VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Und deshalb dürfen die Leute, welche die Konsole bereits jetzt für andere Games haben wollen, leer ausgehen? :-? Tolle Taktik... Ist sowieso nur noch peinlich, dass eine so billig zu produzierende Hardware wie der Wii nach über einem Jahr immer noch mit Lieferengpässen zu kämpfen hat. Nintendo spart aber auch wo's nur geht und schießt dabei nicht selten übers Ziel hinaus (Stichwort Hardwareleistung)...

sollen die dann wie sony die lager voll stopfen und dann mit provisorischen preis senkungen und andern alibi ps3 modelleln versuchen leer zu kriegen.

360er kackt weiter ab, hier mal die Amazon US Chartz:

1. 360er mit HDMI neueste Version - Free SHIPING- usw.. (das 2007er Bundle gibts nicht mehr, wie auch bei uns nicht):

http://www.amazon.com/Xbox-360-Cons..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203528244&sr=8-2

Amazon.com Sales Rank: #75 in Video Games

2. Die ach so schlechte PS3, die in den USA ach ja keine Chance haben soll, schau mal einer an.. geht schon die ganze Zeit so:

http://www.amazon.com/Playstation-4..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203528483&sr=1-2

Amazon.com Sales Rank: #10 in Video Games

Muhaaaaa.. hahahhahaaaa.. Ja warum nur? Warum kackt die USA aufeinmal auf die 360er und es sieht so aus als ob sie auf jedem Kontinent verliert!

Wird Wii diesen Monat auf der 3 sein? :ugly:

Der Wii ist mir völlig egal. Noch nie war ich von einer Konsole so unbeeindruckt, noch nie hat mich eine Konsole so kalt gelassen. Egal ob sie gewinnen oder verlieren, es ist egal, da keine Konkurenz zu den richtigen Konsolen.

Zocker du hast dich schon einmal mit den Amazon = USA Sales total lächerlich gemacht.
Die Xbox360 war gestern und Heute ausverkauft (gerade erst wieder erhältlich die 20GB Variante), es kommen wohl immer nur kleine Lieferungen. Die Amazon Ranks sind 0 Aussagekräftig , Fakt ist allerdings (xx mal bestätitgt) das MS lieferschwierigkeiten hat.
Die Xbox360 hätte sich ohne diese Knappheit wohl deutlich besser verkauft im Januar.
Wii und Xbox360 leiden unter Lieferengpässen, da beide Konsolen sich hervorragend im Weihnachtsgeschäft verkauft haben Xbox360 (USA) in 2 Monaten weit ü. 2 Mio mal.
Derzeit (laut Vgchartz) verkauft sich die PS3 in den Staaten sogar deutlich besser als die Wii.. und warum wohl... ? Genau Lieferengpässe, ist das alles so schwer zu verstehen?
In den Staaten war im Weihnachtsgeschäft die PS3 der absolute Verlierer so ein Status ändert sich nicht über Nacht.

Zocker du hast dich schon einmal mit den Amazon = USA Sales total lächerlich gemacht.
Die Xbox360 war gestern und Heute ausverkauft (gerade erst wieder erhältlich die 20GB Variante), es kommen wohl immer nur kleine Lieferungen. Die Amazon Ranks sind 0 Aussagekräftig , Fakt ist allerdings (xx mal bestätitgt) das MS lieferschwierigkeiten hat.
Die Xbox360 hätte sich ohne diese Knappheit wohl deutlich besser verkauft im Januar.
Wii und Xbox360 leiden unter Lieferengpässen, da beide Konsolen sich hervorragend im Weihnachtsgeschäft verkauft haben Xbox360 (USA) in 2 Monaten weit ü. 2 Mio mal.
Derzeit (laut Vgchartz) verkauft sich die PS3 in den Staaten sogar deutlich besser als die Wii.. und warum wohl... ? Genau Lieferengpässe, ist das alles so schwer zu verstehen?
In den Staaten war im Weihnachtsgeschäft die PS3 der absolute Verlierer so ein Status ändert sich nicht über Nacht.

Gestern habe ich doch geschaut und gepostet, da war die 360er lieferbar, die ganze Zeit. Schau doch in dem anderen US thread nach.. Ui..

Achja, zu Deinen Lieferschwierigkeiten:

http://www.gamestop.com/search.asp?N=133+83

Muss ja echt massiv sein!

