VKZ VGChartz - und Prognosenthread

Angenommen, wir wüssten nicht, dass VGChartz so zuverlässig ist wie ne 360.

1 Million DS in einer Novemberwoche... ja ne, is klar :rofl2:
 
wieso?
die 360er zahlen sind doch recht hoch für eine woche - wenn sie den stimmen da von vgchartz.

ausserdem - warst du nicht der typ der immer rumgebrüllt hat das vgchartz so scheisse ist?

Lol, Letzter Platz gut? Und ja das habe ich aber wenn man in letzter Zeit die News aus europa gelesen hat kann man diesen zahlen ruhige glauben.
 
Lol, Letzter Platz gut? Und ja das habe ich aber wenn man in letzter Zeit die News aus europa gelesen hat kann man diesen zahlen ruhige glauben.

Wenn man die News aus Amerika gelesen hat, konnte man auch die Zahlen von vor zwei Monaten aus den USA glauben.

Das ist ja das Problem. VGChartz lässt solche Nachrichten in ihre Zahlen einfließen, deswegen weichen sie durch eine teilweise falsche Interpretation auch so brutal ab.
 
ihr wollt vgchartz sehen...die wuerfel sind gefallen:

kw48.jpg

Also irgendwie passt das nicht zu der heutige SONY-Aussage ,.. was für ein Wunder :rofl3:
 
Wenn man die News aus Amerika gelesen hat, konnte man auch die Zahlen von vor zwei Monaten aus den USA glauben.

Das ist ja das Problem. VGChartz lässt solche Nachrichten in ihre Zahlen einfließen, deswegen weichen sie durch eine teilweise falsche Interpretation auch so brutal ab.

Mimimi, wenn du damit nicht klar kommst das deine geliebte 360 ein Flop ist kann ich auch nix dafür.
Fakt ist die letzten News aus Europa beweisen das die 360 hier ein Flop ist Punkt
 
Mimimi, wenn du damit nicht klar kommst das deine geliebte 360 ein Flop ist kann ich auch nix dafür.
Fakt ist die letzten News aus Europa beweisen das die 360 hier ein Flop ist Punkt

Hey, kleiner Fanboy. Wenn du damit nicht klarkommst, dass ich nicht mal ne 360 habe, und mir auch aubsehbare Zeit keine kaufe, solltest du besser weniger schreiben als mehr.
 
wenn die Zahlen annähernd stimmen haben sich die Verhältnisse nicht sehr verändert, die PS3 verliert immer mehr.
 
@Nelson
Habe ich was verpasst?
Wieso ist die Box geflopt?
DIe Box ist noch vor der PS3. MS verkauft immer noch mehr Konsolen als die PS3.
Sony muss mächtig draufbuttern, um die Konsole zu verkaufen.
SOftware wird auch nicht wirklich gut verkauft.
Naja wenn du es sagst.
30.000 mehr verkauft in Europa, das ist der Sieg.
1,5 Mio. sind noch zu überbrücken.
Was passiert eigentlich, wenn MS die Premium mit zwei Spielenfür 299.- Euro anbietet?
 
Natürlich. Was denkst du denn, Mitte Dezember sind es dann fünf Millionen pro Woche und im ganzen Dezember 17 Millionen :scan:

Nicht zu vergessen die 9 Millionen Wiis, die im Dezember abgesetzt werden ;)

Ich denke, du übertreibst ein bisschen. Es werden allerhöchstens 8,758 Millionen Wii werden.


Da fällt mir ein: Warum veröffentlicht VGChartz eigentlich nie die Zahlen von nächster Woche? Dann wären sie schneller als die Konkurrenz, ergo noch besser
 
@Nelson
Habe ich was verpasst?
Wieso ist die Box geflopt?
DIe Box ist noch vor der PS3. MS verkauft immer noch mehr Konsolen als die PS3.
Sony muss mächtig draufbuttern, um die Konsole zu verkaufen.
SOftware wird auch nicht wirklich gut verkauft.
Naja wenn du es sagst.
30.000 mehr verkauft in Europa, das ist der Sieg.
1,5 Mio. sind noch zu überbrücken.
Was passiert eigentlich, wenn MS die Premium mit zwei Spielenfür 299.- Euro anbietet?

Warum die XBox geflopt ist Fragst du? Ist das wirklich schwer zu verstehen? Zuerst in japan hat sich die 360 immer Schlechter verkauft jetzt ist Europa dran und danach kommen die Usa.
Man sieht langsam aber sicher wie die 360 sich immer schlechter verkauft das haben auch die letzte Zahlen aus denn Usa gezeigt jeder hat gedacht das sich die 360 über 500.000 mal verkaufen wird.
Aber puste kucken die Konsole schaffte nicht mal 400.000.
Und wenn das so weitergeht hat nicht nur die Wii die 360 überholt
 
Lol, Letzter Platz gut? Und ja das habe ich aber wenn man in letzter Zeit die News aus europa gelesen hat kann man diesen zahlen ruhige glauben.

junge bist du blind?

die 360er liegt mit 326k einheiten gegenüber der ps3 mit 276k einheiten um ganze 50k vor derselbigen.
also ich sehe da nix vom letzen platz und 360er.
falls du europa meinst, so wird dieser vorsprung von sony locker durch die 360er zahlen in den usa + kanada wieder wettgemacht.
 
Nelson, bevor die PS3 die 360 eingeholt haben wird, sind in etwa 3-4 Jahre vergangen.
Natürlich nur, wenn beide Verkaufszahlen so bleiben, wie die letzten Zahlen sich so ergeben haben...
 
Warum die XBox geflopt ist Fragst du? Ist das wirklich schwer zu verstehen? Zuerst in japan hat sich die 360 immer Schlechter verkauft jetzt ist Europa dran und danach kommen die Usa.
Man sieht langsam aber sicher wie die 360 sich immer schlechter verkauft das haben auch die letzte Zahlen aus denn Usa gezeigt jeder hat gedacht das sich die 360 über 500.000 mal verkaufen wird.
Aber puste kucken die Konsole schaffte nicht mal 400.000.
Und wenn das so weitergeht hat nicht nur die Wii die 360 überholt

Klar, jeder hat das gedacht :rofl:. Wenn du das gedacht hast, dann solltest du deine Einstellung zum Thema Verkaufszahlen überdenken, es gab weder einen Anhaltspunkt, dass die 360 500k schaffen sollte, noch gute Gründe dafür. Realistisch betrachtet waren die Zahlen vom letzten Monat sogar höher als man erwarten durfte.

Interessanter waren doch die Zahlen der PS3 der nichtmal 2 Tage Preissenkung bessere Zahlen verschafft haben, und ich gehe mal davon aus, dass der eine oder andere Sony-Fanboy Mitte Dezember eine kalte Dusche erhalten wird.
 
Klar, jeder hat das gedacht :rofl:. Wenn du das gedacht hast, dann solltest du deine Einstellung zum Thema Verkaufszahlen überdenken, es gab weder einen Anhaltspunkt, dass die 360 500k schaffen sollte, noch gute Gründe dafür. Realistisch betrachtet waren die Zahlen vom letzten Monat sogar höher als man erwarten durfte.

Interessanter waren doch die Zahlen der PS3 der nichtmal 2 Tage Preissenkung bessere Zahlen verschafft haben, und ich gehe mal davon aus, dass der eine oder andere Sony-Fanboy Mitte Dezember eine kalte Dusche erhalten wird.

Lol, das du das jetzt als Xbox Fan Sagst war mir klar, Aber fakt ist das jeder Xbox Fan behauptete hat das sich die 360 über 500.00 mal verkaufen wird.

Wenn du mit dr Wahrheit nicht klar kommst ist das nicht mein Problem und jetzt geh wieder Flopbox Spielen.
 
Warum die XBox geflopt ist Fragst du? Ist das wirklich schwer zu verstehen? Zuerst in japan hat sich die 360 immer Schlechter verkauft jetzt ist Europa dran und danach kommen die Usa.
Man sieht langsam aber sicher wie die 360 sich immer schlechter verkauft das haben auch die letzte Zahlen aus denn Usa gezeigt jeder hat gedacht das sich die 360 über 500.000 mal verkaufen wird.
Aber puste kucken die Konsole schaffte nicht mal 400.000.
Und wenn das so weitergeht hat nicht nur die Wii die 360 überholt

Hmm?
Dann erkläre mir mal, warum die Xbox in der letzten Novemberwoche 2006 gerade mal
193.000 verkauft hat und jetzt
255.000.
Was ist daran so verlustreich.
Ich bin einfach zu blöde um da den Sieg herauszulesen.
Ich bitte um Erklärung und lass mich nicht dumm sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom