VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Miyamoto wird sich schon bei WiiMusic was denken!
Minderwertiger Crap wird es wohl nicht werden! Und Kreativer als der Zig Millionste Egoshooter ist es allemal, was auch eine höhere Daseinsberechtigung schafft...

VGChartz hat sich gerade wieder einmal blamiert:

gc2008_41.jpg

Das sind die PS3 Shipments, VGChartz meint hingegen, dass bereits fast 15 Mio PS3 Konsolen durchverkauft wurden.

VGChartz hat sich gerade wieder einmal blamiert:

gc2008_41.jpg

Das sind die PS3 Shipments, VGChartz meint hingegen, dass bereits fast 15 Mio PS3 Konsolen durchverkauft wurden.

VgChartz ist total überflüssig.

In den USA sieht man das fast jeden Monat - schade ist nur, dass man aus Europa keine Zahlen bekommt; deshalb nimmt da jeder diese Zahlen als Argumentationsbasis, obwohl sie wahrscheinlich auch falsch sind.

VgChartz ist total überflüssig.

In den USA sieht man das fast jeden Monat - schade ist nur, dass man aus Europa keine Zahlen bekommt; deshalb nimmt da jeder diese Zahlen als Argumentationsbasis, obwohl sie wahrscheinlich auch falsch sind.

:shakehead3: VGChartz ist nicht überflüssig, der kleine Zahlenspaß für zwischendurch. :goodwork:

PS3 12,402 57,499 64,432 134,333
360 7,099 52,211 53,682 112,992

Der Vorsprung der Box schmilzt und schmilzt... 21341 Einheiten mehr verkauft :happy3:

Nur noch 5,46 Millionen Vorspung. Bei diesem Tempo hat die PS3 die Box schon in 5 Jahren eingeholt :goodwork:

:shakehead3: VGChartz ist nicht überflüssig, der kleine Zahlenspaß für zwischendurch. :goodwork:

PS3 12,402 57,499 64,432 134,333
360 7,099 52,211 53,682 112,992

Der Vorsprung der Box schmilzt und schmilzt... 21341 Einheiten mehr verkauft :happy3:

Nur noch 5,46 Millionen Vorspung. Bei diesem Tempo hat die PS3 die Box schon in 5 Jahren eingeholt :goodwork:

besser so 8)

Stirb Langsam fand ich schon immer krass *muahaha*

Was meint ihr,wird Sony's Ps3 dank der GC sich besser verkaufen?

Die Leute sehen dort immerhin Spiele wie LittleBigPlanet,MotorStorm2,Resistance2,Heavy Rain,EyePet ect.

Kenne jedenfalls jetzt eine Person von hier(wie man im Blog lesen kann),der sich eine Ps3 holen wird,weil ihm das gestern auf der GC gefallen hat,was er gesehen hat.

Bin mal gespannt,ob vgchartz höhere Ps3-Verkäufe für nächste Woche prognotisiert.

Geringfügig - gar nicht. Die Werbung und Präsentationen auf der GC sind eigentlich primär für Presse, Händler und Entwickler - wenn man den wirtschaftlichen Aspekt betrachtet. Die paar Neukunden sind nur eine Randerscheinung.

Die PS3 holt noch Luft. Aber sie wird die XBox360 bald wegblasen ... ;)

Dazu ist sie designtechnisch gar nicht in der Lage. Einzig die Xbox 360 hat einen tiefen Atem was man schon an ihrem konkaven Design sehr gut sehen kann.

Die PS3 dagegen sieht eher aus als ob sie schon geplatzt ist obwohl noch gar nix besonderes kam xD
Denke da kommt nimmer viel ;)

Zurück
Top Bottom