VKZ VGChartz - und Prognosenthread

am ehesten gibt es keine arcade version mehr und man kann sich die xbox mit dementsprechend grosser festplatte auswählen 20/60/120 zum preis von 150 180 200 ( weihnachten 09 )

Die 360 wird in Deutschland z.B: für 150€ Angeboten (Elite) sorry aber viel Spielraum hat die 360 sicherlich nicht mehr. Desweiteren ist diese generation nicht zuende wenn M$ es sagt, sondern wenn die Verkäufe der Konsolen immer mehr gen 0 gehen^^

Und ich hab in england eine PS3 mit 3 spielen um 370 gekauft...

:lol: :lol:

a) Laut Sony ist die X360 unterm Strich sowieso viel teurer als eine PS3 und trotzdem verkauft sie sich besser.
Dass muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.... Die teure ROD-Box verkauft sich besser als die günstige Playstation 3 :o

b) Wenn bei der PS3 der Preis in großem Maße gesenkt werden kann, warum macht Sony dass dann nicht einfach sondern lässt zu, dass sie das dritte Weihnachtsgeschäft in Folge vergeigen??

c) Warum sollte der Preis der X360 nicht mehr gesenkt werden können? Weil Du es Dir so einbildest?

Irgendwie bekomme ich den Eindruck, dass Deine Schulbildung völlig umsonst war. Kann das sein?

a) Soweit ich weiß bezog die rechnung von Sony auch den kauf eine Wifi geräts für die 360 ein und die online gebühren usw. Ich glaube kaum das sich viele leute dieses zubehör dazu kaufen. Außerdem gilt, "nicht auf Sony hören."

b) Sony macht es nicht, weil es nicht stimmt. Der Presi der PS3 ist am unteren limit. Da kann man nicht mehr viel senken ohne verlust zu machen.

Die Top 25 von VGChartz aus dem Jahr 2008 :goodwork:

0 Wii Sports Wii Nintendo 23.8m
1 Mario Kart Wii Wii Nintendo 13.64m
2 Wii Fit Wii Nintendo 13.05m
3 Wii Play Wii Nintendo 11.00m
4 Super Smash Brothers Brawl Wii Nintendo 8.31m
5 Grand Theft Auto IV X360 Take Two 6.64m
6 New Super Mario Brothers DS Nintendo 5.53m
7 Brain Training DS Nintendo 5.45m
8 Grand Theft Auto IV PS3 Take Two 5.25m
9 Mario Kart DS DS Nintendo 4.76m
10 Nintendogs DS Nintendo 4.52m
11 More Brain Training DS Nintendo 4.48m
12 Gears of War 2 X360 Microsoft 4.14m
13 Call of Duty: World at War X360 Activision 4.13m
14 Pokemon Diamond + Peal DS Nintendo 3.97m
15 Mario & Sonic at the Olympic Games Wii Sega 3.97m
16 Mario & Sonic at the Olympic Games DS Sega 3.85m
17 Metal Gear Solid 4 PS3 Konami 3.75m
18 Super Mario Galaxy Wii Nintendo 3.34m
19 Call of Duty 4: Modern Warfare X360 Activision 2.88m
20 Monster Hunter Portable 2nd G PSP Capcom 2.70m
21 Lego Indiana Jones X360 LucasArts 2.62m
22 Gran Turismo 5: Prologue PS3 SCE 2.50m
23 Guitar Hero: World Tour Wii Activision 2.39m
24 Call of Duty: World at War PS3 Activision 2.39m
25 Fable 2 X360 Microsoft 2.25m

Wii: 8 (7)
DS: 7
X360: 6
PS3: 4
PSP: 1

Nochmal...

Ich wiß ja nciht was für einen "saftladen" bzw welche Branche du führst, .....

Hier ein Bild von meinem "Saftladen", nun zeig mir mal dein Büro Darji und wieviele Mitarbeiter/Familien ernäherst du (du Wirtschaftsexperte)

img_norm_95.jpg

PS: leider auf die schnelle nur dieses ü. 1 Jahr alte Foto gefunden ^^ normalerweise steht da natürlich keine Bieranlage ^^ und selbstverständlich liegen überall normalerweise Teppiche xD
Ich werde mir aber sicherlich nicht die Mühe machen für Darji noch aktuelle Fotos zu knipsen , er kann ja per PM meine Adresse erfragen und jederzeit meine Büroräumlichkeiten checken xD

Zuletzt bearbeitet:
Die 360 wird in Deutschland z.B: für 150€ Angeboten (Elite) sorry aber viel Spielraum hat die 360 sicherlich nicht mehr. Desweiteren ist diese generation nicht zuende wenn M$ es sagt, sondern wenn die Verkäufe der Konsolen immer mehr gen 0 gehen^^

Wie kann man nur soviel Müll schreiben.Die Elite gab es nie für 150€ :lol: Das günstigste Angebot war mal 249€.Nun kostet sie wieder 299€.

Imho hat MS noch Luft für einen 50-70€/$-Preiscut. Und den könnten sie Ende diesen Jahres auch tatsächlich Realität werden lassen. Dann hätten sie allerdings 2010 ein Problem, da die neue Box erst 2011 kommt.
Eine andere Möglichkeit wäre das Valhalla-Modell (die Slim-Edition) - das könnte auch ohne Preiscut für erhöhte Verkäufe sorgen. Imho hat MS jedenfalls gute Chancen, von Sony bis Ende 2010 nicht mehr überholt zu werden.
Bezweifle ich doch sehr. Am liebsten wäre mir 2010, was zwar augeschlossen ist.

Aber wenn die Xbox360 weiterhin so viel besser als die PS3 läuft, wirds wohl erst 2012 ne neue Box geben.

Hat sich Mario Kart Wii öfter verkauft als alle First Party Sony Games dieses Jahr ?

@MAster:
Die 360 Hat 1 Jahr vorsprung weil sie wissentlich eine Defekte Konsole auf den Markt gebracht haben und die Kunden dumm genug sind sowas zu kaufen. Und nichts anderes.

ich bin nicht dumm!!!
finde es eine frechheit das du mit deinen allgemeinen beleidigungen immer wieder durchkommst.
du bist für mich ein .....

nein ist sie nicht wenn die Konsole eine Lebensdauer von über 5 Jahren haben soll.

aha - also wird die ps3 nur 3-4 jahre am markt sein.
immerhin wurde das teil ja schon im ersten jahr von 600$ auf 400$ gesenkt.

übrigens darji - gib mir mal den link zur 150€ elite.
bei dem preis könnte ich nämlich echt schwach werden.

Zurück
Top Bottom