Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Galt das für MArio 64 nicht auch? Und das war purer Müll.^^
2D FTW^^

Welches RPG ist das Darji?[/QUOTE
DAS beste RPG 2007. The Witcher![]()
Persona 3 >>> The Witcher
Deshalb finde ich auch SMG besser als M64, da es sich an die 2D Teile orientiert, aber Müll ist M64 trotzdem nicht. Immerhin besser als die mülligen Sony JNRs.
Beide sind genial aber nein ich persönlich finde The witcher sogar besser als Persona 3 udn das will was heißen^^Persona 3 >>> The Witcher

ne das ist irgendein fehler im system^^@darji
du hast schon über 28000 beiträge und hast noch nicht gelernt wie man richtig zitiert![]()
Du stellst die Frage, du lieferst die Antwort:Es würde wirklich helfen, wenn du deine Sätze endlich mal mit Inhalt füllen würdest. Was ist denn "simpler"?
Doch, macht es. Wenn eine Spielwelt so aufgebaut ist, dass ich nur einen Weg gehen und nicht mal unabsichtlich davon abweichen kann, dann ist das für mich simpel bis in die Knochen. Zur Hölle, mir ist es bei SMG schon ein paar mal passiert dass ich versehentlich zum nächsten Planeten gesprungen bin obwohl ich auf dem alten noch ein 1up holen wollte. Und was war? Ich konnt halt ohne Scheiß nicht mal mehr zurückgehen!!!??? Das ist Baby-Gameplay in Hochkultur - damits auch ja der letzte 6jährige bis ins Ziel schafft.Galaxys Gameplay ist weniger offen, ist vorwärts gewandter ja. Das machts aber nicht simpler, nur anders.
Und genau die Entscheidung kritisier ich hier eben. Spiele in 3D laufen nun mal anders als Spiele in 2D. Ich will kein 2D Straight-Forward Gameplay in einem 3D Spiel - und genau das krieg ich hier geboten.Oldschool eben. Es ist in den Grundfesten wesentlich näher an den 2d-Teilen, revolutioniert die Perspektive dabei aber total. Das ist eine bewusste Entscheidung, kein Makel.
Aber dafür findet ein aufgewärmtes und nochmal versimpeltes (da noch weniger Freiraum für Erkundungen) SMS-Gameplay bei dir Anklang? Interessant....Ich bin jedenfalls froh' darüber, ein aufgewärmtes Mario 64 hätte bei mir keinen Anklang gefunden, gerade weil es so gut war. Da bleibt wenig Spielraum für Neuerungen.
Gametrailers hat Unchated nichtmal als Bestes PS3 spiel nominiert gehabtGametrailers Game of the Year 2007:
http://www.gametrailers.com/player/29286.html
Bioshock
Halo 3
Mass Effect
Metroid Prime 3
Super Mario Galaxy
Gute Liste, meiner Meinung nach. Uncharted fehlt vielleicht, da hab ich aber nur die Demo gespielt auf der GC. Sonst alles tolle Spiele.

Gametrailers hat Unchated nichtmal als Bestes PS3 spiel nominiert gehabt
Langsam aber sicher, wirkt dieseseie nur noch lächerlich^^