VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Oder wie Sony sagen würde: Wir verkaufen derzeit 3x so viele PS3 wie MS Xboxen! :scan:

In der Woche, von der er sprach, sah es nur in Europa so aus:

PS3: 55.767
360: 30.420

Ratio: 1,83:1

Nya, fast, nich? Aber gut, ist nur vgchartz... und ist nur David Reeves von Sony... wem glaubt man nun mehr? :oops: :-P

btw. neue Zahlen aus NA:
vgcls7.jpg

Im Westen weiterhin Xbox 360 > PS3. :-P ;-)

US-Zahlen:

NDS: 160,493
Wii: 145,048
X360: 81167
PSP: 67545
PS3: 51322

Tja so wird das nix mit der PS3 Aufholjagd! :)
Die PS3 wird dann mit Japan knapp 20K insgesamt gut machen.
Wenn es so weiter geht,braucht SOny noch ewig die 360 einzuholen...
Und was die PS3 bis dato auf die 360 aufgeholt hat, wird GTA4 am ersten Tag wie einen Leibniz Butterkeks zerbröseln lassen. :rofl3:

US-Zahlen:

NDS: 160,493
Wii: 145,048
X360: 81167
PSP: 67545
PS3: 51322

Tja so wird das nix mit der PS3 Aufholjagd! :)
Die PS3 wird dann mit Japan knapp 20K insgesamt gut machen.
Wenn es so weiter geht,braucht SOny noch ewig die 360 einzuholen...

ja aber warte mal wenn mgs4, gt5 und ff xiii rauskommen.

dann wird die 360er in 6 monaten eingeholt sein.

und wenn die games die wende doch nicht bringen sollten, dann sind es halt andere. ;)

ja aber warte mal wenn mgs4, gt5 und ff xiii rauskommen.

dann wird die 360er in 6 monaten eingeholt sein.

und wenn die games die wende doch nicht bringen sollten, dann sind es halt andere. ;)
Psst, das könnte wirklich hinkommen! 6 Monate nach FFXIII-Release, dann sind wir schon *überleg* 2012? :ugly: SQEX traut sich ja nicht FFXIII rauszuhauen, bis die PS3 nicht mindestens die Hardwarebasis der PS2 zum FFX-Release erreicht... hat die 360 also noch ein paar Jährchen Galgenfrist. xD

naja, insgesamt können "wir" IMO so nicht zufrieden sein mit den HD-Konsolen.
Zwar ist die XBox360 relativ stark in den USA, und die PS3 relativ stark in Europa, aber beide machen absolut kein Stich gegen den Wii...

passt doch :-) 50% des marktes gehört den hd konsolen und 50% der fuchtel konsole. so bekommt jeder seine spiele in dieser gen ab.

warum nicht zufrieden sein?
für welche systeme werden den meistens die ganzen games entwickelt?
komischerweise bekommen ps3/360er von den 3rd-parties immer games ab und die wii geht oftmals leer aus.

also ich sehe bis jetzt keinen nachteil darin, das sich die 360er schlechter verkauft als die wii.
der software-support ist bei den hd-konsolen auf jahre gesichert. :)

Zwar ist die XBox360 relativ stark in den USA, und die PS3 relativ stark in Europa, aber beide machen absolut kein Stich gegen den Wii...

Wobei man sagen muss das die 360 und PS3 noch viel zu teuer sind für den Mainstream!
Möchte nicht wissen wie sich die beiden für 249$ oder € verkaufen würden.
Wii ist ein reines Hype-produkt das die VKZ wirklich nicht verdient hat!
Die Steuerung find ich total schwachsinnig,Grafik schwächer als Cube,Online System peinlich,nur gute Nintendo Games was sich auch nie ändern wird!
Die großen Projekte werden weiterhin für PS360 kommen! :)

Naja, ich bin geteilter Meinung beim Wii!

Wenn die Steuerung z.B so ist wie in Metroid Prime, dann empfinde ich sie ehrlich als genial! Super Mario Galaxy teils auch. Aber bei den restlichen Games, naja... teils wird sie da nur als Pointersteuerung genutzt. Das ist imo nicht so doll.

Und ich trage es Nintendo immer noch nach dass

1)Der Wii Hardwaretechnisch nur ein Cube 1.1 ist
2)Der Wii ein echt miesen Onlinesupport hat.

Und das Ganze trotzdem für recht teuer verkauft wird. Ich als Kunde fühle mich irgendwie wohler dabei wenn ich weiss, dass ich ein subventioniertes Gerät kaufe ;)

ich bin überaus zufrieden mit meinen wii.
anscheinend wollen halt andere lieber ein updait als was neues.
ps3 = patchstation3
xbox 3.60

warum sind firmware updates was schlechtes?

Das sind gratis-verbesserungen.

Beim Wii gibt es das ja auch, nur heist es dort neue Channels. MS und Sony bringen es halt als Firmwareupdates.

Naja die Wii verkauft sich bestimmt nicht wegen der Qualität!
Die Wii hat gar nichts zu bieten außer Nintendogames!
Nichtmal DVD´s kann man angucken! :lol:

es gibt schon viele interesante spiele für wii.
dvd kucken gehört ja auch zum zocken oder ?
nongamer ?
oh mein gott ! meine konsole ist kaputt ! ich kann mir im internet keine pizza bestellen !!
oh glück gehapt . war nur meine wii.
und wii hat finde ich ne sehr gute qwalität.
kommt halt darauf an was du unter qwalität verstehst.
seine konsole alle 3 monate zum reparieren schicken und ne betriebslautstärke von nen kleinlaster oder ladezeiten von bis zu 15 secunden bei nicht " instalierten " spielen sind sicher kein qwalitätsmerkmal.

Zurück
Top Bottom