VKZ VGChartz - und Prognosenthread

@ Bayek

Also wenn du Fan von guten Spielen bist, musst du Wii schon nur wegen Metroid Prime 3 mögen ;)

Du bist als Fanboy entlarvt :)
Hätte nicht gedacht das es so einfach geht :lol:

stimmt.......... bin ein megafanboy von spielen die mir spaß machen :D ............ dabei ist mir die konsole völlig egal.

übrigens hab ich hier auch noch ne ps2 mit ner handvoll spielen, die mir rein subjektiv spaß machen............ und???............ bin ich jetzt ein sonyfanboy???

dein problem ist, dass du andere geschmäcker nicht aktzeptieren kannst........... kannst zwar sagen, dass dir mein spielegeschmack nicht zusagt aber dass deiner besser ist, ist schlichter bs............ das lässt sich auf alle anderen dinge übertragen............. dem einen gefallen blonde frauen, dem anderen brunette.......... der eine mag spinat, der andere nicht........... der eine mag hiphop, der andere klassik............. der eine schwört auf mercedes, der andere auf bmw............ der eine mag actionfilme, der andere liebesschnulzen............... alles ein rein subjektives geschmacksempfinden.

amen.

Hehe, schlag mal bei stalken unter Wiki nach. Ich hab dir nur geschrieben, was ich von dir denke. Wenn du damit nicht klar kommst *gg* nicht mein Problem.
Warum du die Wii nicht ab kannst? Weil sie alle deine Aussagen letztes Jahr widerlegt hat?
Wenn es dir um games ginge und die games nicht dein Geschmack wären, könntest du sie ja ignorieren - tust du aber nicht ^^

Wenn du mich kennen würdest dann müsstes du eigentlich bemerkt haben das ich gegen Gute spiele nichts haben, freu mich darauf. SMG, MP3, SSBB und MK sind alles top games. der rest ist nicht der rede wert. Und wenn, dann biste halt entlarvt, ganz einfach^^

Wenn du mich kennen würdest dann müsstes du eigentlich bemerkt haben das ich gegen Gute spiele nichts haben, freu mich darauf. SMG, MP3, SSBB und MK sind alles top games. der rest ist nicht der rede wert. Und wenn, dann biste halt entlarvt, ganz einfach^^

Lustig. Ich freu mich auf R&C, Drake, MGS4 und GTA4. Der Rest ist nicht der Rede wert. Und wenn, biste halt entlarvt. - Nene, ich sags ja. Keine Ahnung, aber mal was schreiben ^^
Aber das macht nichts. Privat bist du bestimmt anders. Online kenn ich dich nur so.

stimmt.......... bin ein megafanboy von spielen die mir spaß machen :D ............ dabei ist mir die konsole völlig egal.

übrigens hab ich hier auch noch ne ps2 mit ner handvoll spielen, die mir rein subjektiv spaß machen............ und???............ bin ich jetzt ein sonyfanboy???

dein problem ist, dass du andere geschmäcker nicht aktzeptieren kannst........... kannst zwar sagen, dass dir mein spielegeschmack nicht zusagt aber dass deiner besser ist, ist schlichter bs............ das lässt sich auf alle anderen dinge übertragen............. dem einen gefallen blonde frauen, dem anderen brunette.......... der eine mag spinat, der andere nicht........... der eine mag hiphop, der andere klassik............. der eine schwört auf mercedes, der andere auf bmw............ der eine mag actionfilme, der andere liebesschnulzen............... alles ein rein subjektives geschmacksempfinden.

amen.

Ich bin ein toleranter mensch, ich mag es nur nicht wenn sich leute wie du sich selbst belügen. Egal wie scheisse es um die Online service von N geht, egal wie scheisse die games aussehen, egal wie verkackt die ganze abzocker politik von NIntenod ist, ihr werdet es immer verteidigen, hauptsache Nintendo steht am ende gut dar, obwohl ihr von vorne bis hinten verarscht werdet :)
Aber wie gesagt, eines könnt ihr gut, euch anpassen, euren geschmack anpassen, so wie es Nintendo vorgibt.

Zitat:
Zitat von Bayek Beitrag anzeigen
ich bin keine Sony Fanboy, eher Fan guter spiele,
da fehlt das entscheidene wort.......... nämlich "subjektiv".............. es ist eben eine geschmacksfrage, was man gut oder schlecht findet.............. dein geschmack hat genauso wie meiner keine allgemeingültigkeit.

Ich bin ein toleranter mensch, ich mag es nur nicht wenn sich leute wie du sich selbst belügen. Egal wie scheisse es um die Online service von N geht, egal wie scheisse die games aussehen, egal wie verkackt die ganze abzocker politik von NIntenod ist, ihr werdet es immer verteidigen, hauptsache Nintendo steht am ende gut dar, obwohl ihr von vorne bis hinten verarscht werdet :)
Aber wie gesagt, eines könnt ihr gut, euch anpassen, euren geschmack anpassen, so wie es Nintendo vorgibt.

sinnlos............ du kannst zwar lesen aber verstehst den inhalt nicht.

Schade nur das kleine feine Spiele mit nicht so grossem Budget aber guten Ideen oder einfach einem spaßigen Gameplay jetzt nur noch crap, Müll etc. sind.

Traurige Entwicklung imo. Sowas wie NMH hat es völlig verdient genannt zu werden. Wer das nicht zu schätzen weiss ist halt Mainstreamgamer, hat keinen echten Geschmack und ist im Grunde eine langweilige Person. ;) :P (um mich mal der gerade vorherrschenden Tonart anzupassen)

da fehlt das entscheidene wort.......... nämlich "subjektiv".............. es ist eben eine geschmacksfrage, was man gut oder schlecht findet.............. dein geschmack hat genauso wie meiner keine allgemeingültigkeit.

Ich glaube ihr versteht Bayek auch ein bisschen Falsch :ugly:

Er basht gerade nur die Spiele ausserhalb eines MPs, Zeldas und anderen Topgames der Wii

Aber recht habt ihr sowieso die Meinung ob ein Spiel schlecht oder gut ist ist immer subjektiv

Ich bin ein toleranter mensch, ich mag es nur nicht wenn sich leute wie ich selbst belügen. Egal wie scheisse es um die Online service von Sony geht, egal wie scheisse die games sind, egal wie verkackt die ganze abzocker politik von Sony ist, ich werde es immer verteidigen, hauptsache Sony steht am ende gut dar, obwohl ich von vorne bis hinten verarscht werde :)
Aber wie gesagt, eines kann ich gut, mich anpassen, meinen geschmack anpassen, so wie es Sony vorgibt.

Und trotzdem muss ich widersprechen. Nicht der Tatsache, dass du dein Leben an Sony ausrichtest, sondern, dass Sony dich abzockt und der online-service ist auch nicht so schlecht. Kein XBox-Live, aber er ist ja auch umsonst...

Verplant, nix gegen dich .... ehrlich,
aber ich finde du lehnst dich äusserst weit aus dem Fenster dafür dass du auf onpsx (sony only forum) als nicht-PLaystationbesitzer und selbsternannter Sonyhasser den VKZ Thread alleine unterhällst....

Er basht gerade nur die Spiele ausserhalb eines MPs, Zeldas und anderen Topgames der Wii

Aber recht habt ihr sowieso die Meinung ob ein Spiel schlecht oder gut ist ist immer subjektiv

Nö, das sehe ich schon. Aber Zack&Wiki oder NMH schlecht zu reden, weil es ihm nicht gefällt ist halt entweder die typische Fanboyeinstellung oder er sucht Streit/Aufmerksamkeit und es geht ihm nicht um die games. Denn wenn er alles außer den großen games schlecht findet, hat er auf der PS3 wertungstechnisch und namenstechnisch weniger zu zocken. Was den Geschmack angeht kann man aber streiten ^^

Zumal Bayek wohl scheinbar auch nur diese "Top"games gespielt hat, zum Rest kann er mal gar nix sagen und hat daher auch keine Ahnung wovon er spricht.

1. basht er nicht irgendwelche spiele sondern basht persönlich, nämlich die geschmäcker anderer.......... und 2. macht er das auf einem derart niedrigem niveau, dass es schwerfällt dem zu folgen :ugly: ............ 3. auch mp und zelda müssen nicht jedermanns topgames sein, genauso wie halo, ff, mgs oder gta nicht jedermanns topgames sein müssen.......... denn 4. ist das, wie du selbst sagst, alles subjektiv............ soll sogar menschen geben für die singstar oder gehirnjogging die topgames sind............... die welt ist eben nicht nur schwarz oder weiß.

Zuletzt bearbeitet:
tz. witzig hier :-)
macht nur schön weiter, damit ich den lieben langen tag in der schule was zu lesen hab ^^

@Bayek
Wie heißt dein Mii? :-?
Die Fragezeichen hab ich gelöscht, du warst aber nicht dabei - also muss ich dich noch haben

Zurück
Top Bottom