VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Wow wenn VGChartz diesmal nicht gar so weit von den echten Zahlen weg liegt...Wii verkauft sich doppelt so viel wie die Box -ne 3/4 Millionen in einer woche :o ...krass (und auch ein wenig schade).

Ansonsten hat sich wohl nicht viel getan an Weihnachten. Schade das die PS3 so enttäuscht. Mal noch nächste Woche abwarten aber imho ist damit PS3=last place confirmed.

Zählt man jetzt nur noch USA?? Welweit liegt die PS3 wohl erstmals vor der 360. Nicht viel,aber immerhin. Wenn man schon auf den negativen US Zahlen rumreitet, sollte man wenigstens auch die sher guten Europa Zahlen würdigen...

Zählt man jetzt nur noch USA?? Welweit liegt die PS3 wohl erstmals vor der 360. Nicht viel,aber immerhin. Wenn man schon auf den negativen US Zahlen rumreitet, sollte man wenigstens auch die sher guten Europa Zahlen würdigen...

Ich glaube die bisherige Würdigung reicht aus, um den Effekt dieser Zahlen darstellen zu können. :)

Die PS3 muss noch etwa 5-7 Millionen Konsolen aufholen gegenüber der 360, wenn sie sich pro Monat also 100k mehr verkaufen sollte, was nicht der Fall ist, da bin ich zu optimistisch...

Dauert es noch mindestens 60 Monate, das sind 5 Jahre, bis die PS3 mit der 360 gleichzieht.

Ich weiß nicht, warum man sowas wirklich würdigen sollte, vielleicht erst in 5 Jahren, wenn es dann so weit ist :)

Ich glaube die bisherige Würdigung reicht aus, um den Effekt dieser Zahlen darstellen zu können. :)

Die PS3 muss noch etwa 5-7 Millionen Konsolen aufholen gegenüber der 360, wenn sie sich pro Monat also 100k mehr verkaufen sollte, was nicht der Fall ist, da bin ich zu optimistisch...

Dauert es noch mindestens 60 Monate, das sind 5 Jahre, bis die PS3 mit der 360 gleichzieht.

Ich weiß nicht, warum man sowas wirklich würdigen sollte, vielleicht erst in 5 Jahren, wenn es dann so weit ist :)

Hab nie gesagt das sie damit aufholt. Nur wenn son Krimspop oder wie er auch immer heisst, hier wieder so provokant rumtrollt krieg ich ne Kriese..Dann soll er auch die Eu aufführen wo sich die PS3 alles andere als schlecht verkauft...

Ja so etwas in der Art!
Und es ist immer gleich ausverkauft! :o
Der nächste Mio. Seller auf der Zauberbox! :)

und uffer Wii und uffer PS2. Nur die PS3 guckt etwas dumm aus der Wäsche;)

Wow wenn VGChartz diesmal nicht gar so weit von den echten Zahlen weg liegt...Wii verkauft sich doppelt so viel wie die Box -ne 3/4 Millionen in einer woche :o ...krass (und auch ein wenig schade).

Ansonsten hat sich wohl nicht viel getan an Weihnachten. Schade das die PS3 so enttäuscht. Mal noch nächste Woche abwarten aber imho ist damit PS3=last place confirmed.

Wenn Amazon 17 Wii pro Sekunde verkaufen konnte, dann würde mich mal interessieren, wieviele Wii Nintendo in den USA hätte Absetzten können. 300mio?;-)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt das für Wii???
Ja die Ps3 version ist total gefloppt!Ebenso Guitar Hero 3!
Die Entwickler werden ihr Entschlüsse daraus ziehen! :)

Oh, ich hab' kurz Rock Band mit Guitar Hero verwechselt;)

Aber ich halte es nicht für soo unwahrscheinlich, dass Rock Band irgendwann 2008 kommt. Jetzt wo GH3 so gut gelaufen ist...

http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&keywords=warhammer&rh=n:13840371,k:warhammer&page=1
bitte :)
Hab zwar nur die PSP Version, ich schätze aber beide Versionen ähneln sich qualitativ. Als Warhammer Fan kann ich dir das Spiel nur ans Herz legen. Es ist echt irre toll, und das Spielprinzip macht süchtig, und geht leicht von Hand :)

Oi Danke. DoW war so ziemlich das einzige PC Spiel der letzten Jahre für mich was mich für Wochen gefessselt hat. Der Tag ist gerettet. Danke!

Ich frag mich immer noch, warum Sony so lange auf ein neues Gran Tourismo für die PSP auf sich warten lässt.
Schätz mal weil Polyphony mit GT5 komplett ausgelastet ist und die PS3 ein GT noch nötiger hat als die PSP. xD Und ein potentiell mieses GT Mobile von einem anderen Studio entwickeln zu lassen ist Sony wohl zu riskant, nicht dass ihre Milliarden-Franchise darunter einen Knacks erleidet.

Schätz mal weil Polyphony mit GT5 komplett ausgelastet ist und die PS3 ein GT noch nötiger hat als die PSP. xD Und ein potentiell mieses GT Mobile von einem anderen Studio entwickeln zu lassen ist Sony wohl zu riskant, nicht dass ihre Milliarden-Franchise darunter einen Knacks erleidet.

Dann sollen sie die Entwicklung doch outsourcen.
Meinetwegen ein erweiterten Port von GT2 machen.

Dann sollen sie die Entwicklung doch outsourcen.
Meinetwegen ein erweiterten Port von GT2 machen.

Immerhin ist es wohl noch in Entwicklung und kommt nach GT5 ^^ Hab ich neulich auf gamefront gelesen. Hatte dahingehend nämlich kein gutes Gefühl mehr. Aufgrund fehlender Infos hätte man ja durchaus annehmen können, dass es gecancelt worden wäre...:)

Zurück
Top Bottom