XLA XboxLIVE- Videomarktplatz Der Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Hazuki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Xbox Live Video Marktplatz
300 downloaden für 100 MS Points
Der bildgewaltige Actionfilm "300" zählt sicherlich zu den erfolgreichsten HD-DVD-Filmen. Aufgrund dessen hat sich Microsoft laut Videogamer.com ein kleines Weihnachtsgeschenk für alle Xbox-Live-Kunden einfallen lassen. Statt der gewohnten 350 MS Points, braucht man am 28. Dezember 2007 nur 100 MS Points für den Download von "300" auf den Tisch packen. Dieses Angebot gilt genau 24 Stunden, sprich von 0:00 Uhr bis 24:00 Uhr.
[ Quelle: Xboxer ]

Ist aber nicht die HD-Version oder? Denn die kostet doch normal 580 Points ...

Wie jetzt, die HD Filme sind nur Stereo? :oops:

Keine Angst: nicht alle ;) ... aber 300 in HD, aber nur in Stereo anzubieten - DAS ist schon dreist.

Habe mir daher zum Testen Matrix 1 heruntergeladen - das hat HD UND DD 5.1 - wie es sich gehört :D

Aber 300 für 580 Punkte (ca. 6, 50 Euro) OHNE DD 5.1 ist einfach nur lächerlich ... zumal 6,50 Euro eh viel zu viel sind - selbst für einen so genialen Film wie 300.

Keine Angst: nicht alle ;) ... aber 300 in HD, aber nur in Stereo anzubieten - DAS ist schon dreist.

Habe mir daher zum Testen Matrix 1 heruntergeladen - das hat HD UND DD 5.1 - wie es sich gehört :D

Aber 300 für 580 Punkte (ca. 6, 50 Euro) OHNE DD 5.1 ist einfach nur lächerlich ... zumal 6,50 Euro eh viel zu viel sind - selbst für einen so genialen Film wie 300.

Achso, dachte das alle Filme nur Stereo haben :ugly:

Vergiss nicht, lad dir unbedingt Matrix Revolution runter, der film wird dich flashen :rofl3:

Achso, dachte das alle Filme nur Stereo haben :ugly:
Vergiss nicht, lad dir unbedingt Matrix Revolution runter, der film wird dich flashen :rofl3:

Matrix 3 hat mich bereits "geflasht" ;) ... ne, jetzt schaue ich mir erstmal Matrix 1 in HD an (einfach mal so zum Testen) :)

Ab nächstes Jahr habe ich auch eine PS3 ... dann werden Filme wie Matrix 1-3, Herr der Ringe usw. auf BR geguckt 8).

Wollen wir es hoffen

Denn mehr als 100 Points ist mir die HD-Version nur mit Stereo () eh nicht wert

Du glaubst also ernsthaft das man einen HD-Film mit Stereo ausliefern würde? Nur mal so nebenbei, es gibt sowas wie Tippfehler, und wenn du die richtige Person an deine Tastatur setzt, dann erscheinen diese auch. ;-)

Du glaubst also ernsthaft das man einen HD-Film mit Stereo ausliefern würde? Nur mal so nebenbei, es gibt sowas wie Tippfehler, und wenn du die richtige Person an deine Tastatur setzt, dann erscheinen diese auch. ;-)

Ich glaube, dass die heutigen Firmen so dumm sind, ja ;) (gibt ja genug Beispiele bei anderen Sachen momentan).

Aber am 28.12. wissen wir es ja genauer ... 100 MS-Points werde ich für 300 springen lassen (wenn es denn die HD-Version ist) - und dann sehen wir mal, ob es DD 5.1 hat und du mit deiner Rechtschreibfehler-Vermutung recht hast :)

Oh Gott die bieten tatsächlich für 100 points die SD Version an LOL...
Ne Ne MS und Warner Brothers, den könnt ihr euch sonst wo hinschieben ^^ :rolleyes:

Da hole ich mir lieber Matrix Revolution, der hat wenigstens 5.1 DD!

Oh Gott die bieten tatsächlich für 100 points die SD Version an LOL...
Ne Ne MS und Warner Brothers, den könnt ihr euch sonst wo hinschieben ^^ :rolleyes:

Da hole ich mir lieber Matrix Revolution, der hat wenigstens 5.1 DD!

SO ist es :)

Und @alle, die so vehement darauf beharrt haben, dass 300 zu 100% doch DD 5.1-Sound hat (ich nenne keine Namen ;)):

Hat er jetzt 5.1-Sound oder doch Stereo?

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

300 in HD für nur 100 MS Points!

Dieses Angebot gilt ab Mitternacht des 28. Dezember für 24 Stunden und kann von allen Xbox LIVE-Mitgliedern (Silber- oder Goldmitgliedschaft) mit Breitband-Internetanschluss genutzt werden. Ladet euch während dieser Zeit die faszinierende Comic-Verfilmung “300” in High-Definition-Qualität zum Schnäppchenpreis von nur 100 MS Points herunter

http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/300_Video_Store_19122007.htm

Wenn du glaubst MS belässt es dabei, dann träum schon weiter.

