Call of Duty 5: World at War

wegen uncut: warum hab ich von cod 4 eigentlich die englische?
war die AT-version auch geschnitten?

wie wird das bei COD 5 sein und wo ordert ihr?

grotte ist zur zeit irgendwie down!

Jup, die AT-Fassung von CoD4 ist geschnitten. Es fehlt der Arcade-Modus den man nach dem durchspielen freischalten kann.
Da bekammste durchs töten der Gegner Punkte und konntest so Old-School-Mässig auf Highscore-Jagd gehen.

was geschnitten war weiss ich.

hab mich nur gefragt, warum ich die uk version habe, bzw. ob die at version auch cut war.

werd mir dann die tage wohl bei gameware wieder die uk bestellen.

Stimmt das eigentlich, was ich gehört hab, dass es von CoD WaW 'ne Stahlboxversion geben wird, so wie bei Mass Effect und GoW?

Afaik nur die Deutsche. Keine Hakenkreuze und kein Splatter.

Ich bekomm ja zum Glück die Japanische XD

Stimmt das eigentlich, was ich gehört hab, dass es von CoD WaW 'ne Stahlboxversion geben wird, so wie bei Mass Effect und GoW?

Jap, stimmt.

cod.jpg

"Publisher Activision hat heute eine Limited Collector's Edition von Call of Duty: World at War angekündigt. Die schmucke Sammlerbox beinhaltet neben dem Spiel eine mit Artworks verzierte Metallbox sowie eine Stahlflasche mit eingebranntem Logo.

Des Weiteren bringt die Sammler-Aufsführung als Ingame-Content das FG 42 Maschinengewehr, einen exklusiven Clan-Tag sowie einen zweiwöchige Double Experience-Phase mit."

Jop hab ja die normale bei Gamehubs.com schon bestellt.

Hm werd's mir da dann wohl auch holen.

Eigentlich wollt ich den Dezember über ja sparen, weil auch noch Weihnachten ist, aber wird wohl wieder verdammt teuer.

Wie seriös is denn der Laden da? Kann man da auch per PayPal bezahlen?

Jop hab ja die normale bei Gamehubs.com schon bestellt.

Hm werd's mir da dann wohl auch holen.

Eigentlich wollt ich den Dezember über ja sparen, weil auch noch Weihnachten ist, aber wird wohl wieder verdammt teuer.

Wie seriös is denn der Laden da? Kann man da auch per PayPal bezahlen?

Jop, kann man.
Ist sehr seriös. Bestelle da nur noch :-)

Hat schon jemand die PS3 Version im Laden gesichtet? Wills mir holen, sobald es da ist (kommt doch diese Woche, oder?).

Um nochmal auf meine Frage zurückzukommen...-.-

Also ob man die Singleplayer-Kampagne auch im Koop zocken kann oder ob es eine extra Koop-Kampagne gibt..

Ja ist genau die gleiche Kampange.Man kann halt einfach nur zusammen oder auch competitive also wer die höchste Punktzahl im Level erreicht spielen.

Erfolge für Veteran bekommt man nur alleine

Zurück
Top Bottom