XLA XboxLIVE- Videomarktplatz Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Noch alles klar bei dir? ... DER REST IST EINFACH ZU TRAURIG, UM ES ZU QUOTEN ;)

Wird immer trauriger mit dir ... da lass ich mich selbst vom War-Bereich bannen, um mich endlich diesem Fanboy-Gelabbere zu entziehen - und dann muss ich so etwas lesen :oops:

Erst schreibst du sowas hier:

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

und so etwas

Wenn du glaubst MS belässt es dabei, dann träum schon weiter.

aber fragst mich, ob bei mir alles klar ist? Ja, ne ist klar :oops:

Und da mir deine pubertären Fanboy-Aussagen und -Beleidigungen zu dumm sind, belasse ich es mal dabei - und sehe, dass du unfähig bist, auch nur eine Sache zu beantworten, die zu diesem Thema (Der Film 300) relevant ist.

Und schätze dich glücklich: du bist nun der 2. auf meiner Ignore-liste :)

Edit: Oh mein Gott Hasi, du hast doch den scharfen Ton angeschlagen mit deinem "wer lesen kann ist klar im Vorteil", ich würd dir einfach mal empfehlen die xbox anzuschalten und mit lesen anzufangen und hier nicht son Terz zu machen :lol:

Meine Rede ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du es nicht, lass einfach dein Fanboy-Geblubbere und versuche hier nicht, einfach alles abzustreiten - ich habe ganz normal nach der Wahrheit gefragt und nicht auf Firmen-Propaganda deinerseits ...

Wer hat hier wen beleidigt? Da leidet wieder jemand unter selektiver Wahrnehmung.

Stereo steht dort also gehe ich auch davon aus, so einfach ist das. gegenfrage wieso ändert man es nich einfach wenn es doch 5,1 ist?

xq9jmdwd.jpg

Dann kannst du uns sicherlich auch erklären weshalb einige schon gesaugte Filme trotz Stereo Angabe 5.1 hatten, oder?

Das lesen ist bezogen auf die Xbox Seite, wer das falsch versteht kann aber auch nicht wirklich lesen. Wenn MS es dort schreibt, dann werden sie es auch liefern müssen. Ob sie wollen oder nicht. Deshalb hab ich es auch nochmal fett gequoted. Aber selbst das nutzt bei Krateroz ja nichts.

Ich zitier mich mal selbst...

Sellerie schrieb:
Naja manchen Leuten reicht ja 480p um es als hd zu bezeichnen.

MS muss gar nichts liefern, vielleicht liefern sie es, vielleicht auch nicht... Wie gesagt warum sollten sie einen "Tippfehler" der schon so lange bekannt ist nicht einfach korrigieren? Und welcher Film hat denn DD 5.1 bei dem nur Stereo steht? Sicher, dass es vielleicht nicht doch nur pro logic 2 war? ;)

Wer hat hier wen beleidigt? Da leidet wieder jemand unter selektiver Wahrnehmung.

Du hast Krateroz beleidigt, der einzige der an selektiver Wahrnehmung leidet bist scheinbar du :lol:

Schön, ich sehe, dass es noch genug normale, kritikfähige User hier gibt, die nicht einfach alles von MS schlucken :)

Und ein Tipp für alle:

Ladet euch Matrix 1 herunter ... das hat SICHER DD 5.1 und ist in 720p :)

Du hast Krateroz beleidigt, der einzige der an selektiver Wahrnehmung leidet bist scheinbar du :lol:

Fanboys wie er sind halt so ;)

omg was geht denn schon wieder mit hasi ab?

das gleiche war ja auch im uncharted thread oder so aber egal!

is das wirklich jetzt nur die 480p version um 100?

und die 720p version hat auch nur stereo?

Das sagt zumindest meine x360 wenn ich sie einschalte. :-D

Aber es könnten ja Tippfehler oder sonstige Probleme bestehen, die wir nicht ausschließen können. ;)

Wie Jesus bereits sagte: Vergib ihnen, denn sie wissen nicht, was sie tun ;)

Und ja:

Für 100 MS-Points gibt es nur die 480p-Variante des Films 300 (das wohl auch noch nur Stereo hat - es sei denn ein zuverlässiger [nicht Fanboy ;)] User kann was anderes bestätigen) :)

Nicht nur deine. ;)
Gut das wir beide hier sind, HateroZ alleine kann man ja nicht trauen. ^^

Genau :D

Da schreibt einer, dass er vielleicht DD 5.1 hat, weil aus den hinteren Lautsprechern was kommt und sein avr Dolby Digital anzeigt. Mein AVR zeigt auch immer Dolby Digital an, sobald die xbox an ist, selbst wenn ich nur stink normale Musik höre, in Stereo. ;)
Und sobald der Ton in Stereo vorliegt kann da jeder avr problemlos pro logic draus machen, da kommt dann auch was aus den hinteren Lautsprechern, ist aber noch lange nicht DD 5.1.

Da schreibt einer, dass er vielleicht DD 5.1 hat, weil aus den hinteren Lautsprechern was kommt und sein avr Dolby Digital anzeigt. Mein AVR zeigt auch immer Dolby Digital an, sobald die xbox an ist, selbst wenn ich nur stink normale Musik höre, in Stereo. ;)
Und sobald der Ton in Stereo vorliegt kann da jeder avr problemlos pro logic draus machen, da kommt dann auch was aus den hinteren Lautsprechern, ist aber noch lange nicht DD 5.1.

Danke ... du verstehst wenigstens, was ich die ganze Zeit meine :)

Boah das ist echt ein Witz.

Nicht nur, dass die HD Qualität bei den Filmen auf dem Marktplatz sowieso mehr oder weniger richtig schlecht ist, jetzt gibt es manche Filme auch nur in Stereo.

Und dann gilt ein "Super-Angebot" für MS dann trotzdem nur für die SD Version. :x

Nicht nur, dass die HD Qualität bei den Filmen auf dem Marktplatz sowieso mehr oder weniger richtig schlecht ist, jetzt gibt es manche Filme auch nur in Stereo.
Und dann gilt ein "Super-Angebot" für MS dann trotzdem nur für die SD Version. :x

Vorsicht, nur keine (berechtigte) Kritik üben - denn dann kommen SIE ;)

Obwohl ich sagen muss, dass Matrix 1 in 720p (und natürlich DD 5.1) schon sehr gut rüberkam :)

wie is denn die qualität von den filmen?

also bild und ton?

unterscheiden sie sich denn von hd-dvd oder bluray?

wird wohl so sein, weil sie ja recht klein gehalten sind die filme oder?

wie is denn die qualität von den filmen?
also bild und ton?
unterscheiden sie sich denn von hd-dvd oder bluray?
wird wohl so sein, weil sie ja recht klein gehalten sind die filme oder?

Also ich habe bislang nur Matrix 1 getestet und da ist das Bild in 720p schon sehr gut und der Ton in DD 5.1 auch :)

Man merkt schon einen qualitativen Unterschied zu hochskalierten DVDs (die ich mir auf 1080i anschaue).

Aber für die Qualität kann MS ausnahmsweise mal nichts, es gibt auch einige HD DVDs und Blu Rays die bestenfalls auf DVD Niveau rangieren. Vor allem die HD DVDs aus der Gratisaktion sollen eine recht durchwachsene Bildqualität haben. (Hab sie hier, habs aber noch nicht getestet) Ich denk mal dass sich die HD Bildqualität in Zukunft bessern wird, nur der Ton macht mir zu schaffen, Stereo ist echt ne Frechheit, denn Dolby Digital ist ja nicht gerade neu...

Zurück
Top Bottom