Ich würde mich nicht zu früh freuen. Wer lesen kann ist klar im Vorteil.
http://www.xbox.com/de-DE/news-features/news/300_Video_Store_19122007.htm
Wenn du glaubst MS belässt es dabei, dann träum schon weiter.

Es ist schon traurig, dass du versuchst, mich auf dein niedriges Niveau herunterzuziehen ...

1. Lade dir doch einfach mal den Film herunter.
2. Sag mir dann doch einfach, ob er DD 5.1 hat oder nicht

Kannst du es nicht, lass einfach dein Fanboy-Geblubbere und versuche hier nicht, einfach alles abzustreiten - ich habe ganz normal nach der Wahrheit gefragt und nicht auf Firmen-Propaganda deinerseits ... also: sag mir einfach, was deine Erfahrungen sind bzw. gib mir einfach mal eine richtige offizielle Mitteilung, dass der Film 300 DD 5.1-Sound hat UND in HD (720p) für 100 MS-Points angeboten wird.

Denn bisher sehe ich nur, dass der Film Stereo hat und NUR der Film in 480p (Standard-Auflösung) für 100 MS-Points angeboten wird.

Selbst wenn sie noch die HD Version anchschieben will ich erst wissen ob der 5.1 hat oder nicht. Stereo ist ja mal wirklich ein Witz.

Es ist schon traurig, dass du versuchst, mich auf dein niedriges Niveau herunterzuziehen ...

Noch alles klar bei dir?

1. Lade dir doch einfach mal den Film herunter.
2. Sag mir dann doch einfach, ob er DD 5.1 hat oder nicht

Äh, und weshalb? Hab ich jemals gesagt ich werde das tun? Zufälligerweise kenne ich den Film schon und zufälligerweise habe ich keinen HDTV? Lohnt sich das in irgendeiner weise für mich?

Kannst du es nicht, lass einfach dein Fanboy-Geblubbere und versuche hier nicht, einfach alles abzustreiten - ich habe ganz normal nach der Wahrheit gefragt und nicht auf Firmen-Propaganda deinerseits ... also: sag mir einfach, was deine Erfahrungen sind bzw. gib mir einfach mal eine richtige offizielle Mitteilung, dass der Film 300 DD 5.1-Sound hat UND in HD (720p) für 100 MS-Points angeboten wird.

Also ist rein gar nichts klar bei dir. Du bist ja vollkommen verwirrt und wahnsinnig.
Zeig mir mal das Fanboy-Geblubber und die Firmen-Propaganda die ich vollzogen haben soll. Kannst du nicht, ist mir klar. Also spare dir dein infantiles Gelaber für andere auf.

Denn bisher sehe ich nur, dass der Film Stereo hat und NUR der Film in 480p (Standard-Auflösung) für 100 MS-Points angeboten wird.

Dann siehst du genauso viel wie alle anderen. Deshalb sagte ich auch "freue dich nciht zu früh". Aber scheinbar schreibe ich Chinesisch. Du bist der nächste auf meiner Ignoreliste.

Lol hab grad nachgeschaut, die 480p Version für 100 points juhu. :rofl3:
Naja manchen Leuten reicht ja 480p um es als hd zu bezeichnen ;)

Den lad ich bestimmt nicht runter und es ist mit ziemlicher Sicherheit in beiden Versionen nur Stereo, denn kurz nach dem launch gings deswegen schon in Boris Blog zur Sache und er wollte sich drum kümmern, wenns wirklich nur ein Tippfehler gewesen wäre hätte man das wohl bis jetzt korrigieren können.

Edit: Oh mein Gott Hasi, du hast doch den scharfen Ton angeschlagen mit deinem "wer lesen kann ist klar im Vorteil", ich würd dir einfach mal empfehlen die xbox anzuschalten und mit lesen anzufangen und hier nicht son Terz zu machen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
wenns wirklich nur ein Tippfehler gewesen wäre hätte man das wohl bis jetzt korrigieren können.

Dann kannst du uns sicherlich auch erklären weshalb einige schon gesaugte Filme trotz Stereo Angabe 5.1 hatten, oder?

Edit: Oh mein Gott Hasi, du hast doch den scharfen Ton angeschlagen mit deinem "wer lesen kann ist klar im Vorteil", ich würd dir einfach mal empfehlen die xbox anzuschalten und mit lesen anzufangen und hier nicht son Terz zu machen

Das lesen ist bezogen auf die Xbox Seite, wer das falsch versteht kann aber auch nicht wirklich lesen. Wenn MS es dort schreibt, dann werden sie es auch liefern müssen. Ob sie wollen oder nicht. Deshalb hab ich es auch nochmal fett gequoted. Aber selbst das nutzt bei Krateroz ja nichts.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom