Welches Game wird GOTY 2007

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Moggy
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Welches Game wird GOTY 2007?

• Stimmen insgesamt
    351
naja Capcom hat schon mehrmals die Spielebranche mehr oder weniger revolutioniert, Bioware hat mit Mass Effect eines der momentan schönsten Spiele auf den Markt gebracht und Prianha Bytes... naja mit denen hatte ich nie was zu tun.
Man muss sich schon was trauen - man darf nicht immer auf der stelle treten.

Nintendo hat den Spielemarkt auch schon mehrmals revolutioniert, nur halt in ihrem Metier. Spielmechanik, Gameplay und Steuerung. Das sind Dinge, bei denen Capcom nicht wirklich revolutionär ist.

Nintendo hat den Spielemarkt auch schon mehrmals revolutioniert, nur halt in ihrem Metier. Spielmechanik, Gameplay und Steuerung. Das sind Dinge, bei denen Capcom nicht wirklich revolutionär ist.

naja imo ist Nintendo auch nicht sonderlich besser als Capcom - bestes beispiel imo Zelda. Aber mal was anderes: wir sind ziemlich off-topic, ne? ;-)

naja imo ist Nintendo auch nicht sonderlich besser als Capcom - bestes beispiel imo Zelda. Aber mal was anderes: wir sind ziemlich off-topic, ne? ;-)

Ach was :-P
Aber gut, lassen wirs, wir sehen die Sache von zwei sehr unterschiedlichen Seiten (bis auf dass wir beide wissen, dass FFXII Crap ist, und Kotor, Chrono Trigger etc. Top)

Ziel eines Spiels:

Spass.

Durch welche Mittel?
Wayne.

Is so als würde man sagen, Nintendo Produkte schmecken nicht weil sie kein Zimt benutzen >.O

Mein Lieblingspiel 2007 ist Super Mario Galaxy. Mass Effect ist aber auch wirklich klasse und mein Favorit bei den Xbox360 Spielen für dieses Jahr.

Ziel eines Spiels:

Spass.

Durch welche Mittel?
Wayne.

Ganz genau. Da sind mir Grafik, Sound, Story etc. egal. Wenns Spaß macht ists ein gutes Spiel. Und so ist Mario Galaxy nunmal - Konsole an, breites Grinsen im Gesicht und los gehts. Ne Story braucht das Spiel nicht und mir ists auch egal, warum ich jetzt in ner Lavawelt bin dann wieder am Strand oder im Geisterhaus.

Der Unterschied ist das es hier nicht um gute Spiele geht sondern um die besten Spiele, und die sollten imo einfach mehr bieten in allen Bereichen.
Spass hab ich auch an vielen anderen Spielen sonst würde ich ja keine Videogames spielen.

Der Unterschied ist das es hier nicht um gute Spiele geht sondern um die besten Spiele, und die sollten imo einfach mehr bieten in allen Bereichen.
Spass hab ich auch an vielen anderen Spielen sonst würde ich ja keine Videogames spielen.

Für mich zählt in erster Linie die Spielbarkeit und dann erst das Beiwerk drumherum. Grafik, Sound, Story etc. sind für die Tonne, wenn die Spielbarkeit nicht stimmt. Sie müssen natürlich ein gewisses Mindestmaß vorlegen, dass ist in meinen Augen allerdings nicht so hoch, als das ein Spiel mit dünner Story wie Mario Galaxy kein GotY werden könnte - im Gegenteil, bei dem Spiel will ich eigentlich als Vorspann die drei Worte: BOWSER, PEACH -> ENTFÜHRT und dann solls losgehen. Und Sprachausgabe ist da auch fehl am Platz - nachher kommt irgendeine Schnarchnase von NoE auf die Idee, dass ELTON Mario sprechen könnte - ich würd kotzen.

wow, an der umfrage sieht man, wie unwichtig Halo inzwischen für die Xbox geworden ist...

ich klicke mal auf MP3... den letzten platz hat das spiel definitiv nicht verdient

Also:

- Tabletennis
- PES6
- Forza2
- Viva Pinata
- Halo 3 (ausgeliehen)

Bald:

- PGR3
- Kameo
- 3 Monate X-Box Live :ugly:

wow, an der umfrage sieht man, das auf cw die meisten user n-fans sind ... sorry, aber dein comment ist leicht hirnlos. :rolleyes:

vergleich doch mal die votes für Halo 3 mir denen für Mass Effect oder BioShock... so etwas wäre in den überhypten zeiten von Halo2 nicht denkbar gewesen..

hatte für SMG gestimmt, gestern Uncharted angespielt.. die 2 Games nehmen sich nicht viel.

wobei ich auch nochmal sagen muss, CoD 4 fehlt eindeutig in diesem Thread / Voting !! :neutral:

imo ist Bioshock wesentlich interessanter als Halo3 (ist ja letztendlich auch nur eine fortsetztung) - wobei ich nicht nachvollziehen kann, weshalb MP3 im Vote ist. Macht imo nicht so nen schockenden eindruck...

hey:aargh2:
wo ist umbrella chronicles????

...naja, ich habe davon (bisher) nur mp3, deshalb gebe ich keine stimme ab!

Zurück
Top Bottom