VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Lol, das du das jetzt als Xbox Fan Sagst war mir klar, Aber fakt ist das jeder Xbox Fan behauptete hat das sich die 360 über 500.00 mal verkaufen wird.

Wenn du mit dr Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem und jetzt geh wieder Flopbox Spielen.

was du hier wieder als fakt hinstellst:-?

habt ihr überhaupt die bedeutung des wortes fakt schon durchgenommen in der grundschule?

Hmm?
Dann erkläre mir mal, warum die Xbox in der letzten Novemberwoche 2006 gerade mal
193.000 verkauft hat und jetzt
255.000.
Was ist daran so verlustreich.
Ich bin einfach zu blöde um da den Sieg herauszulesen.
Ich bitte um Erklärung und lass mich nicht dumm sterben.

Weil da die Konkurrenz rausgekommen sind?

Lol, das du das jetzt als Xbox Fan Sagst war mir klar, Aber fakt ist das jeder Xbox Fan behauptete hat das sich die 360 über 500.00 mal verkaufen wird.

Wenn du mit dr Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem und jetzt geh wieder Flopbox Spielen.

Nochmal für dich (vielleicht liest du es jetzt auch): ICH HABE KEINE XBOX :)

Und ich werde bis auf weiteres keine haben (Preis unter 300€ und ein paar Spiele die mich interessieren, und die ich nicht auf dem PC bekomme, dann kann man nochmal drüber reden)

Ich bin Spielefanboy und das wars dann auch.

Nur sehr verblendete Leute mit ner dicken MS-Brille haben im Oktober tatsächlich an 500k geglaubt. Es gab, wie gesagt keinen einzigen Grund, warum die Box 500k absetzen sollte, der Halo-Hype war vorbei neuer Systemseller kam keiner raus, Preissenkung gabs auch keine. Warum sollte also ein vernünftiger Mensch annehmen, dass sich die Box exorbitant besser verkaufen sollte als in nem Nicht-Halo-Monat

Und jetzt nochmal zu den PS3-Zahlen. In den letzten NPD-Zahlen war zweierlei erfasst

1.) Zwei Tage preisgesenkte PS3
2.) Stringers "fehlerhafte" Pressemitteilung

Weder das eine noch das andere spiegelte sich irgendwie in den Zahlen wieder, bzw. würde bedeuten, dass sich die PS3 vor der Preissenkung wieder mal auf GBA-Niveau verkauft hat. Und das hat nichts mit Fanboyismus zu tun, sondern ist simple Mathematik.

BTW: Wenn du keine Argumente bringen kannst, spar dir bitte dieses "Du-Fanboy"-Gelaber und troll woanders rum

Und hier ist schon einer der behauptet hat das sich die 360 über 500.000 mal verkaufen wird.
Aber naja wir wissen ja was draus geworden ist.

Wusste nicht das im im September 5 Wochen erfasst wurden als die 360 über 500K hatte!
Im Oktober warens nur 4 deswegen dachte ich das im Oktober auch 500K dringewesen wären!
Und trotzdem waren die 360-Zahlen deutlich vor der Ps3! :)
Was sie im Nov. & Dez. auch werden! :)

Nelson labert Grütze, das ist FAKT! Mods bitte schließen bevor es ausartet hier!

Wusste nicht das im im September 5 Wochen erfasst wurden als die 360 über 500K hatte!
Im Oktober warens nur 4 deswegen dachte ich das im Oktober auch 500K dringewesen wären!
Und trotzdem waren die 360-Zahlen deutlich vor der Ps3! :)
Was sie im Nov. & Dez. auch werden! :)

Im Oktober waren es es 3, und jetzt versucht euch hier nicht rauszureden, Fakt ist das ihr der festen überzeugen wart das sich die 360 über 5000.000 mal verkauften wird.

Im Oktober waren es es 3, und jetzt versucht euch hier nicht rauszureden, Fakt ist das ihr der festen überzeugen wart das sich die 360 über 5000.000 mal verkauften wird.

nein im oktober waren es 4 wochen die erfasst wurden - es gibt bei der npd auch keine 3 wochen erfassungszeiträume.

und hör mit deinem fakt auf du troll, wenn du nichtmal die bedeutung des wortes ansatzweise kapierst.

5 Millionen mal wäre wirklich etwas hoch gegriffen.

Und wie ich bereits sagte: Es gab durchaus welche, die an die 500k geglaubt haben. Suntiago vornehmlich, ebenso NintendoZocker hier (wenn auch aus teilweise anderen Gründen). Das haben sie übrigens unter anderem durch die Zahlen von VGChartz getan, die du hier auch als Grundlage für deine Ownätsch-Rufe nimmst. Wer glaubst du, wird Ende des Monats ne feine Bruchlandung hinlegen? :)

Nelson labert Grütze, das ist FAKT! Mods bitte schließen bevor es ausartet hier!
Und was ist nun anders im Gegensatz zu anderen Threads? Sag doch gleich macht CW Dicht.
Von solchen Querulanten sollten wir uns nicht die Freude vergehen lassen.
Ignore 4TW

Der Typ ist doch eh nur ein 2. Account

Ich denke mal, das Strohfeuer nach der Preissenkung erlischt bei der PS3 gerade. Während die 360 bei den Onlinehändlern wieder mächtig nach oben krabbelt driftet Kens Flagschiff immer mehr ab.
Krass ist auch, wie die Elite in den Staaten abgeht. Sie ist ständig ausverkauft.
Und zu Europa.
Klar steigen die Zahlen, aber eben bei allen Konsolen. Schließlich ist ja bald Weihnachten. Die PS3 hat ja in Europa auch schlappe 2Mio aufzuholen. Von den USA mal ganz zu schweigen.

5 Millionen mal wäre wirklich etwas hoch gegriffen.

Und wie ich bereits sagte: Es gab durchaus welche, die an die 500k geglaubt haben. Suntiago vornehmlich, ebenso NintendoZocker hier (wenn auch aus teilweise anderen Gründen). Das haben sie übrigens unter anderem durch die Zahlen von VGChartz getan, die du hier auch als Grundlage für deine Ownätsch-Rufe nimmst. Wer glaubst du, wird Ende des Monats ne feine Bruchlandung hinlegen? :)

M$ wer sonst? Dieser Mainsteram Firma die alles aufkaufen will hat wieso nix anderes verdient.

So jetzt hör mal auf hier Dosman zu haten. Sonst hol ich Urban ;-)

Ich kann nicht lesen, dass du Urban holen willst, ich ignoriere dich doch :D

@Topic: Um wieviel glaubt ihr, wird VGChartz dieses mal in den USA daneben liegen??

Ich mein, 500k Wii in einer Woche ist ja schon mal ein guter Ansatz, ordentlich auf die Schnauze zu fliegen.

[EDIT]@Nelson: Falsch geraten. Fanboys die ohne Hintergrundwissen VGChartz-Zahlen benutzen um den Sieg ihrer Lieblingsfirma zu proklamieren. Also du ;) [/EDIT]

Zurück
Top Bottom