Call of Duty 5: World at War

Bin jetzt LVL 19 von max. 24

Es ist schlimm, dass viele die Glitches nutzen mit denen man unter die Oberfläche kommt, dadurch haben manche einen Score von 20 Kills zu 0 Deaths. Hoffe das noch ein Patch oder ähnliches nachgereicht wird.

Ansonsten spielen sich die neuen Modi so wie man es von ihnen erwartert.

spielst doch die beta oder?

wegen solcher bugs/glitches machen die sowas doch.

Hab nen key von der französichen Seite bekommen. Brauch ich dafür auch nen US Account mit Gold-Abo?

edit: ja braucht man -.-

Zuletzt bearbeitet:
der arcade modus bei cod 4 war ja einfach der single player mit punkten und so nen kram.

das mit den zombies sieht aus wie nen mp modus. überleben oder so.

frag mich aber ob sie die nazi-zombies auch in den SP eingebaut haben.
das wär mal sehr strange, aber auch irgendwie goil^^

dieser zombie modus wird freigeschaltet wenn man die kampagne durchgespielt hat, da muss man dann einfach nur, mit bis zu 4 leuten, gegen zombies kämpfen und laut den entwicklern gibt es unendlich viele wellen von zombies.

also im normalen sp gibt es selbstverständlich keine zombies ;)

werds mir wohl auch holen.

wieder die uncut version.

btw.: wer intresse an COD 4 uncut hat kann mir mal ne pn schicken.

Zombimodus dürfte in der deutschen Version "anders" werdn...aber mal gucken...

bzw was ich ganz interessant finde - auch wenns offtopic ist - das neue James Bond Game von Activision spielt sich EXAKT (!) wie Call of Duty (ist ja auch selbes Team). Extrem genial das neue Bond-Spiel :D Auch die Story ist ähnlich unterhaltsam wie bei CoD4 *g*

Falls noch nicht bekannt, ihr könnt euch die Multiplayer Beta Demo jetzt ohne irgendeinen Key... im XBox Live Marktplatz runtersaugen....!!

Zuletzt bearbeitet:
wegen uncut: warum hab ich von cod 4 eigentlich die englische?
war die AT-version auch geschnitten?

wie wird das bei COD 5 sein und wo ordert ihr?

grotte ist zur zeit irgendwie down!

wie wird das bei COD 5 sein und wo ordert ihr?

Also grotte hat eh nur die deutsche und die wird wahrscheinlich geschnitten sein.
Also ich werde mir wahrscheinlisch COD bei play-asia bestellen. Denke es wird wie die vorgänger region free, aber ich werde es trotzdem erst nach release bestellen. Will auf nummer sicher gehen.

jemand allternativen wegen der uncut?
irgendwie is mir playasia etwas zu "umständlich"!^^

keiner nen deutschen shop, oder einen in näherer umgebung?

btw.: cod 4 uncut is noch zu haben! einfach pn.

keiner nen deutschen shop, oder einen in näherer umgebung?

naja für die wirklich uncut musst du, denke ich mal, nen EU shop suchen, zb. gameware.at
in deutschland wird kaum jemand ne uncut verkaufen, da das game auch in Berlin spielt und es sehr wahrscheinlich ist das dort verbotene Zeichen gezeigt werden...

grml...
ich hasse diese raubkopierer...
call of duty 5 ist seit heute für die xbox im netz aufgetaucht -.-"

Zurück
Top Bottom