Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nicht?Und was ärgert dich diese 8.0 beim Design?
Die Gesamtwertung ist in keinster Weise der Durchschnitt von den Einzelbewertungen.
Ehrlich Darji, es ist nicht so, dass sich alle Mags und Internetseiten zusammen gegen die PS3 verschworen haben, vielleicht solltest du das einfach mal akzeptieren.
nicht?
Hmm bei Drake scheinbar schon. Rechne mal den durchschnitt von
9.0
9.2
9.7 und 8.0 aus.
Wie gesagt was zählt sind doch story, gameplay und Präsentation oder sehe ich das falsch? Ob mich ein Spiel vom Design her anspricht, kann kein reviewer sagen. Ich für meinen teil z.B. liebe ein Indy setting und hasse dafür sowas wie starwars (außer Babylon 5^^)
Aber sowas sollte einfach nciht in eine Bewertung einfließen.
nicht?
9.0
9.2
9.7 und 8.0 aus.
Wie gesagt was zählt sind doch story, gameplay und Präsentation oder sehe ich das falsch? Ob mich ein Spiel vom Design her anspricht, kann kein reviewer sagen. Ich für meinen teil z.B. liebe ein Indy setting und hasse dafür sowas wie starwars (außer Babylon 5^^)
nicht?
9.0
9.2
9.7 und 8.0 aus.
Ja natürlich aber sowas darf ein "objektiver" Reviewer nicht in eine Bewertung einfließen lassen. Er kann es erwähnen, aber es sollte nicht oder wenn überhaupt nur einen sehr geringen Teil in die Endnote mit einfließen.Ist nicht Stil einer der am heufigsten genannten Kritikpunkte? Zumindest bei Nintendos... Passt der Stil einem nicht kann einem das sehr viel Spielspaß kosten, ich zum beispiel hatte am Halo 3 Single Player wenige Freude weil ich das Gegnerdesign nicht mochte.
@Sebi:
Stimmt. Nur komisch das immer mehr leute so denken.
Ja, und weil immer noch Leute glauben, die Drehrichtung des Wasserstrudels in der Badewanne hänge von der Hemisphäre ab, in der man sich befindet, ist das trotzdem Blödsinn@Sebi:
Stimmt. Nur komisch das immer mehr leute so denken.

Ja, und weil immer noch Leute glauben, die Drehrichtung des Wasserstrudels in der Badewanne hänge von der Hemisphäre ab, in der man sich befindet, ist das trotzdem Blödsinn![]()

Schon, aber der Spruch mit der Scheiße und den Fliegen hätte bei der PS3 und deren Software so einen wörtlich zu nehmenden Touchahhh... da ist es wieder, das Argument mit den Fliegen...

Was ist hier schon wieder los?
Will der Darjiman wieder nicht einsehen das Drake nicht so der Bringer ist?
Warte erstmal auf die VKZ das wird noch katastrophaler!
es soll auch 360 besitzer gegeben haben (leschni)![]()

Drake nicht so der Bringer ist?![]()
Ja hat nur 88-90 % das Spiel. Ist echt ne herbe Enttäuschung.
Ein Godgame wie der Mio Seller (urks) SMG? Wo es ca 5 mal soviele Konsolen gibt?
Wieso Vergangenheitsform? Ich zocks Game immer noch. Zumindest alles auf Gold muss sein. Und ja mir macht das Game echt Laune wenn man mit der Steuerung warm geworden ist.
Und das passt auch wunderbar zum Topic: Wertungen, my Ass.![]()

Neidisch??