Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich will auch mitwetten
Biete eine Sig für 6 Monate nach Wahl an. Ich bin mir nicht mal sicher, ob sich die PS3 in Europa besser verkaufen wird...
Naja, Sony hat in dieser Generation wirklich auf den Kunden geschissen, und auf den europäischen gleich doppelt.
Ist eher positiv, dass Sony in dieser Generation sehr starke Konkurrenz bekommen hat, das holt sie wieder vom Elfenbeinturm herunter.
Aber ein MS-Monopol wäre sicher kontraproduktiv und so ziemlich das Schlimmste, was Konsolen passieren könnte.
Eine Monopolstellung ist für Verbraucher immer schlimm. Egal, wer sie inne hat.Warum?
Mit der PS2 gab es auch ein Sony-Monopol. Konkurrenz belebt ganz klar das Geschäft, aber das Schlimmste ist eine Monopolstellung auch nicht.
Aber ein MS-Monopol wäre sicher kontraproduktiv und so ziemlich das Schlimmste, was Konsolen passieren könnte.
Eure Prognose ist gefragt...
Was meint ihr,wie hoch wird die Ps3 dank White Knight Cronicles in der ERSTEN WOCHE kommen?bzw. um wieviel k öfter verkauft?
Spiel 250 bis 300 in der ersten WocheEure Prognose ist gefragt...
Was meint ihr,wie hoch wird die Ps3 dank White Knight Cronicles in der ERSTEN WOCHE kommen?bzw. um wieviel k öfter verkauft?
Also in Japan?Spiel 250 bis 300 in der ersten Woche
Konsolen 50-60k und aufwärts^^
So macht es Spass,mit euch zu prognotisieren,ohne das darauf ein Bashfest wird^^
Ihr beide habt die gleiche Einstellung,was den Ps3-Schub angehen wird.
Ich finde,die Japaner sind dieses Mal schwer einzuschätzen^^ Finde ich
Steht eigentlich fest,dass Sony das Game bundeln wird? Wäre wohl angebracht für so ein Rollenspiel.
Kommt ja auch noch auf die Wertungen an und wie die wirtschaftliche Lage und Stimmung bis dahin ist. Evtl. sitzt der Yen nicht so locker wie sonst, wer weiß.
NAtürlich in Japan^^Also in Japan?
Warum?
Mit der PS2 gab es auch ein Sony-Monopol. Konkurrenz belebt ganz klar das Geschäft, aber das Schlimmste ist eine Monopolstellung auch nicht.