VKZ VGChartz - und Prognosenthread

sag mal wer postet eigentlich da die ganze zeit mit deinem account?
du hast dich nämlich in den letzten tagen um 180° gedreht.
sowas fällt extrem auf - oder ist das so eine "geschichte" wie damals mit raizer?

Nö hab seit ner Woche eine Ps3 und bin ich einafach geflasht. :D
Außerdem ist das doch die Wahrheit.Ist dumm zu glauben,das die PS3 nichts mehr reissen wird...

stimmt....... wenns dann soweit ist, erscheinen nämlich gerade box720 und wii2.

Nope M$ hat schon mehrmals bestätigt,das die XBox 360 eine längere Lebensdauer haben wird als die alte Box.
Die alte Box hatte eine von 4 Jahren.Ich sag mal vor 2011/2012 kommt keine neue XBox.
Und ne Wii 2 wird auch noch dauern.Glaub kaum das Nintendo so früh eine Konsole raushaut wenn die Wii so gut läuft.

Verdreifachen! ;)
Bis GT 5 und FF XIII wird die PS3 unter 299€ bzw. $ zu haben sein und dann gehts Rund!
Und allerspätestens wenn die PS3 noch 199 kostet dann is für die Konkurrenz Game Over!!!
Die PS2 hat auch erst ab dem Preis alles atomisiert.OK davor auch schon aber bei 199,- sind die Zahlen ins unermessliche gestiegen. :o

aber wie lange wird es dauern bis die ps3 199€ bzw. 199$ kostet? wenn sony irgendweann vernüftige zahlen mit der spielesparte schreiben will, dann wird es mit sicherheit noch eine weile dauern. die konkurenz wird aber auch nicht einfach tatenlos zu ehen. was passiert wenn nintendo den preis für wii senkt, die könnten wenn die wollten den preis sofort auf 149 oder sogar 99 senken. in meinen augen hat ms jetzt schon einen riesige gelegenheit verpasst dadurch das sie den preis für die x360 zum letzten weinachten nicht ein wenig mehr gesenkt haben.

achso daher weht der wind. :)

na dann ist ja alles klar. ;)

Weiß nicht, aber bei einigen Usern macht der Besitz einer Konsole recht viel aus, was die Qualität der Postings betrifft.

Dass VGChartz so ziemlich die einzige EU-Quelle ist, ist klar.
Aber dass man hierbei Quelle tatsächlich in Anführungsstriche setzen muss, auch.

Sie raten ihre Zahlen, vielleicht raten sie diese anhand von vorherigen, echten, Zahlen, aber sie raten.
VGChartz bekommt nicht einmal eine Marktdeckung von 2% hin, in Europa.

Das ist keine Basis für VKZ-Gespräche.

Und somit entfällt auch so ziemlich jeder Beweis für die "EU = PS3"-These.
Vielleicht stimmt das in den wöchentlichen Verkaufszahlen.
Aber in einem Verhältnis, von dem man nicht ausgehen kann, dass die PS3 2008 schon aufholen könnte.

Naja, es ist ein schweres Thema, aber manche PS3-Jünger sollten sich nicht in die Lächerlichkeit begeben, nur, weil sie teures Geld für nen Grill mit Spielefunktion ausgegeben haben.

Weiß nicht, aber bei einigen Usern macht der Besitz einer Konsole recht viel aus, was die Qualität der Postings betrifft.

Dass VGChartz so ziemlich die einzige EU-Quelle ist, ist klar.
Aber dass man hierbei Quelle tatsächlich in Anführungsstriche setzen muss, auch.

Sie raten ihre Zahlen, vielleicht raten sie diese anhand von vorherigen, echten, Zahlen, aber sie raten.
VGChartz bekommt nicht einmal eine Marktdeckung von 2% hin, in Europa.

Das ist keine Basis für VKZ-Gespräche.

Und somit entfällt auch so ziemlich jeder Beweis für die "EU = PS3"-These.
Vielleicht stimmt das in den wöchentlichen Verkaufszahlen.
Aber in einem Verhältnis, von dem man nicht ausgehen kann, dass die PS3 2008 schon aufholen könnte.

Naja, es ist ein schweres Thema, aber manche PS3-Jünger sollten sich nicht in die Lächerlichkeit begeben, nur, weil sie teures Geld für nen Grill mit Spielefunktion ausgegeben haben.
Tjo sie werden aber fast stimmen.
Hast du die VKZ aus Deutschland gesehen?Also die offiziellen...
Die PS3 hat die 360 schon in den Gesamt VKZ überholt und das obwohl!!! die 360 sechzehn Monate Vorsprung hatte...

Die PS3 hat die 360 schon in den Gesamt VKZ überholt und das obwohl!!! die 360 sechzehn Monate Vorsprung hatte...

Tolle Aussagen, und wenn man mit sich noch an die PS2 <-> xbox1 Situation errinnert könnte man sagen dass es sehr lange gedauert hat, und das trotz des Namens Playstation, der in Deutschland bei vielen mit Videospielen gleichgesetzt wird.
Du siehst es ist alles eine Frage des Standpunktes

Die PS3 hat die 360 schon in den Gesamt VKZ überholt
und das obwohl!!! die 360 sechzehn Monate Vorsprung hatte...

nein die ps3 hat die 360er in deutschland noch nicht überholt:

Gesamt: (bis 12/07)

Wii: 728.000
X360: 384.000
PS3: 309.000

Schau dir doch einfach Nintendozockers Posting History an. Ich hab auch das Gefühl das ein Konsolenkauf mit einigen etwas anstellt.

Aber is wohl normal. Bei dem einen halt mehr, als beim anderen.
Also wird man durch den Kauf einer PS3 zu einem besseren Menschen. Dem kann ich nur zustimmen. :goodwork:

Es ist wirklich merkwürdig.
Ja, selbst bei mir gab es eine Veränderung.

Ich reagiere auf S-Schwachfug jetzt etwas angespannter.
Ne, nicht "etwas", sondern "sehr viel" angespannter.

Ich weiß nicht, was passiert ist, aber von manchen Leuten wird einfach gar kein neutraler Ton mehr getroffen, ich sollte, wie ein guter Teil an Diskussionspartnern, den WAR-Bereich einfach boykottieren.

Aber wenn ich das tue, haben kleine und große Darjis hier freie Hand.

Aber wenn ich das nicht tue, verheddern sich die Diskussionen anhand von extremen Meinungen.

Leute wie Nihilist sehen dabei zu, wie (extreme) Meinungen so aufgeschaukelt werden, dass es keinen Spaß mehr macht.

Naja, was soll man machen? In den Herstellerforen bleiben, oder, Nihilist?

Schau dir doch einfach Nintendozockers Posting History an. Ich hab auch das Gefühl das ein Konsolenkauf mit einigen etwas anstellt.

Aber is wohl normal. Bei dem einen halt mehr, als beim anderen.

Peinlich, nur wegen einem Konsolen Kauf seine Meinung nicht nur um 180 Grad, sondern gleich um 360!! zu drehen.

Statt Wii60 nun SDF.

Leute wie Nihilist sehen dabei zu, wie (extreme) Meinungen so aufgeschaukelt werden, dass es keinen Spaß mehr macht.

Naja, was soll man machen? In den Herstellerforen bleiben, oder, Nihilist?

Ich überleg tatsächlich mich auch sperren zu lassen. Momentan stocke ich erstmal die Ignoreliste auf - was aber auch scheisse ist. Eigentlich sollte das nicht so sein. Diffizil.

Immerhin nerve ich hier nur rum wenn ich viel Arbeit habe. Hätte ich richtig Zeit, würde ich zocken.

Also wird man durch den Kauf einer PS3 zu einem besseren Menschen. Dem kann ich nur zustimmen. :goodwork:

Scheinst doch trotz allem ein ausgeglichener Zeitgenosse zu sein, andere hams da schlechter.

Wenn du, Nihilist, dich sperren lässt, komm' ich mit, sollen die doch das Forum mit S-Propaganda verpesten, mir wird es auf lange Dauer auch egal sein.

Und nein DaniC, das, was Nihilist beschreibt, ist nicht "objektiv".
Dieses ganze "360 wird sterben, die PS3 owned ja so was von alles weg"-Trara ist nicht wirklich objektiv.

Meine These ist ja noch immer, dass man verzweifelt versucht, die Investition gutzureden, zockerlike, irgendwie.

Zurück
Top Bottom