Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
Die Goty-Awards der Edge:

The Edge Awards 2007

Best Game
SMG
Runners-Up
The Orange Box
Halo 3

Best Innovation
Halo 3
Runners-Up
Crysis
Portal

Best Visual Design
Bioshock
Runners-Up
Team Fortress 2
SMG

Best Audio Design
SMG
Runners-Up
Halo 3
Colin MCrae: Dirt

Best Online Experience
Halo 3
Runners-Up
Forza 2
Wii Channels

Best Hardware
Rock Band
Runners-Up
Nintendo DS
Nintendo Wii

Best Developer
Valve
Runners-Up
Bungie
Nintendo

Best Publisher
Nintendo
Runners-Up
Microsoft
EA

Geht klar, größtenteils.

Überlege auch gerade was bei Halo 3 so innovativ ist. Vielleicht gibts den Preis, weil man die Demo Aufnahme Funktion von PC Shootern auf Konsole gebracht hat.

Es ist halt ein besseres Zelda mit tollen neuen Ideen geworden. Sonst fällt mir kein Titel dieses Jahr ein der wirklich innovative Ideen hatte.

Kennt ihr Portal nicht?^^

Also gerade in einem so festgefahrenen Genre wie den Ego Shootern, hat Portal richtig neuen Wind reingebracht.

Nein, ehrlich gesagt noch nie gehört den Titel. Fand aber auch nur The Darkness in letzter Zeit wirklich gelungen ansonsten kann mich das genre generell kaum noch fesseln.

Portal, SMG, Okami hätten den Innovationspreis verdient aber nicht H3. Wegen was denn?

ich kopier mal...

Selbst mit der Begründung macht das keinen Sinn.

Best innovation:

Halo 3
Halo 3 is indisputable proof of how closely Bungie knows its games' players. It knows what they value, why they play and how they play. It therefore built Halo 3 to express what its fans dreamt it could be: fourplayer online co-op, a level editor, screenshots, and the best matchmaking system in the world. But Bungie made Halo 3 much more than just what its fans thought they wanted. Instead of a vanilla screenshot mode, it has a full theatre mode. Level editing is live and collaborative, and even part of the multiplayer itself. Co-op includes a deep scoring system that provides welcome competition while battling together. It allows players to share their films, screenshots, maps and gametypes with each other. While none of these features is truly new to videogames, they have never been so thoroughly and accessibly incorporated into such a supremely coherent whole. Halo 3 is the result of a company considering its games' players like no other.

Das heisst einfach: Bungie hat das beste Halo gemacht das sie konnten. Schön.

Innovation ist aber was anderes, liebe EDGE. Innvoation ist nicht PC Features nehmen, sie zu simplifizieren und in ein Konsolenspiel einzubauen. In derselben Edge wird Contra dafür kritisiert alte Spielelemente zu haben und abgewertet. tsk, tsk, tsk

Portal wus robbed.

Für mich ist dieses Jahr SMG vorne, allerdings dicht gefolgt von MAss Effect und BioShock. Dieses Jahr ist es gar nicht so leicht ein GOTY zu finden. Gibt einfach zu viele Kracher. Ist aber auch gut so. Besser als wenn man nichts zu zocken hat.

SMG hat für mich die Nase vorne, weil es meine Erwartungen um einiges übertroffen hat. Das Spiel hat mich einfach geflasht. Die einzelnen Planeten und alles überzeugt mich voll und ganz.

Mass Effect kommt auf den zweiten Paltz, da die technischen Mängel doch zu stark sind für mein persönliches GOTY. Sonst ist das Spiel klasse und motiviert mich immer wieder ein paar Stunden zu investieren um zu lvln und Sidequests zu machen. Befinde mich mittlerweile im dritten Durchgang und da werden noch mindestens zwei weitere folgen. Das hat schon lange kein Spiel mehr bei mir geschafft. Freue mich schon auf die neuen Teile und den geplanten Content.

Nachdem ich BioShock gezockt hatte dachte ich, dass es für die folgenden Spiele schwer wird dies zu toppen. Das trifft bis auf SMG und ME auch zu. Deshalb "nur" Platz 3.

Zurück
Top Bottom