VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich glaube, dass sich jeder PS3-Besitzer das Spiel 10x kaufen wird.

In jedem Zimmer wirds irgentwo aufgehängt, weil es so godlike ist.

Wobei das ja auch eher eine bescheidene Schätzung seitens Sony ist.

Stimmt, werden sicherlich 200Mio PS3 und 300Mio KZ2 Kopien ;)
Aber mal Spaß beiseite.
Kann ja im KZ2 Thread aufgrund irgend eines Klotzfanmods nichts mehr schreiben deshalb hier nur angemerkt. Nach ein paar Stunden spielens kann ich vom Gameplay wirklich nichts dolles an dem Spiel erkennen. Einzig die Grafik ist ok aber das kann man ja wohl auch aufgrund des enormen Budgets verlangen.

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, werden sicherlich 200Mio PS3 und 300Mio KZ2 Kopien ;)
Aber mal Spaß beiseite.
Kann ja im KZ2 Thread aufgrund irgend eines Klotzfanmods nichts mehr schreiben deshalb hier nur angemerkt. Nach ein paar Stunden spielens kann ich vom Gameplay wirklich nichts dolles an dem Spiel erkennen. Einzig die Grafik ist ok aber das kann man ja wohl auch aufgrund des enormen Budgets verlangen.
jojo die grafik ist ok, drück dich aber ruhig einbisschen vorsichtiger aus ...

anscheinend gefällt es nunmal den fans und den medien, was erhoffst du dir denn wenn du über die Qualität des Spiels deine ünbegründete negative Kritik äußerst ?
Ist es so schwer sich da mal geschlossen zu halten oder muss man dir einige dinge einfach zig mal erklären ?

Außerdem geht es hier um VKZ, meine Prognose für KZ2 : 3-4 Mio über das Jahr ...

jojo die grafik ist ok, drück dich aber ruhig einbisschen vorsichtiger aus ...

anscheinend gefällt es nunmal den fans und den medien, was erhoffst du dir denn wenn du über die Qualität des Spiels deine ünbegründete negative Kritik äußerst ?
Ist es so schwer sich da mal geschlossen zu halten oder muss man dir einige dinge einfach zig mal erklären ?

Außerdem geht es hier um VKZ, meine Prognose für KZ2 : 3-4 Mio über das Jahr ...

Heul doch rum.
Ich sag eben, dass ich das Game nicht so pralle finde. Wo liegt dein Problem jetzt ?
Das hier ist das Warforum und nicht die PS3 Speichelleckerecke. Deshalb darf man sich hier auch negativ über Dinge äußern, die im reinen PS3 Forum verpönt sind.
Das Game wird sicherlich gute Verkaufszahlen erbringen schon aus dem Grund, dass die PS3 nicht viele gute Shooter (exclusive) zu bieten hat.

BTW, hat jemand mal einen Killzone 2 Webespot im TV gesehen? :confused: Wii und DS Werbung gibt es in Massen und selbst Halo Wars und der Lost and Damned DLC werden häufig beworben... Irgendwie suckt da Sony ganz gewaltig. Evtl. ist es ja auch die Sony-Krise und an der Werbung wird halt auch gespart...

BTW, hat jemand mal einen Killzone 2 Webespot im TV gesehen? :confused: Wii und DS Werbung gibt es in Massen und selbst Halo Wars und der Lost and Damned DLC werden häufig beworben... Irgendwie suckt da Sony ganz gewaltig. Evtl. ist es ja auch die Sony-Krise und an der Werbung wird halt auch gespart...

Jup, hab auch nichts gesehen.

Naja, war klar, dass sie das wieder vergeigen. Sony + Marketing = fail.

Jup, hab auch nichts gesehen.

Naja, war klar, dass sie das wieder vergeigen. Sony + Marketing = fail.

Wenn man so in den Foren list, wurde ja selbst in England nicht viel geworben, trotz der vorher angekündigten "Offensive". Naja, deren ihr Bier :) Die einzigste wirklich gute Kampagne in meinen Augen war für Uncharted, das habe ich eigentlich sehr oft gesehen und war auch gut gemacht...

KZ2 wird weder in Europa noch in den Staaten Werbung haben. Sony hat zur Zeit alles andere als genug geld für Werbung. Das Spiel hätte Ende 2008 mit einer riesen Marketing-Kampagne kommen sollen, dann wärs ein voller Erfolg gewesen.

KZ2 wird weder in Europa noch in den Staaten Werbung haben. Sony hat zur Zeit alles andere als genug geld für Werbung. Das Spiel hätte Ende 2008 mit einer riesen Marketing-Kampagne kommen sollen, dann wärs ein voller Erfolg gewesen.

Das es weig Werbung zu KZ2 geben wird,stimmt. Glaube ich jedenfalls auch.
Aber Ende 2008 wäre definitiv kein günstiger Release-Zeitpunkt gewesen, da die Konkurrenz (Resistance 2, LittleBigPlanet,MotorStorm 2) zu groß war.

Zurück
Top Bottom