In Deutschland siehts auch richtig mies aus:

Amazon.de Verkaufsrang: #399 in Games

http://www.amazon.de/Konsole-Festpl..._1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203530480&sr=1-1

ROFL.. die 360er ist weg.. Gut, in den USA hätte ich mir so ein bild schon vor ein paar Monaten gedacht, ist etwas verspätet eingetreten, aber naja.. immerhin ist jetzt alles wieder in Ordnung.

Zuletzt bearbeitet:
und wenn schon,soll die ps3 doch aufholen.
Die 360 lebt sicher weiter und was das gamen ebtrifft macht die ps3 auch 2008 keinen stich,Gears2 und NG2 wird wohl kein ps3 titel übertreffen,nedmal mgs4.
Und solang auch spiele wie left4dead exklsuiv kommen,braucht man keine sorgen machen,die 360 bleibt ein softwaremonster :)

1. 360er mit HDMI neueste Version - Free SHIPING- usw.. (das 2007er Bundle gibts nicht mehr, wie auch bei uns nicht):

http://www.amazon.com/Xbox-360-Cons..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203528244&sr=8-2

2. Die ach so schlechte PS3, die in den USA ach ja keine Chance haben soll, schau mal einer an.. geht schon die ganze Zeit so:

http://www.amazon.com/Playstation-4..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203528483&sr=1-2

Muhaaaaa.. hahahhahaaaa.. Ja warum nur? Warum kackt die USA aufeinmal auf die 360er und es sieht so aus als ob sie auf jedem Kontinent verliert!
Junge, bist du lächerlich. Wie alt sind wir denn?
Hast du es wirklich so nötig? Geh doch mit deiner ach so tollen PS3 spielen.
Die PS3 wird niemals in den USA an der 360 vorbeiziehen.

Dafür sind Elite, Pro Value Bundle und Premium restlos ausverkauft.

n1 du Held. 8)

Der Wii ist mir völlig egal. Noch nie war ich von einer Konsole so unbeeindruckt, noch nie hat mich eine Konsole so kalt gelassen. Egal ob sie gewinnen oder verlieren, es ist egal, da keine Konkurenz zu den richtigen Konsolen.

Ja, ist deine Meinung, aber Wii ist genau so eine Konkurrenz zur PS3 wie die 360 eine ist, den alle drei nehmen sich Kunden weg :)

Und wenn dich Spiele wie SMG oder MP3 nicht beeindrucken, kann ich nicht verstehen, dass dafür Lair oder HS beeindruckend sein sollen...

Zum Glück bin ich bald Multikonsolero und lache nur über einige verblendeten, minderjährigen User hier.
Als ob Ihr keine Zeit habt...

Überlegt doch mal lieber wieso die XB360 in Deutschland oder gar in Europa hinter der PS3 liegt. Was sind die Gründe? Wieso meiden viele potentielle Kunden die M$ Konsole?
Und das obwohl das Software-Portfolio stimmt.

und wenn schon,soll die ps3 doch aufholen.
Die 360 lebt sicher weiter und was das gamen ebtrifft macht die ps3 auch 2008 keinen stich,Gears2 und NG2 wird wohl kein ps3 titel übertreffen,nedmal mgs4.
Und solang auch spiele wie left4dead exklsuiv kommen,braucht man keine sorgen machen,die 360 bleibt ein softwaremonster

Lässt dich wohl leicht ärgern wasvon Zocker?

So toll sind dein gears oder ng2 auch wieder nicht. Und ein MGS4 muss andere Games nicht übertreffen, es ist trotzdem exklusiv und ich kanns bald spielen und unterscheidet sich deutlich von den dir genannten spielen und das ist es warum es so gut ist und für mich tausendmal besser ist als gears. Beide Konsolen werden ihre Exklsuivspiele haben und auf Augenhöhe sein egal wer vorne ist oder nicht trotzdem wird diese gen eine multigen sein.

ja japan hat wii dieses monat den a..... gerettet .
wieso sind die amerika zahlen eigendlich so schlecht für wii und so gut für die ps3 ? und wieso ist die ps3 in japan so unglaublich schwach diese woche ?

ja japan hat wii dieses monat den a..... gerettet .
wieso sind die amerika zahlen eigendlich so schlecht für wii und so gut für die ps3 ? und wieso ist die ps3 in japan so unglaublich schwach diese woche ?

Wii ist ausverkauft in den USA.

Die PS3 Zahlen sind nicht gut. Die sehen nur so aus, da die anderen mit Lieferschwierigkeiten zu kämpfen haben.

Zurück
Top Bottom