Ok, vielleicht werdens ja sogar mehr, ich glaub schonNAtürlich in Japan^^

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ok, vielleicht werdens ja sogar mehr, ich glaub schonNAtürlich in Japan^^
Spiel 250 bis 300 in der ersten Woche
Konsolen 50-60k und aufwärts^^
Halte ich sogar für realistisch. Wobei ich beim Spiel ein klein wenig runtergehen würde.
So wars früher...Ein großes Lob an euch
Kein Spam,kein Hass,keine Bashes....
Währt ihr so immer,wie ihr in diesem Thread heute wart,würde der Spassfaktor beim "chatten" um einiges steigen
bzw. wären die Gespräche interessanter^^
Interessante Prognosen![]()
Mindestens 300k für WKC in der ersten Woche
Abhängig von Marketing und Wertungen auch mehr als 400k
Halte ich für unmöglich, WKS ist keine bekannte Marke und die PS3 ist dafür zu wenig verbreitet.
Unmöglich ist etwas hart. Sie es doch mal so: Bei wenig Software-Konkurrenz auf der PS3 und enigen Leuten, die sich noch was fürs Neujahrsfest kaufen wollen - das kann schon einen Schub geben.
Klar, aber siehe mal McBains Post über mir
ToS hatte z.B. auf dem Cube auch keine Konkurrenz, erhielt gute Wertungen und wurde gebundelt, trotzdem schaffte das Spiel keine 400k![]()
jo kein tales hat 400k in der startwoche geschafft,star ocean auch net,shin megami tensei net,xenosaga net,suikoden net....alles etablierte marken...nix ausser ff,dq und pokemon schaffen das
400k für wks sind absolut utopisch,jeder der das ernsthaft erwartet will später eh nur haten
Und NSMB hat auch über 400k gehabt in der ersten Woche![]()