JimmyRustler
L17: Mentor
- Seit
- 14 März 2005
Oder er hats satt zum tausendsten Mal den gleichen Dreck nur in einer anderen Farbe zu spielen.Oder aber er hat es dieses Jahr mangels Wii noch nicht gespielt.![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Oder er hats satt zum tausendsten Mal den gleichen Dreck nur in einer anderen Farbe zu spielen.Oder aber er hat es dieses Jahr mangels Wii noch nicht gespielt.![]()
Oder er hats satt zum tausendsten Mal den gleichen Dreck nur in einer anderen Farbe zu spielen.
Wenigstens hat Mario noch Spass gemacht und bietet immer noch mehr neue und frischere Ideen als die komplette Konkurrenz. Klar ist es nicht die Revolution, wie es Mario 64 seinerzeit gewesen ist, aber hat das hier jemand erwartet?Könnte man das nicht über jedes, der hier aufgelisteten Games behaupten?
Ich meine, was haben denn Mass Effect, Halo 3 oder Metroid Prime 3 so viel neues zu bieten? Ja, einen Scheissdreck.Wenigstens hat Mario noch Spass gemacht, auch wenn es nicht so frisch, wie zu seinerzeit Mario 64 war.
Naja, Spaß haben mir Mass Effect und Halo 3 auch gemacht.
Also mir hat in den letzten 10 Jahren, um genauer zu sein, seit FFVII und OOT, kein Spiel soviel Spass gemacht, wie SMG.
Aber nur weil du das so siehst musst du anders denkende nicht als "Nintendohasser" oder "Fanboy" bezeichnen.

So arrogant es jetzt auch klingen mag, aber über Fakten und Tatsachen, lässt es sich nicht diskutieren.![]()
Nein. So übel wie in den Nintendo Games ist es NIRGENDS. Bei SMG wurde das Spielprinzip im Vergleich zu Mario 64 gar nochmal vereinfacht. Bei Letzerem hattest du wenigstens noch größere Levels die du nach gut dücken selber erforschen konntest. Bei SMG wurde sogar das gestrichen. Und das soll dann Spaß machen? Also etwas, dass ich schon von Mario 64 kenne - nur vereinfacht? Nicht wirklich. N bisschen mehr soll mir Nintendo bitteschön schon bieten und es sich nicht immer so verdammt einfach machen.Könnte man das nicht über jedes, der hier aufgelisteten Games behaupten?
Nein. So übel wie in den Nintendo Games ist es NIRGENDS. Bei SMG wurde das Spielprinzip im Vergleich zu Mario 64 gar nochmal vereinfacht. Bei Letzerem hattest du wenigstens noch größere Levels die du nach gut dücken selber erforschen konntest. Bei SMG wurde sogar das gestrichen. Und das soll dann Spaß machen? Also etwas, dass ich schon von Mario 64 kenne - nur vereinfacht? Nicht wirklich. N bisschen mehr soll mir Nintendo bitteschön schon bieten und es sich nicht immer so verdammt einfach machen.

:tired2:lol also entweder hat du smg noch nicht gespielt, bist nur ein hater oder hast einfach keinen geschmack![]()
Mir schnuppe was alle sagen. Ich weiß nur dass man mir jedes Mal mit dem gleichen Dreck ankommt (siehe oben) wenn ich Kritik übe. Da könnt man doch den meisten glatt ein bisschen Voreingenommenheit unterstellen. So von wegen, wer Mario Galaxy nicht mag, der kann gar keinen Geschmack haben. Was mich am Spiel stört scheint keinen groß zu jucken - was du mal wieder ein ums andere Mal hier wunderschön unter Beweis stellst. Das ist nicht nur ermüdend, sondern auch erbärmlich. Wenn du nichts zu sagen hast, dann tus auch nicht.es ist ja nicht so das ein paar fanboys behaupten das smg genial ist sondern die GESAMMTE spielepresse sowie 99% der gamer die es gezockt haben.
:tired2:
Mir schnuppe was alle sagen. Ich weiß nur dass man mir jedes Mal mit dem gleichen Dreck ankommt (siehe oben) wenn ich Kritik übe. Da könnt man doch den meisten glatt ein bisschen Voreingenommenheit unterstellen. So von wegen, wer Mario Galaxy nicht mag, der kann gar keinen Geschmack haben. Was mich am Spiel stört scheint keinen groß zu jucken - was du mal wieder ein ums andere Mal hier wunderschön unter Beweis stellst. Das ist nicht nur ermüdend, sondern auch erbärmlich. Wenn du nichts zu sagen hast, dann tus auch nicht.
Ach und übrigens, ich urteile grundsätzlich nicht derart direkt über Spiele die ich nicht selbst gespielt habe.
Nein. So übel wie in den Nintendo Games ist es NIRGENDS. Bei SMG wurde das Spielprinzip im Vergleich zu Mario 64 gar nochmal vereinfacht. Bei Letzerem hattest du wenigstens noch größere Levels die du nach gut dücken selber erforschen konntest. Bei SMG wurde sogar das gestrichen. Und das soll dann Spaß machen? Also etwas, dass ich schon von Mario 64 kenne - nur vereinfacht? Nicht wirklich. N bisschen mehr soll mir Nintendo bitteschön schon bieten und es sich nicht immer so verdammt einfach machen.
Jetzt mal ernsthaft, Nintendo und Mario Fanboys sind NUR lächerlich.
was würde uns alles entgehen wenn sich alle auf so kinder und babygames wie Mario spezialisieren würden. Denn genau SOLCHE Games machen dich Dümmer als du ohnehin schon bist und zu nem wunderlichen Supergay Brother.
und sowas ist game of the year, das macht die ganze Gamerwelt lächerlich, euch kann man nicht mehr ernstnehmen.

Ob dus nachvollziehen kannst oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Ich hab Kritikpunkte genannt und sinnlos gebasht. Hab sogar den vergleich mit Mario 64 hergezogen. Was willst du noch? Soll ich dir Screens machen und mit dem Finger drauf zeigen?Ist doch ganz einfach: Du übst Kritik, die (fast) kein Mensch nachvollziehen kann. Was soll man denn antworten?? Du hast recht??
Ob dus nachvollziehen kannst oder nicht geht mir am Arsch vorbei. Ich hab Kritikpunkte genannt und sinnlos gebasht. Hab sogar den vergleich mit Mario 64 hergezogen. Was willst du noch? Soll ich dir Screens machen und mit dem Finger drauf zeigen?
Es sind Dinge, die DU so siehst. Ich seh es ganz anders. Ich werd jetzt wohl kaum meine Meinung ändern, nur weil dir nicht gefällt, was du gespielt hast.
Du hast glaub ich den Sinn eines Spieleforums nicht ganz verstanden...Es sind Dinge, die DU so siehst. Ich seh es ganz anders. Ich werd jetzt wohl kaum meine Meinung ändern, nur weil dir nicht gefällt, was du gespielt hast.