Der Wertungs-Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dosman
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Öh nein. Zweifel an Mario sollte der Post eigentlich nicht ausdrücken. ;) Vielmehr Unverständnis über den Blödsinn, der hier wieder aus der militanten N-Ecke (nicht die normal denkenden!) kam wegen Drake und "nicht der Bringer".

NintendoZocker ist kein Willer sondern ein Xboxler. also solltest du eher M$ Angreifen.

Und falls es dir letztes Mal zu hoch war, erklär ichs eben nochmal ganz langsam für dich. Eventuell kommts ja dann an: Ich bin hier als Spieler und User. Nicht als Redakteur. Aber gut, deine sozialen Defizite stellst hier ja wieder eindrucksvoll unter Beweise. :goodwork:

Anscheinend habe ich deinen wunden Punkt getroffen und postwendend eine persönliche Beleidigung erhalten. Zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz bzw. Diskussionskultur.
yes.gif

Hab ich nicht gesagt!Aber einige sprachen von 95% oder das Gears of War der PS 3 :lol2:

Was ist das jetzt für eine Gegenargument?
Weil das Spiel nur 88-90 % hat?

Oh es hat keine 95 %, ich könnte anfangen zu heulen.

Also ich weiss echt nicht was daran irgendwie lustig sein soll. Lachst du auch über Fips Asmussen? Weil dann kann ich deine Ergötzung verstehen.

NintendoZocker ist kein Willer sondern ein Xboxler. also solltest du eher M$ Angreifen.

Unabhängig davon kannst du alle "Nicht-der-Bringer"-Comments auf die vergangenen 6 Monate Warforum zurückführen, wo jedem, der sich das Ding antut, mit "Bringer"-Parolen zugepflastert wurde ;)

Anscheinend habe ich deinen wunden Punkt getroffen und postwendend eine persönliche Beleidigung erhalten. Zeugt nicht gerade von sozialer Kompetenz bzw. Diskussionskultur.
yes.gif

Du, um bei mir einen wunden Punkt zu treffen, muss schon ein gewisses Maß an Niveau bei den Leuten und Respekt meinerseits gegeben sein. Und den verdienen sich Leute, die sich auf Kosten anderer profilieren und diese mit Grinse-Smileys in den Dreck ziehen wollen sicher nicht. Next try please ;)

@Wupperbayer
Öh okay, ich denke ich weiß auf wen du anspielst. Aber nimm das bitte nicht als Maßstab für alle. Denke die meisten Sonyfans an sich denken genauso, dass 5Mio verkaufte Exemplare und ähnliches Bullshit sind.^^

Öh okay, ich denke ich weiß auf wen du anspielst. Aber nimm das bitte nicht als Maßstab für alle. Denke die meisten Sonyfans an sich denken genauso, dass 5Mio verkaufte Exemplare und ähnliches Bullshit sind.^^
Wenn ich Darji als Maßstab für alle nehmen würde, hätte ich nicht so vernünftig geantwortet :P

Aber ernsthaft: Muss mal meinen PS3-besitzenden Freund bitten, sich Drake zuzulegen, Tomb Raider fand ich immer schon ganz nett ;) Ist ja anscheinend ein richtig gutes Spiel geworden.
Und so, wie ich Darji nicht als Maßstab für Sonyfans nehme, sollten aber andersrum auch die Sonyfans die Witze über das Übergame Drake und die nicht geknackten 102% nicht auf sich beziehen, die gelten großteils auch nur einem User. Ich glaube, die meisten hier wissen, dass Spiele über 80% im Normalfall kein Müll sind ;)

Ich gebs auf. Okay passt schon.
Drake ist ein Flop.

Spielerisch wohl nicht.

Verkaufszahlentechnisch wirds (meiner unbegründeten Einschätzung nach (wobei ich schon Begründungen liefern könnte)) leider den Dreamcast machen. Gut das Naughty Dog nur zum Teil von einem Erfolg abhängig ist.

Ich glaube, die meisten hier wissen, dass Spiele über 80% im Normalfall kein Müll sind ;)

Dito. Für mich steht momentan auch Assassins Creed ganz oben auf der Liste und selbst ein Splinter Cell DA empfand ich im Gegensatz zur gängigen Meinung als den besten Teil der Serie. Auch The Darkness, Kameo, Skate und Condemned fand ich extrem cool und das sind auch die Spiele, die bei mir diese Gen den bleibendsten Eindruck hinterlassen haben. Allesamt keine 90er Titel, teilweise nicht mal 80er. Trotzdem hatte ich aber nie das Gefühl, etwas qualitativ minderwertiges zu zocken nur weil die Reviews nicht in Halo Regionen waren. Aber da kommt halt wieder der persönliche Geschmack ins Spiel. Zu sehr von Reviews steuern lassen sollte man sich also auch nicht.
Ich kann die mitunter schlechten Reviews zu den Games aber mehrheitlich nachvollziehen und die Kritikpunkte sind auch begründet. Nur fielen diese bei mir nicht so sehr ins Gewicht - waren aber vorhanden. Und müssen schliesslich auch in nem Review angeführt werden, ist ja ne Kaufberatung. Jeder muss dann für sich selber entscheiden, ob es einen anspricht oder nicht. Ich beneide auch keinen Reviewer darum, Spiele "vermessen" zu müssen. Aber im Endeffekt muss man sich halt an ein paar Orientierungspunkte halten um eine möglichst objektive Kaufempfehlung zu verfassen - und durch dieses Raster fallen halt auch einige wirklich tolle Games durch.
Wenn Drake nicht innovativ genug ist, zu kurz ist, man gerne nen Multi gesehen hätte oder J&R Passagen spielerisch abfallen - ist das halt mal so. Genauso wie es bei Skate etliche nervige Dinge gibt, die den Schnitt zu recht drücken oder The Darkness gegen Ende storytechnisch und vom Leveldesign etwas einbricht. Da sind halt 95% Wertungen nicht drin, trotzdem können es aber für den Einzelnen God Games sein.

Zuletzt bearbeitet:
Ach wie süß. Mal wieder nichts besseres zu tun als mir auf so kindische Weise an die Karre zu pinkeln?

Und falls es dir letztes Mal zu hoch war, erklär ichs eben nochmal ganz langsam für dich. Eventuell kommts ja dann an: Ich bin hier als Spieler und User. Nicht als Redakteur. Aber gut, deine sozialen Defizite stellst hier ja wieder eindrucksvoll unter Beweise. :goodwork:

omg?

Fühlst dich sofort persönlich angegriffen, wer zeigt hier persönliche Schwäche und "Defizite"..

Da fehlen einem Echt die Worte, soviel Arroganz, Ignoranz auf einem Haufen!

Zurück
Top Bottom