VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Weiss ich doch, aber vielleicht antwortet er ja doch noch mit Begründungen warum er glaubt das die PS3 der beste BR Player ist und was die Spielefunktion mit der BR Player Funktion zutun hat. :)
Ach, das hab ich doch nicht ernst gemeint. Die PS3 ist schnell und mit der Fernbedienung auch komfortabel. Ich will nur Filme schauen, dazu brauch ich Play/Pause und Vor/Zurückspulen. Und da werden wohl alle Player in etwa gleich gut sind.

Bildunterschiede gibt es ja keine.

Nein gibt es nicht. Da hast du 1080p und das Material wird 1:1 übertragen.

Bei Aussagen von dir bevorzuge ich natürlich einen Link der deine Aussage bestätigt, kannst du sicher verstehen oder?

Und DVDs schaut man mit dem PC. Mit etwas Zeit bauste dir den besten Upscaler der Welt zusammen.

So wie man dich hier kennt, hast du sicher nur das Beste vom Besten oder? :rofl3:
Man wie kann man immer nur solche Aussagen bringen?

others-1.jpg

americas.jpg

Japan-1.jpg

WW-1.jpg

HDVWII.jpg

Und das beste zum Schluß :goodwork:

catch.jpg

:rofl3:

others-1.jpg

americas.jpg

Japan-1.jpg

WW-1.jpg

HDVWII.jpg

Und das beste zum Schluß :goodwork:

catch.jpg

:rofl3:

Klingt doch realistisch, oder? :nyah:

Naja, wer hätte gedacht das Sony mit dem "The Third Plac3" so richtig lag und das schon damals! Irgendwie traurig vom ungeschlagenen Marktführer mit viel Vorsprung dann mit so krassem Abstand letzter zu werden... Ich mein, es ist nicht so als hätte ich dies nicht schon vor über 2 jahren prophezeit, aber ich hätte gedacht das es zwischen XBox360 und PS3 doch noch ein harter Kampf wird, vorallem weil ich dachte das Sony den japanischen Markt als Stütze hat was MS ja fehlt, aber Sony kann durch die niedrigen Japan VKZ ja kein bisschen aufholen, vorallem dann nicht wenn man dann die USA Zahlen nimmt... In Europa nehmen sich beide ja nicht soviel! :)

wenn man jetzt mal natal und sonys dildo außer betracht lässt könnte bei dem line up das sony auffährt 2012 durchaus drin sein ^^
aber da ja natal und co kommen werden die karten da nochmal neu gemischt

Ende 09 werden es wohl 10Mio sein.Und das holt die PS3 nicht mehr auf.
ich bin relativ optimistisch, dass eine preissenkung und ne slim version bäume ausreisen wird.. wenns jedoch weiter so läuft mit dem unattraktiven preis, dann siehts aber tatsächlich sehr sehr düster aus...

Dann bringt MS halt auch ne slim und ne Preissenkung und schon verpufft der Efekt für
die PS3 weitgehend.
Sony ist mit der PS3 einfach zu weit hinten dran und wird das nicht mehr aufholen.

ich denk dass durch ne preissenkung und ner slim version
der multimedia aspekt der ps3 mehr zur geltung kommt als er das zum jetzigen preis macht
überhaupt geht sony meinermeinung auf diesen aspekt viel zu wenig ein was das marketing betrifft

habt ihr euch mal die NPD Preview angeschaut

http://news.vgchartz.com/news.php?id=4209

System June 09 Est June 08' Y.O.Y.
Wii 365,972 666,000 -45%
X360 247,880 219,800 +13%
PS3 163,471 405,500 -60%

-60%zu 2008 bei der PS3 sind schon heftig.

For PS3, this is largely due to the launch of Metal Gear Solid 4 in June alongside temporary PS3 discounts at a number of retailers.
und dieses jahr kam nicht wirklich was weltbewegendes für die ps3

aber trotzdem hat die ps3 in diesem jahr noch nicht wirklich gezeigt was in ihr steckt
gabs irgendwelche wichtigen game releases bis jetzt die hardware-seller sind ?

Zuletzt bearbeitet:
ich bin relativ optimistisch, dass eine preissenkung und ne slim version bäume ausreisen wird.. wenns jedoch weiter so läuft mit dem unattraktiven preis, dann siehts aber tatsächlich sehr sehr düster aus...

Naja, eins muss man dir lassen, du bist sehr optimistisch! Aber das ist was Sony jetzt gerade braucht, treue und optimistische Fans die an Sony glauben. Würde Sony diese auchnoch verlieren, wäre der Kampf bereits jetzt schon entschieden.

Aber man muss halt auch irgendwo ehrlich sein. DIe PS3 verkauft sich derzeit schlechter als die XBox360, wenn man der Statistik da oben glauben schenken darf, wird der Abstand monatlich um 75000 Einheiten grösser, zugunsten von Microsoft. Selbst wenn ein Systemseller wie GT5 kommt müsste sich die PS3 monatlich mindestens 164000 Einheiten monatlich weltweit besser verkaufen um die XBox360 im jahre 2014 gerade so einzuholen! Da wäre der Vorsprung aber nur ein paar hundert Konsolen gross...

Und Microsoft sitzt ja auch nicht auf der faulen Haut. Wenn GT5 kommt, ist Forza 3 schon lange draussen und dazu wird es sicherlich Bundles geben. Eventuell reagiert Microsoft direkt mit einer sagen wir 25€ Preissenkung + Spiel um GT5 entgegen zu wirken. Der Vorteil von FF13 ist zwar ganz nett, aber Final Fantasy verkauft sich auch ausserhalb von Japan gut und da dominiert nunmal die Xbox360 und das wiederrum heisst das Sony kaum einen Vorteil daraus zielen kann. Wäre der Titel exklusiv, würde ich aber auf alle Fälle zustimmen!

Und Sonys Motioncontroller und Natal würde ich nicht überbewerten, ich glaube nicht das man diese optionale Hardware als Systemseller ansehen sollte. Dazu müssen sie sich erstmal beweisen genauso wie deren LineUp zum Start. Denn wenn das LineUp nicht stimmt, kauft sich das keiner und wenn sich keiner Natal kauft, entwickelt auch keiner für Natal. Es ist ein teufelskreislauf, der Start entscheidet über den Support von Natal und der Support entscheidet dann wiederrum wie gut sich Natal verkaufen wird. Das ist das Problem an optional, nicht jeder hat es, nicht jeder will es und das wissen die Entwickler. Den einzigsten Vorteil den sich Entwickler am Anfang rausschlagen können ist das wenn sie einen guten Core Titel für Natal/Sonys Motion machen, sie sicher sein können das 90% der Natal/Sony Motion Käufer auch das Spiel dazu kaufen werden weil die Auswahl an Coretiteln zu gering ist und sich das Spiel auch so leichter vermarkten lässt (und das ohne Konkurenz!)... :)

Wie gesagt, ich würde mir wünschen das alle 3 Bewerber was die VKZ angeht viel näher beieinander liegen, das wäre für jeden gut da dann jede Firma von dieser Gen profitieren würde, aber Sony hat sich halt leider etwas verkalkuliert und muss nun leider Microsoft hinterher hächeln was die VKZ angeht. Ich glaube am Ende wird Sony 7-8 Millionen Konsolen Abstand zu Microsoft haben (und hinter MS liegen). :oops:

und dieses jahr kam nicht wirklich was weltbewegendes für die ps3

aber trotzdem hat die ps3 in diesem jahr noch nicht wirklich gezeigt was in ihr steckt
gabs irgendwelche wichtigen game releases bis jetzt die hardware-seller sind ?

creepyjackomaskhallowee.jpg

Btw, wird es auch zwischen der ewigen Nummer Drei und Platz 4 spannend wie nie.

With Wii Fit at 20.78 million and the PS3 at 22.45, the gap between the PS3 and Wii Fit has shrunk to 1.67 million.

Das Balanceboard nur noch 1,67 Millionen hinter der PS3 :goodwork:

Btw, wird es auch zwischen der ewigen Nummer Drei und Platz 4 spannend wie nie.

Das Balanceboard nur noch 1,67 Millionen hinter der PS3 :goodwork:

Der... ist... fies... xD

Woher haste denn das? Also Quelle mein ich, will mal wissen wer so kranke Vergleiche zieht, das ist ja echt mies... :nyah:

Zurück
Top Bottom