XLA XboxLIVE- Videomarktplatz Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ratatouille Hits Xbox Live Marketplace In HD

ratatouille2.jpg

Yep, another HD hit has arrived on Xbox Live Marketplace courtesy of Disney. As you know, 3D animated films really show off well on your HD set. Nothing can match the direct high definition digital transfer of CG. Download, watch and enjoy!

http://www.thebitbag.com/index.php/2007/12/30/ratatouille-hits-xbox-live-marketplace-in-hd/

Zuletzt bearbeitet:
Ist aber geplant, oder?
Serien sind für mich DER Grund schlechthin mir die dort anzugucken.
Filme eher weniger...da ziehe ich meine DVDs/HDDVDs/Blurays vor.

Serien sind auf jeden Fall geplant ... der US-Videomarktplatz ist da natürlich einige Monate weiter ;)

Aber wie aktuell usw. die Serien sein werden, kann dir wohl keiner sagen :)

Wie siehts eigentlich mit Sprachen aus? Ist man - wenn man von D Marktplatz zieht - an die deutsche Sprachausgabegebunden oder kann man auch auf Englisch umstellen????

wie siehts denn bisher aus? weißte wies bei matrix und 300 war?

aber.. nehme mal auch an das es eher nur deutsch sein wird,
aber wenn die leute sowas fordern, dann reichen sies ja vielleicht nach
bzw fordern es bei neuen filmen ein.

wie siehts denn bisher aus? weißte wies bei matrix und 300 war?
aber.. nehme mal auch an das es eher nur deutsch sein wird,
aber wenn die leute sowas fordern, dann reichen sies ja vielleicht nach
bzw fordern es bei neuen filmen ein.

Bei Matrix konnte man nur die deutsche Tonspur herunterladen ... jetzt weiß ich nicht, wie es ist, wenn man die Konsole auf englisch oder so stellt ... versuch es doch mal ;)

Aber nochmal:

Ich gehe davon aus, dass man sich nur die deutschen Varianten der Filme herunterladen kann - das ganze Gedöns mit der Länder-IP-Sperre usw. hat MS sicherlich nicht zum Spaß gemacht ;)

Sorry für Doppelpost, aber ist ja ein wenig Zeit vergangen ;)

Habe mir gerade 300 (720p) vom Videomarktplatz angeschaut.

Die Bildqualität ist super, wie der Film hervorragend ist :D

Der Ton ist definitiv in Stereo ... habt ihr eine gute Anlage, wird das Signal in Dolby PL (II) umgewandelt.
Weiß der Teufel, wieso Warner Brothers MS einen HD-Film in Stereo bereitstellt. :oops:

Egal: Der Film ist super, die Bildqualität ist topp und der Sound kommt je nach Anlage auch gut rüber ... ergo: die 100 MS-Points haben sich gelohnt 8)

bei mir schlummert der film auf der festplatte. und mein bestellter hdtv kommt nicht an
den start...
wobei meine box gerade gar nicht am netzt ist, da mein netzwerk dank einem
fähigen supportmitarbeiters bei fujitsu in schutt und asche liegt :bang:
so lange läuft die lizenz ja glaube ich nicht ab.

bei mir schlummert der film auf der festplatte. und mein bestellter hdtv kommt nicht an
den start...
wobei meine box gerade gar nicht am netzt ist, da mein netzwerk dank einem
fähigen supportmitarbeiters bei fujitsu in schutt und asche liegt :bang:
so lange läuft die lizenz ja glaube ich nicht ab.

Ärgerlich :oops: ... die Lizenz läuft ja in 2 Wochen ab Zeitpunkt des Herunterladens ab.

(Aber vielleicht kannst du diese Beschränkung umgehen, indem du mit der Xbox 360 nicht online gehst? [momentan ist Xbox Live eh nicht zu gebrauchen ;)]).

Du hast 14 Tage Zeit, ihn dir anzusehen.

Sobald du aber den Film startest, musst du ihn in 24 Stunden sehen ... denn dann läuft die Lizenz aus.
Achso, alles klar. Das erklärt einiges.
Jetzt muss der Dreck nur noch bei uns auch online gehen. Hab mir extra Punkte auf die Seite gelegt damit ich ja gleich an den Start gehen kann.

Achso, alles klar. Das erklärt einiges.
Jetzt muss der Dreck nur noch bei uns auch online gehen. Hab mir extra Punkte auf die Seite gelegt damit ich ja gleich an den Start gehen kann.

Ich bin auch mal gespannt, wann ihr es bekommt ... ich gehe von irgendwann Mitte 2008 aus - aber kennst mich ja: bin halt Pessimist ;)

Ich bin auch mal gespannt, wann ihr es bekommt ... ich gehe von irgendwann Mitte 2008 aus - aber kennst mich ja: bin halt Pessimist ;)
Naja, wies aussieht können wir echt nicht früher damit rechnen. Wollte eigentlich auf die Art zum ersten Mal nen HD Film sehen, aber bis das hinhaut hab ich wohl schon lange ne PS3 samt ner handvoll BluRays. FU M$!!!!
Da warten wir schon über ein Jahr lang dass die Scheiße auch in Europa an den Start geht und jetzt das....

Zurück
Top Bottom