VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Ich kann mir gut vorstellen, das die 360 jetzt auch zum Selbstläufer wird, ähnlich wie die Wii.
Bei der Wii macht sich ja auch die Werbung recht rar.

Worüber ich echt schmunzeln musst ist, das selbst in der aktuellen Chip die 360 favorisiert wird. Auch eine ARt kostenloser Werbung.

Mal schauen wie SOny auf den Preiscut reagiert.
Entweder mit dem selben Schritt oder aber mit dicken Bundles mit 3-4 Spielen zu Weihnachten.

Ich würd's jetzt nicht übertreiben mit den positiven Prognosen, insbesondere nicht in Japan. Die 360 wird weltweit ganz gut laufen, und wenn sie in 2-3 Jahren immer noch vor oder im Bereich der PS3 liegen sollte, wäre das ein ganz großer Erfolg. Und da ich annehme, dass der Box-Nachfolger vor der PS4 erscheinen wird, ist das eine gute Basis für den weiteren Erfolg. Aber time will tell.

die box gehtin japan gerade nur so gut, wegen den jrpgs.

wären die multi, würden die ps3 versionen die der 360 in grund und boden stampfen!

und darum ist es auch voll kommen verständlich, dass SE in japan nur ne PS3 version veröffentlicht!

wers die böse seite?

und afaik wurden 50k ausgeliefert oder?

was hats auf der 360 insgesammt auch noch geschafft?

und vorhin meinte ich natürlich, wenn die spiele gleichzeitig kommen.

wers die böse seite?

und afaik wurden 50k ausgeliefert oder?

was hats auf der 360 insgesammt auch noch geschafft?

und vorhin meinte ich natürlich, wenn die spiele gleichzeitig kommen.

Die böse Seite ist VGChartz. :)

Die 42k sind für die gesamte Woche, am ersten Tag waren es glaube ich, 22 k gewesen...

Die böse Seite glaubt auch, dass die 360 auch diese Woche vor der PS3 ist. Ohne neues Spiel.

Die böse Seite glaubt auch, dass die 360 auch diese Woche vor der PS3 ist. Ohne neues Spiel.

Die Woche ist schwer zu schätzen, da mal wieder alle Boxen so gut wie ausverkauft sind. Aber der Trend ist eindeutig. Die 360 verkauft für ihre Verhältnisse sehr gut in Japan dazu muss man sich nur ansehen, auf welcher Position(en) sie bei Amazon.jp steht und zu welchem Preis.
Wenn Sony nicht bald reagiert wird sie von den Gesamtverkaufszahlen einiges auf die PS3 gut machen können bis Ende des Jahres.

XBox von 48.000 auf 64.000.
PS3 von 75.000 auf 71.000.

Auf jeden Fall ein Achtungserfolg für MS.

es wurden mehr einheiten verkauft als in der vorwoche.
wo siehts du da also einen fail.
oder sind wir mal wieder am trollen?

Der Nick sagt doch schon alles 8)
Jetzt noch die angekündigte Werbestrategie in Europa, die hoffentlich auch für Nichtinsider ansprechend ist, und die 360 wird in allen drei großen Märkten das Weihnachtsgeschäft vor der PS3 dominieren.

Zurück
Top Bottom