Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zumindest hat Darjis Lieblingsmag mal ne "überraschende" 10 rausgehauen, Drake also ein wenig besser als Lair. :lol:

Und was ärgert dich diese 8.0 beim Design?

Die Gesamtwertung ist in keinster Weise der Durchschnitt von den Einzelbewertungen.

Ehrlich Darji, es ist nicht so, dass sich alle Mags und Internetseiten zusammen gegen die PS3 verschworen haben, vielleicht solltest du das einfach mal akzeptieren.
nicht?

Hmm bei Drake scheinbar schon. Rechne mal den durchschnitt von

9.0
9.2
9.7 und 8.0 aus.

Wie gesagt was zählt sind doch story, gameplay und Präsentation oder sehe ich das falsch? Ob mich ein Spiel vom Design her anspricht, kann kein reviewer sagen. Ich für meinen teil z.B. liebe ein Indy setting und hasse dafür sowas wie starwars (außer Babylon 5^^)

Aber sowas sollte einfach nciht in eine Bewertung einfließen.

nicht?

9.0
9.2
9.7 und 8.0 aus.

Wie gesagt was zählt sind doch story, gameplay und Präsentation oder sehe ich das falsch? Ob mich ein Spiel vom Design her anspricht, kann kein reviewer sagen. Ich für meinen teil z.B. liebe ein Indy setting und hasse dafür sowas wie starwars (außer Babylon 5^^)

Ist nicht Stil einer der am heufigsten genannten Kritikpunkte? Zumindest bei Nintendos... Passt der Stil einem nicht kann einem das sehr viel Spielspaß kosten, ich zum beispiel hatte am Halo 3 Single Player wenig Freude weil ich das Gegnerdesign nicht mochte.

nicht?

9.0
9.2
9.7 und 8.0 aus.

Ein Reviewer kann auch nicht sagen, ob mir die Story, das Gameplay oder die Präsentation gefällt.
Ich zum Beispiel fand vor 10 Tomb Raider Bombe, heute lässt mich Tomb Raider und vor allem der Quickie Drake völlig kalt.

nicht?

9.0
9.2
9.7 und 8.0 aus.

Und wenn es so ist, dann ist es purer Zufall, nichts weiter.

Darji ich mein das wirklich im Guten für dich, hör auf mit diesen Verschwörungstheorien, denn ehrlich gesagt machst du dich immer und immer lächerlicher.

Ist nicht Stil einer der am heufigsten genannten Kritikpunkte? Zumindest bei Nintendos... Passt der Stil einem nicht kann einem das sehr viel Spielspaß kosten, ich zum beispiel hatte am Halo 3 Single Player wenige Freude weil ich das Gegnerdesign nicht mochte.
Ja natürlich aber sowas darf ein "objektiver" Reviewer nicht in eine Bewertung einfließen lassen. Er kann es erwähnen, aber es sollte nicht oder wenn überhaupt nur einen sehr geringen Teil in die Endnote mit einfließen.

@Sebi:

Stimmt. Nur komisch das immer mehr leute so denken.

Was ist hier schon wieder los?
Will der Darjiman wieder nicht einsehen das Drake nicht so der Bringer ist? :)
Warte erstmal auf die VKZ das wird noch katastrophaler!

Zurück
Top Bottom