VKZ VGChartz - und Prognosenthread

es wurden mehr einheiten verkauft als in der vorwoche.
wo siehts du da also einen fail.
oder sind wir mal wieder am trollen?

EdelZocker hat zuviel

haterade.jpg

getrunken. :)

Nach Fable 2 wird er sich dann RamschZocker nennen :happy3:

Bin mal gespannt was die Werbekampagne von MS noch für dieses Weihnachtsgeschäft bringen wird ;)

Sony muss jetzt mal endlich reagieren! Ich will nicht, dass die PS3 so abkackt. Schließlich hab ich beide Konsolen gern :D

Wenn die PS3 in Europa dieses Jahr nicht mehr im Preis gesenkt wird und sie im Weihnachtsgeschäft trotzdem vor der 360 liegt, dann lach ich. :-P

Wollen ja Millionen für ne Europa-Werbekampagne ausgeben und mit solche einem Preisunterschied + fast identischem Spiele-Line-Up MUSS man einfach die Konkurrenz "pwnen".

Egal wie, die PS3 wird sich in Europa zum Weihnachtsgeschäft gut verkaufen, wahrscheinlich trotz allem besser als die 360.
Trotzdem hoffe ich, dass sie bald im Preis gesenkt wird. 299 EUR und ich würde mir eine zusammen mit den 2-3 interessanten Exklusiv-Spielen zulegen.

Egal wie, die PS3 wird sich in Europa zum Weihnachtsgeschäft gut verkaufen, wahrscheinlich trotz allem besser als die 360.
Trotzdem hoffe ich, dass sie bald im Preis gesenkt wird. 299 EUR und ich würde mir eine zusammen mit den 2-3 interessanten Exklusiv-Spielen zulegen.

das ist auch mein plan. :)

Wenn Sony sc hlau wäre dann würden sie den Preis zum LBP Launch senken...
Das Spiel scheint das erhoffte Übergame zu werden....Übergame & Preissenkung kommen gut an! :D Und langsam brauchen sie es nach dem erfolgreichem Preisrutsch der direkten Konkurrenz.

Preissenkungen sind eine Einbahnstraße und deshalb sollte Sony schön die Finger davon lassen. Man sieht was bei der Xbox passiert: der Preis wurde extrem gesenkt und das Ding verkauft sich trotzdem nur unwesentlich besser. Und wenn MS den Preis noch weiter senken wollte müssten sich ihre Rodbox schon verschenken.
Da lobe ich mir doch den Weg, den Sony geht: mit genialen Spielen punkten anstatt mit einem Ramschpreis. :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Preissenkungen sind eine Einbahnstraße und deshalb sollte Sony schön die Finger davon lassen. Man sieht das was bei der Xbox passiert: der Preis wurde extrem gesenkt und das Ding verkauft sich trotzdem nur unwesentlich besser. Und wenn MS den Preis noch weiter senken wollte müssten sich ihre Rodbox schon verschenken.
Da lobe ich mir doch den Weg, den Sony geht: mit genialen Spielen punkten anstatt mit einem Ramschpreis. :goodwork:

Stimmt

Welcher Mensch zahlt denn gern weniger statt mehr?

Preissenkungen sind eine Einbahnstraße und deshalb sollte Sony schön die Finger davon lassen. Man sieht was bei der Xbox passiert: der Preis wurde extrem gesenkt und das Ding verkauft sich trotzdem nur unwesentlich besser. Und wenn MS den Preis noch weiter senken wollte müssten sich ihre Rodbox schon verschenken.

:rofl4: :rofl4:

ich hätte nen vorschlag, sony soll den preis für die ps3 erhöhen ;) ist so wie so viel mehr wert :lol:

Sehe ich auch so.
Die PS3 wurde schon nach ein paar Monaten verramscht. Solange Sony keinen Profit mit der Hardware macht, sollten sie den Preis stabil halten. Die Aktionäre würden sonst im Dreieck springen.
Eine hoffnungslos ineffiziente Hardware kann man nun mal nicht zum Mainstreampreis verkaufen. Außerdem wäre das auch Verarschung am Erstkäufer.
Ich als PS3 Besitzer und Edelgamer will auch nicht, dass der PS3 Preis gesenkt wird, so dass der letzte Pöbel und Hartz IV Empfänger sich hinterlistig, ungeniert und ungerechterweise in die Edelfraktion katapultiert.

Der hohe Preis kann auch nur gut sein für die Pisa geschädigten Europäer. Schüler und Studenten haben so endlich wieder die Muße, ihren Stoff zu lernen und nicht ihre kostbare Zeit mit hirnverblödeten Games zu verschwenden oder sich 24 Stunden am Tag in einem Gamerforum rumzutreiben anstatt endlich ihr Abi nachzumachen.

Sony meint es somit nur gut mit uns auch wenn das einige immer noch nicht einsehen wollen. :scan:

Ich denke oder hoffe viel mehr, dass Sony nächstets Jahr eine Slimversion samt deutlicher Preissenkung bringen wird - mit dem 45nm Cell sollte das möglich sein. Ansonsten wird es für die PS3 keine grossen durchbruch mehr geben.

Sehe ich auch so.
Die PS3 wurde schon nach ein paar Monaten verramscht. Solange Sony keinen Profit mit der Hardware macht, sollten sie den Preis stabil halten. Die Aktionäre würden sonst im Dreieck springen.
Eine hoffnungslos ineffiziente Hardware kann man nun mal nicht zum Mainstreampreis verkaufen. Außerdem wäre das auch Verarschung am Erstkäufer.
Ich als PS3 Besitzer und Edelgamer will auch nicht, dass der PS3 Preis gesenkt wird, so dass der letzte Pöbel und Hartz IV Empfänger sich hinterlistig, ungeniert und ungerechterweise in die Edelfraktion katapultiert.

Der hohe Preis kann auch nur gut sein für die Pisa geschädigten Europäer. Schüler und Studenten haben so endlich wieder die Muße, ihren Stoff zu lernen und nicht ihre kostbare Zeit mit hirnverblödeten Games zu verschwenden oder sich 24 Stunden am Tag in einem Gamerforum rumzutreiben anstatt endlich ihr Abi nachzumachen.

Sony meint es somit nur gut mit uns auch wenn das einige immer noch nicht einsehen wollen. :scan:

Reicht es dir nich im Oktober (und wahrscheinlich Januar) gebannt zu sein?

Eigentlich eine Schweinerei das Firmen ihre Produkte nicht verschenken. Was denken die sich nur dabei dafür Geld zu verlangen?

Auch wenn Du's nicht glauben solltest, von 399 EUR bis Verschenken ist ein langer Weg mit vielen möglichen Zwischenschritten.

Und übrigens: Auch zum mittlerweile fast halben Preis der PS3 wird die 360 kaum verscherbelt. Die PS3-Fans kamen doch dauernd mit dem Argument der Edel-Hardware + eingebautem BD-Player + bessere Quali und überhaupt. So gesehen war die 360 maßlos überteuert oder andersherum: Die PS3 ist eigentlich die Konsole, die verscherbelt wurde und wird.

Wow, PS3-Fans als dumme Schüler und Studenten abzustempeln is echt lustig. :goodwork:

Und war die Wette nicht, dass die 360 in der Woche mindestens 32.500 Einheiten in Japan verkauft?

Zurück
Top Bottom