Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
immer hat irgendjemand irgendwas zu meckern... :(

smg ist natürlich spiel des jahres, welches sollte es auch sonst sein???

Es würde wirklich helfen, wenn du deine Sätze endlich mal mit Inhalt füllen würdest. Was ist denn "simpler"?
Du stellst die Frage, du lieferst die Antwort:

Galaxys Gameplay ist weniger offen, ist vorwärts gewandter ja. Das machts aber nicht simpler, nur anders.
Doch, macht es. Wenn eine Spielwelt so aufgebaut ist, dass ich nur einen Weg gehen und nicht mal unabsichtlich davon abweichen kann, dann ist das für mich simpel bis in die Knochen. Zur Hölle, mir ist es bei SMG schon ein paar mal passiert dass ich versehentlich zum nächsten Planeten gesprungen bin obwohl ich auf dem alten noch ein 1up holen wollte. Und was war? Ich konnt halt ohne Scheiß nicht mal mehr zurückgehen!!!??? Das ist Baby-Gameplay in Hochkultur - damits auch ja der letzte 6jährige bis ins Ziel schafft.
Oldschool eben. Es ist in den Grundfesten wesentlich näher an den 2d-Teilen, revolutioniert die Perspektive dabei aber total. Das ist eine bewusste Entscheidung, kein Makel.
Und genau die Entscheidung kritisier ich hier eben. Spiele in 3D laufen nun mal anders als Spiele in 2D. Ich will kein 2D Straight-Forward Gameplay in einem 3D Spiel - und genau das krieg ich hier geboten.

Ich bin jedenfalls froh' darüber, ein aufgewärmtes Mario 64 hätte bei mir keinen Anklang gefunden, gerade weil es so gut war. Da bleibt wenig Spielraum für Neuerungen.
Aber dafür findet ein aufgewärmtes und nochmal versimpeltes (da noch weniger Freiraum für Erkundungen) SMS-Gameplay bei dir Anklang? Interessant....

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ihr über SMG diskutieren wollt, dann bitte im entsprechenden Thread. Das ufert hier viel zu sehr aus. Und ehrlich gesagt finde ich die Verbissenheit, mit der ihr hier auf eurer Position beharrt, etwas daneben.

Wen ich mich so rumsehen, bei den Zeitschriften und Internetprotale haben irgendwie die Multis die Nase vorne und die exlusiv Titel bleiben etwas auf der Strecke. Die Mags scheinen hier keine Fans verprellen zu wollen und wählen oft Spiele mit hohen Userzahlen.

Das find ich aber auch lächerlich. Ein Nominierung (und imho auch eine Auszeichnung) als bestes PS3 Spiel hat Uncharted auf jeden Fall verdient. Und bei den nominierten zum GOTY gehört es auch rein, im Gegensatz zu Halo 3. Aber SMG hat zu recht diese Auszeichnung gewonnen. (:

:kneel2:Mario Galaxy :kneel2:

ME & Halo 3 war aber auch sehr geil muss man sagen. :-)

Zuletzt bearbeitet:
Gametrailers hat Unchated nichtmal als Bestes PS3 spiel nominiert gehabt:lol::lol::lol:

Langsam aber sicher, wirkt dieseseie nur noch lächerlich^^

Die PS3 Nominierungen sowie Best Graphics Nominierungen waren eine Farce, darüber habe ich mich schon in meinem Blog ausgelassen. die GOTY Nominierungen sind imho zum Glück besser geglückt, der Gewinner sowieso. ;)

Tja, zum ersten mal stimm ich mit GT überein, was das GOTY angeht ;-)

die haben bei best graphics crysis nicht nominiert, weil es bei denen nicht flüssig läuft. das ist ja absolut lächerlich, haben die nicht genug geld für vernünftige hardware?:shakehead:

Zurück
Top Bottom