bpc
Gesperrt
[...] und es gibt Schlimmeres![]()
z.b. das meine akte-x staffel 9 scheinbar nur stereo hat

aber das ist wohl offtopic

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
[...] und es gibt Schlimmeres![]()
Ratatouille Hits Xbox Live Marketplace In HD
![]()
Yep, another HD hit has arrived on Xbox Live Marketplace courtesy of Disney. As you know, 3D animated films really show off well on your HD set. Nothing can match the direct high definition digital transfer of CG. Download, watch and enjoy!
http://www.thebitbag.com/index.php/2007/12/30/ratatouille-hits-xbox-live-marketplace-in-hd/
in Us marktplatz oder ?
funzt ein us account immer noch ?
gibts eigentlich schon Serien? (Enterprise...)
Kam noch nicht dazu nachzugucken.
Nein, bisher noch nicht.
Ist aber geplant, oder?
Serien sind für mich DER Grund schlechthin mir die dort anzugucken.
Filme eher weniger...da ziehe ich meine DVDs/HDDVDs/Blurays vor.
Wie siehts eigentlich mit Sprachen aus? Ist man - wenn man von D Marktplatz zieht - an die deutsche Sprachausgabegebunden oder kann man auch auf Englisch umstellen????
wie siehts denn bisher aus? weißte wies bei matrix und 300 war?
aber.. nehme mal auch an das es eher nur deutsch sein wird,
aber wenn die leute sowas fordern, dann reichen sies ja vielleicht nach
bzw fordern es bei neuen filmen ein.
bei mir schlummert der film auf der festplatte. und mein bestellter hdtv kommt nicht an
den start...
wobei meine box gerade gar nicht am netzt ist, da mein netzwerk dank einem
fähigen supportmitarbeiters bei fujitsu in schutt und asche liegt
so lange läuft die lizenz ja glaube ich nicht ab.
Echt? Man hat den Film also ganze 2 Wochen lang? Hammer!Ärgerlich... die Lizenz läuft ja in 2 Wochen ab Zeitpunkt des Herunterladens ab.
Echt? Man hat den Film also ganze 2 Wochen lang? Hammer!
Der scheiß Marktplatz soll endlich auch in Österreich an den Start gehen!!!!![]()
Achso, alles klar. Das erklärt einiges.Du hast 14 Tage Zeit, ihn dir anzusehen.
Sobald du aber den Film startest, musst du ihn in 24 Stunden sehen ... denn dann läuft die Lizenz aus.
Achso, alles klar. Das erklärt einiges.
Jetzt muss der Dreck nur noch bei uns auch online gehen. Hab mir extra Punkte auf die Seite gelegt damit ich ja gleich an den Start gehen kann.
Naja, wies aussieht können wir echt nicht früher damit rechnen. Wollte eigentlich auf die Art zum ersten Mal nen HD Film sehen, aber bis das hinhaut hab ich wohl schon lange ne PS3 samt ner handvoll BluRays. FU M$!!!!Ich bin auch mal gespannt, wann ihr es bekommt ... ich gehe von irgendwann Mitte 2008 aus - aber kennst mich ja: bin halt Pessimist![]()