hat uns sony nicht beigebracht das die xbox teurer ist als die ps3 ??? hmmm
Richtig.. deshalb meine ich ja die Argumente beißen sich.
Nur ein Beispiel...
Letzte Woche brachte ich den Sohn meiner Nachbarin zur Schule...
Ich schaute ihn an G-Star Hose check, Lacoste Hemd check, Ipod touch check, Handy check...
(besser als meines das ich für die Arbeit nutze Oo) usw
Ehrlich ich sah keinen , wirklich keinen auf dem Schulhof der wirklich stark anders aussah.. alles Markengedönse..
Hemd Lacoste kostet immerhin ca 50-90 (zahle ich jedenfalls, letztes 70) wenn ich darüber nachdenke das ein Kik Hemd vielleicht 3 kostet Oo
Der Preis ist doch wirklich nur einer der eher unbedeutenden Faktoren , sieht man ja auch an hochpreisigen Produkten z.B Autos... der Audi A4 macht VKz technisch alles nass.. der Apple Ipod macht jeden MP3Player nass.. usw
Auch bei den Konsolen war der Preis doch immer nur ein kleiner Faktor.. als der Gamecube plötzlich nurnoch einen Bruchteil einer PS2 kostete... wenn hat es interessiert ? Die PS2 war "IN"
Die Wii kostet mehr als die meisten 360 Konsolen... verkauft sich aber x mal besser...
Wenn Darji Heute hierher kommen würde und mir erzählen würde das die PS3 eine super Konsole ist mit super Spielen und vielen Vorteilen und dem wohl besten Preis-Leistungsverhältnis dann würde/hätte ich gesagt DARJI DU HAST ABSOLUT RECHT !
Aber Darji taucht hier auf und möchte uns allen verklickern ! das es doch selbstverständlich ist das die PS3 hinter der 360 ist und die 360 den Vorsprung ausbaut und das die PS3 eigentlich sich besser verkauft , weil hätte wäre wenn und überhaupt verkauft sich die 360 schlecht dazu sage ich
DARJI YOU FAIL ^^
Jeder bekannte Analyst hat 2005 behauptet das diese Gen von der PS3 dominiert wird und du sagtest Preis papelapap wayne und du sagtest Spiele wayne und du Darji sagtest: Die PS3 wird sich selbst ohne Spiele besser verkaufen und auch mit höherem Preis usw..
Verstehst du 2005 hast du und hätten viele andere auch niemaaaaallllsss damit gerechnet das die PS3 so untergeht... und nun versuchst du dieses disaster schöner zu reden als es ist.. das ist leider Fakt Darji.
Die PS3 erfühlt keine Erwartungen , den solch miese Verkaufszahlen wurden eben nicht erwartet ! nicht von dir , nicht von irgendwelchen Mags, nicht von Insidern und auch nicht von 98% aller CW User...
Also höre auf uns verklickern zu wollen , das bei der PS3 alles stimmt und die 360 sprich MS der Verlierer wäre... verloren hat nur Sony diese Gen und zwar eindeutig .. von 80% unangefochtenem Marktführer zum Schlusslicht.