ach komm geh, spielen obno
muramasa lief genauso wie erwartet ( schedule ist öffentlich und den hau ich alle 2 wochen allen fragenden um die ohren.) das nischengames sich nicht so gut verkaufen wie n neues superduper-mainline-rpg von SE, ein gut beworbener neuer Maddenteil oder n neuer Realracer/Shooter ist keine neue Erkenntnis.
Aber mal abgesehen davon das du eh nur spass machst ;-) - wenn die wii von anfang an shooter gekriegt hätte, gäbs auch ne shooterbase, aber n conduit und n 2 jahre alter mw1-port locken niemanden hinter den ofen hervor. ich wills bei racern net verschreien aber bei shootern wäre die wii eine geldquelle gewesen, die die entwickler selber verstopft haben...naja mir gleich ich mag das genre eh net, ich finds nur peinlich.
ansonsten ja es hatte noch nie n marktführer so wenig unterstützung gesamt gesehen, die westliche industrie hat aber auch noch nie knapp 2 jahre lang gehofft, dass die ps3 noch überholt, bis sie eingesehen haben das es damit nix wird und die portwelle gestartet haben...welcome multigen