Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
was soll man schon sagen,50% der gesamtverkaeufe haben sie der playstation-family zu verdanken,epic win 8)
die haben beim wuerfeln ausserdem yakuza 2 vergessen

die 360er ist bei über einem drittel und das mit nur einem gerät.

PS3 auch fast und das bei kleinerer HW Basis![]()
da liegst du aber falsch. :-D
es handelt sich bei den zahlen um europa-, australien-zahlen und da liegen beide konsolen schon ziemlich nahe zusammen.
ff: Wenn auch nur minimal 

Auf der PS3 kamen in letzter Zeit einfach zu viele geniale Spiele raus. Deswegen haben sich auch nicht so viele Leute Star Wars:TFU gekauft bei der riesigen Auswahl. Bei der Box hingegen kam schon seit Monaten nichts mehr und die User waren einfach ausgehungert nach einem neuen Spiel. Verständliche Reaktion.![]()
Doch sie dominiert den Blu Ray Player Markt, leider ist das bisher eher einen Nischenmarkt.
Die 360 dominiert nicht nur den Software Markt sondern auch das Online Gaming, Filme herunter lanen, Arcarde Games Neue IP's sowie andere von der PS3 zu Multititeln zumachen etc.

Genau, PSN > XLA
Schau Dir doch mal an wie viele 90%-Games es jeweils gibt ;-)

Neue IPs published by Microsoft:WHAT?
Was hat Halosoft denn bisher an neuen IPS herausgebracht?^^

Das kommt darauf an aus welcher Perspektive du das betrachten willst. Es ist nicht pauschal falsch ihn einfach wegzulassen, denn einen Kunden interessiert sowas auch nicht. Wenn mir ein Hersteller mehr bietet als der andere ist mir das vollkommen egal ob einer eventuell einen unfairen Vorteil dabei hatte.Edelzocker schrieb:Achso und der ein-Jahres Vorsprung wird einfach vergessen?
Neue IPs published by Microsoft:
Crackdown
Kameo
Viva Pinata
Blue Dragon
Lost Odyssey
Gears of War
Mass Effect
Shadowrun
Too Human
Neue IPs published by Sony:
Uncharted
Motorstorm
Resistance
Lair
Folklore
Heavenly Sword
Ja Sony ist da ja meilenweit vorraus.
...und Zeug wie Eye of Judgement udnd Scene It! habe ich absichtlich weggelassen. ;-)
Das kommt darauf an aus welcher Perspektive du das betrachten willst. Es ist nicht pauschal falsch ihn einfach wegzulassen, denn einen Kunden interessiert sowas auch nicht. Wenn mir ein Hersteller mehr bietet als der andere ist mir das vollkommen egal ob einer eventuell einen unfairen Vorteil dabei hatte.
Disgaea 3 und yakuza Kenzan^^Könnte mir bitte jemand mal sagen, welches RPG sich gut auf der PS3 verkauft hat, bis auf Oblivion habe ich keines gefunden.
Ich möchte gerne eine Begründung warum die PS3 die bessere RPG-Plattform ist und zwar mit Belegen der VGC-Zahlen.
Es ist ja schliesslich der entsprechende Thread.
Offizielle Zahlen sollten aber auch gehen, denke ich mal.
Lesen nicht mehr wichtig?MAss Effect und Gears sind also M$ IPs?^^
...IPs published...
Disgaea 3 und yakuza Kenzan^^
soweit ich weiß hat sich Disgaea 3 über 70k mal verkauft.^^Disgaea 3: 40.000 findest du gut oder gar hervorragend
Wenn es weltweit 200.000 erreicht, wäre es gut.
yakuza Kenzan: ca. 300.000, aber ist laut Klassifizierung ein Actionspiel. Im besten Fall ein Action-Adventure.
(Laut Herstellerangaben, die sollten es wissen)
Solche Zahlen überzeugen mich nicht und ich lehne mich mal aus dem Fenster und behaupte sogar niemanden.