die Xbox360 dank FF13 in Japan. Wohl schon eher mehr. Also werden es Anfang Januar denk ich nur noch 4,5 bis 5 Millionen sein. Ich tippe auf eher weniger.Naja, 6Mio sind schon ne Menge...jeden Monat also 500.000 mehr (und das in normalen Monaten nach Weihnachten).
Sehr unwahrscheinlich.
Diesen Monat wird die PS3 schon mindestens eine Million gut machen auf die Xbox360 dank FF13 in Japan. Wohl schon eher mehr. Also werden es Anfang Januar denk ich nur noch 4,5 bis 5 Millionen sein. Ich tippe auf eher weniger.
Nächstes Jahr kommt aber noch GT5, und das dürfte wohl locker der größte Systemseller auf der PS3 sein. Und ich denke Sony wird da auch noch eine Preissenkung mit reinhauen...oder ein intelligentes Bundle. Ich tippe auf Ende 2010 oder Anfang 2011, dann sind Beide gleichgezogen.Dennoch müsste sich die PS3 dann nächstes Jahr jeden Monat über 400000 mal besser verkaufen als die XBox360. Die PS3 hat im November "nurnoch" 300k Vorsprung gehabt und da wirkt halt noch Slim+Preiscut, ist ja natürlich, da hat Sony schon ein gutes Angebot auf den Markt gebracht, aber jetzt kaufen sich viele eine PS3, wird das dann nächstes Jahr einfach so weiter gehen müsste man sich da in dieser Stelle jetzt selbst fragen. Und MS bekommt 2010 auchnoch den ein oder anderen AAA Titel der es der PS3 erschweren wird aufzuholen. Ich halte 2010 für unrealistisch, Ende 2011 könnte allerdings drine sein.
Ich denke einige hier vergessen NATAL.
Für die mehrheit der CW user mag es uninteressant sein, aber es gibt genug Leute die NUR darauf warten. Außerdem wird MS für NATAL wie nie zuvor in Werbung investieren.
Ich denke das unterschätzen viele.
einige vergessen hier wohl auch den neuen PS3 Kontroller welcher vor Natal erscheinen wird und wohl auch min. ähnliche Funktionen haben wird wie der Wiimote. Und es gibt auch keine Garantie ob Natal wirklich ein totaler Erfolg werden wird. Vor allem wenn ich die Gerüchte sehe was es eventuell kosten wird, so hab ich berechtigte Zweifel. Und von heut auf morgen wird die Xbox dadurch im zweitwichtigsten Markt (Japan) auch nicht. Da ist die Xbox wohl weiterhin quasi non-existent.
Man kann nichts über- oder unterschätzen dessen Erfolgspotential komplett unbekannt ist.
wenn man bedenkt was es schon nach der armseeligen E3 verstellung für einen Hype gab denke ich schon, dass viele es unterschätzen.